ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Gestern auf der Autobahn..wer kennt das?

Gestern auf der Autobahn..wer kennt das?

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 9:28

Hallo Jungx,

 

gestern auf der autobahn bin ich mit dem vater meiner freundin und ein paar jungs mitgefahren... als uns ein oranger jägermeister golf iv überholt...

natürlich wollte der fahrer mit seinem mercedes auch

mal zeigen das er was drauf hat...

so ging es kurze zeit hinter her und auf einmal

ging der golf ab wie ne rakete...

es dürfte der gti mit 150 gewesen sein, aber warum er so abging weiss ich nicht, chip dürfte es nicht gewesen sein, kam zu schnell...

denke war lachgas oder so...

auf das will ich aber nicht hinaus...

kurz danach verdunkelte sich seine scheibe und es leuchtete in roter schrift nacheinander auf, buchstabe für buchstabe,

"Na, abgekackt?"

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das jemand kennt und woher das ist...

Würde mich mal interessieren was sowas kostet und ob ich mir sowas bei nem hersteller oder unter was ich es bei ebay suchen muss...

auch ob das legal ist, da die scheibe zuvor nicht sehr dunkel war, ie verdunkelte sich mehr oder weniger...

 

Für eure Antworten bin ich Dankbar

Lg

 

Stefan

Ähnliche Themen
40 Antworten

Glaub mir es gibt genug Nobelkarossenfahrer die sich da in den Arsch beißen

Zitat:

ill niemanden persönlich angreifen, aber auf sowas beruht doch die "schniedel-theorie".

Tja sorry falls sich da jemand angegriffen fühlt, aber auf solchen Quatsch sollte man sich nicht einlassen. Und bevor ich einen Golf auf 400PS züchte, nur damit sich irgenein Benz-Fahrer ärgert, kauf ich mir lieber was mit anderem Motor...

am 23. Januar 2005 um 15:53

mein reden!

ein benz-fahrer ärgert sich über bentleys,

porsche über lamborghini,

...

das ist nunmal NEID

am 23. Januar 2005 um 19:05

Hey niemand brauch sich hier über irgendwas ärgern,.....

 

ES GEHT DOCH EINFACH NUR DARUM DAS MAN SPAß AM AUTOFAHREN HAT :P

UND WER WÜRDE SCHON NEIN SAGEN, WENN SICH MAL DIE GELEGENHEIT BIETET WAS ANDERES ZU FAHREN MIT POWER :D

am 23. Januar 2005 um 20:27

Ich bin stolz auf meinen Golf und finde ihn richtig toll, er war genau das ideale Auto für meinen Gelbeutel. Schneller und schönere wirds immer geben, aber ich bin numal einer von vielen, vielen kleinen Arbeitern in diesem Staat die den sogenannten Bonzen ihren Lebensstil erst ermöglicht haben. Also sag ich mir immer "Schneider bleib bei deinen Leisten", wenn also nen schnellerer Wagen von hinten ankommt, dann lass ich ihn vorbei und ärger mich da nicht drüber.

Sollte einer komen und sagen: Wenn ich meine Nobelkarosse mit Totalschaden verkaufe, kann ich mit immernoch einen Golf TDI davon kaufen dann ist das sicherlich richtig, aber ich denke er wird dieses Auto niemals so lieben lernen wie ich es tu. Ich habe mir dieses Auto gegönnt, wie andere sich vieleicht einen Ferrari gönnen, aber das wird niemal meine Welt sein, da halt nicht jeder Häuptling sein kann, es muss halt auch Indianer geben.

Ergo - mache ich mir garnichts vor sehe realistisch was ich mir leisten kann und wovon ich immer nur träumen werde und geb mich mit dem zufrieden was ich hab. Wovon träumt eigentlich jemand der sich alles leisten kann?

Ich stelle die Theorie auf, dass ich mit meinem kleinen Golf TDI für meine Verhältnisse genau so viel Spass haben kann wie ein Großverdiener mit seiner Nobelkarosse, vieleicht sogar noch mehr, alles andere interessiert mich nicht.

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 20:31

moretti ich muss dir voll und ganz zustimmen!

genauso seh ich das auch!

und dann noch so schön geschrieben *wein* ;)

klar gibt es immer schönere etc., würd mir auch gern z4 holen, aber dafür muss ich noch fleissig lotto spielen gg

 

aber würd mich halt trotzdem interessieren was das in der rückscheibe war :)

lg

stefan

am 23. Januar 2005 um 22:41

hm, wie das mit einer sich verdunkelnden scheib funktionieren soll, kann ich ja nicht so richtig glauben. die schrift wird eben eine LED Laufanzeige gewesen sein.

ein golf mit dem man für nur ~72k euro ziemlich viel versägen kann: http://www.nl-ffm.de/data/r32bi_turbo.pdf

am 24. Januar 2005 um 0:20

Hi,

es gibt Scheiben die über einen Stromimpuls getönt oder "undurchsichtig" gemacht werden können. Kenn ich aber nur aus Banken oder Geschäften (bei den Eingangstüren), is auch ziemlich teuer der Spass...aber für den Fall das es ein Showcar war, warum nicht. Zu der Schrift, würd mal sagen entweder LED Laufanzeige oder klappbarer TFT auf der Hutablage...

am 24. Januar 2005 um 0:29

@fruchtzwerg: hmm 1,6 sekunden von 0-60 km/h.. lool nicht schlecht der kleine golf ;)

Zum Thread, wenn ich sowas (den Golf Jägermeister mit Hecktext) sehe murmel ich immer leise "....sonst noch was zu weihnachten bekommen....". Wahrscheinlich bestreitet der Typ 99% seines Selbstbewusstseins mit seiner Kiste. Ansonsten kommt da wohl nicht viel - wers braucht!

am 24. Januar 2005 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von Murksr

Wahrscheinlich bestreitet der Typ 99% seines Selbstbewusstseins mit seiner Kiste. Ansonsten kommt da wohl nicht viel - wers braucht!

.....dann will ich den Typ gerne mal sehen wenn er mal von einem vermeindlich unterlegenen Auto gezeigt bekommt wos langgeht, andere können nämlich auch tunen. Na ja ich schätze dann wird eine Ausrede nach der anderen gesucht, weil sowas kann ja nicht sein ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Gestern auf der Autobahn..wer kennt das?