ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Gestern auf der Autobahn..wer kennt das?

Gestern auf der Autobahn..wer kennt das?

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 9:28

Hallo Jungx,

 

gestern auf der autobahn bin ich mit dem vater meiner freundin und ein paar jungs mitgefahren... als uns ein oranger jägermeister golf iv überholt...

natürlich wollte der fahrer mit seinem mercedes auch

mal zeigen das er was drauf hat...

so ging es kurze zeit hinter her und auf einmal

ging der golf ab wie ne rakete...

es dürfte der gti mit 150 gewesen sein, aber warum er so abging weiss ich nicht, chip dürfte es nicht gewesen sein, kam zu schnell...

denke war lachgas oder so...

auf das will ich aber nicht hinaus...

kurz danach verdunkelte sich seine scheibe und es leuchtete in roter schrift nacheinander auf, buchstabe für buchstabe,

"Na, abgekackt?"

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das jemand kennt und woher das ist...

Würde mich mal interessieren was sowas kostet und ob ich mir sowas bei nem hersteller oder unter was ich es bei ebay suchen muss...

auch ob das legal ist, da die scheibe zuvor nicht sehr dunkel war, ie verdunkelte sich mehr oder weniger...

 

Für eure Antworten bin ich Dankbar

Lg

 

Stefan

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 22. Januar 2005 um 12:35

Und 4 Türen hat er auch!!! Also bitte... :D

am 22. Januar 2005 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Junge Junge....überleg mal was du da gerade von dir gegeben hast :rolleyes: 0-200 KM/H in 6,7!!!! Sek. damit wäre der Über-Benz schneller wie ein ENZO Ferrari!!!! Mal so zum Vergleich ein BMW M3 brauch von 0-200 ca. 16 sek. oder ich mit meinem Motorrad brauche ca. 8 sek für den Sprinf auf 200!!! Und ich glaube kaum das der benz einen Hauch einer Chance gegen mein Mopped hat.

Nix für ungut,aber vergleich die Zahlen nochmal....;)

hoho slow down gringo er hat 100- 200 geschrieben nicht 0-200 ... lol 0-100 in "4sek" und dann noch 2 drauf auf 200 .... erst lesen dann schreiben ;) finde aber auch übertrieben aber im vergleich zu 1,4 kann es einem schon so vorkommen ;) ich kenne das nur zu gut ....

am 22. Januar 2005 um 12:43

Ups...stimmt ja :D

Aber egal kann trotzdem nicht sein,bei dem Gewicht was der Benz hat.

Jungs, das hier ist alles offtopic....

(Net übel nehmen...) ;-)

am 22. Januar 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von o.dee

und außerdem ist es eine S-klasse, kein CL. hat ja vier türen.

ich weiß, ich weiß! *klugscheiß*

Tjo das ist das Problem bei Mercedes und inzwischen auch bei Audi, irgendwie sehen die alle gleich aus. Bei BMW ist da immernoch ein größerer Unterschied zwischen den Modellen, hässlich sind sie trotzdem alle ;)

Also zum s600:

4,8s auf 100 und abgeriegelt bei 250.

Wiegt 2135 leer hat aber gewalltige 800Nm bei 1800 U/min und 500PS.

Damit sieht auf der Geraden (falls entriegelt) jeder Porsche 4s und Audi S die Rücklichter.

Sagt mal schaut mal auf das THEMAAAAAAA!!!!!!!

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 13:48

viele antworten aber alles zum falschen gg

ofe schr mir mal per pn dein icqnr, habe meine andere icqnr verloren und musste neues holen

 

lg

 

stefan

Naja glaube kaum das der Golf „nur“ 150 PS hatte. Wer sich den Aufwand macht und solch ein Schild einbaut ist ja drauf aus Rennen zu fahren von daher denk ich mal das er schon etwas mehr PS unter der Haube hatte.

Hab mal einen alten Golf auf einem ¼ Meile Rennen gesehen bei dem ging auch nach dem Start eine Laufschrift mit „ Und hier verabschieden sich 400PS „ los.

*lach* ... wirklich. Verboten ist es ja onehin, aber mal abgesehen davon muss der´s ja bitter nötig haben, seinen Minischniedel zu kompensieren...

Er sollte dabei aber nicht vergessen dass es auch noch Fahrzeuge gibt, die ne Ecke besser gehen als "nur" ein Golf, egal wie überzüchtet er ist...

Also ich kenn sowas nicht.... is ja nur grindig, sich mit nem Golf so toll zu finden nur weil er auf der Bahn jemanden versägt...

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Tjo das ist das Problem bei Mercedes und inzwischen auch bei Audi, irgendwie sehen die alle gleich aus. Bei BMW ist da immernoch ein größerer Unterschied zwischen den Modellen, hässlich sind sie trotzdem alle ;)

Ja wenn dann mal bei meinem 760 Li die Schaltung zum hackeln beginnt und ich ihn zurückgebe werd ich mir wohl endlich einen Golf IV tdi leisten können *träum*

:D :D :D

 

mfg dje

am 23. Januar 2005 um 14:21

vielleicht war`s gar kein minischniedel-besitzer, sondern eine emanze auf`m ego-trip!!!!!!

am 23. Januar 2005 um 14:29

Hey Jungs mal ehrlich.... was ist geiler als mit nem Golf den Benz vom Steuerberater oder Manager mal eben stehenzulassen ?!?

Sorry, aber das Gefühl mal eben einen 80.000 € Wagen auf der Autobahn einfach stehenzulassen und dann bei 250km/h (alle Serienwagen riegeln dann ja eigentlich ab!)

noch mal einen draufzusetzen... absolut geil!

Klingt kindisch und ist gefährlich.... aber der Gedanke daran haut mir nen Grinsen ins Gesicht !

Ja so einen Benz mal bei 250 stehen zulassen ist echt ein Genuss

am 23. Januar 2005 um 14:59

sollte ich mal einen dicken Benz, Bentley, oder was auch immer fahre, und plötzlich rast ein IVer vorbei, dann ruf ich doch nur - falls ich es überhaupt wahrgenommen hätte - über die bereits von werk aus installierte freichsprech meinen bekannten in St. Tropez an, wir lachen uns dan kaputt darüber, wie man so viel geld in fast wertloses allerwelts-auto stecken kann, und das war`s. denn ich wüsste ja, dass der kleine ferrari von meiner frau eh schneller ist. danach guck ich den film weiter, den ich mir gerade über einen TFTs angeschaut habe.

mal im ernst. wer sich darüber ärgert mit einer dicken karre versägt worden zu sein, und wessen lebensziel es ist leute auf der straße zu versägen, der ist in meinen augen noch gaaaaaaaanz weit weg vom erwachsen sein.

sorry, will niemanden persönlich angreifen, aber auf sowas beruht doch die "schniedel-theorie".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Gestern auf der Autobahn..wer kennt das?