ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wer hilft mir bei der farbwahl für meine felgen?

wer hilft mir bei der farbwahl für meine felgen?

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 17:35

HALLO GEMEINDE:::

 

Es wäre schön wenn mir jemand bei der farbwahl meiner felgen helfen könnte.

 

ich lasse meine original " LeCastellet " aufarbeiten und lackieren. soweit alles bestens.

ich muß dem lackierer nur noch sagen welchen farbton ich haben möchte. und genau da weiss ich einfach nicht was ich nehmen soll :-(

 

mein bora ist Canyonred perleffect ( LC3K )....dachte mir in silber nicht nochmal,da ich mir ja jetzt eigendlich jede farbe aussuchen kann... würde mich echt über vorschläge freuen.

 

gruß klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

Ihr wisst aber auch von welchen Felgen er spricht oder??? das sind potthäßliche Teile, da hilft Farbe auch nicht weiter!

Ach, deshalb sieht schwarz auch immer gut aus? :rolleyes: Nur weil sie dir nicht gefallen heißt das nicht das er sie nicht toll finden darf. Ich mag sie auch nicht, aber das tut hier relativ wenig zur Sache.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

schwarz, sieht bei allen Farben gut aus!

Zeig doch mal ein Bild von dem Wagen in groß, dann kann man sich da mehr vorstellen. Nur schwarz säh irgendwie langweilig aus finde ich, dann lieber innen schwarz und außen in Wagenfarbe oder sowas.

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 17:39

ok...wie bekomme ich hier ein bild eingefügt?...hab das noch nie gemacht ( schäm )

 

grußklaus 

am 4. Juli 2008 um 17:41

oder in wagen farbe und das Horn(wenn man bei den felgen von "horn" sprechen kann) polieren lassen.

Beitrag schreiben und dann dabei einen Dateianhang machen oder irgendwo anders hochladen und hier die Link posten!

Ihr wisst aber auch von welchen Felgen er spricht oder??? das sind potthäßliche Teile, da hilft Farbe auch nicht weiter!

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

 

Ihr wisst aber auch von welchen Felgen er spricht oder??? das sind potthäßliche Teile, da hilft Farbe auch nicht weiter!

na vielen dank...:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

Ihr wisst aber auch von welchen Felgen er spricht oder??? das sind potthäßliche Teile, da hilft Farbe auch nicht weiter!

Ach, deshalb sieht schwarz auch immer gut aus? :rolleyes: Nur weil sie dir nicht gefallen heißt das nicht das er sie nicht toll finden darf. Ich mag sie auch nicht, aber das tut hier relativ wenig zur Sache.

am 4. Juli 2008 um 17:48

damit auch jeder diese soooo abgrundtief hässlichen felgen sieht-> siehe anhang

aber muss man das so äußern? miene lieblings-felgen sind auch nicht. geschmack ist eben subjektiv

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

damit auch jeder diese soooo abgrundtief hässlichen felgen sieht-> siehe anhang

aber muss man das so äußern? miene lieblings-felgen sind auch nicht. geschmack ist eben subjektiv

Würd die Speichen in Wagenfarbe machen und den Rest schwarz. Oder umgekehrt, hätte auch was. Wäre auf jeden Fall mal was anderes!

man ich bin halt etwas direkter^^

ich schwarz sind sie ganz schick, hatte hier jemand mal als Winterrad! Aber ich weiß nicht recht ob es sich überhaupt lohnt, die Teile sind mit Reifen keine 400 Euro wert! Was soll der Spaß mit dem Lackieren kosten? Hast du schon nen Preis???? Im Zubehör bekommt man schöne lackierte Borbets, Ronal etc. für 99€ das Stück!

@G3-Pink-Floyd

sehe gerade bist aus der Gegend, wenn du mir mal sagen würdest wo und für wieviel du es machen lässt und wie das Ergebnis wurde wäre ich dir Dankbar, ach ja so häßlich sind sie nun auch wieder nicht, bin wieder Brav! Ich würde aber pulvern mal nebenbei erwähnt!

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 17:55

vielen dank für euren beistand wegen dem völlig unsinnigen spruch ;)

meine absoluten traumfelgen sind es auch nicht,aber sie waren auf dem auto drauf und die bereifung ist auch neu...dachte mir wenn ich mir schon keine neuen felgen leisten kann,dann mach ich mir eben etwas ganz besonderes aus dem,was ich jetzt drauf habe...eben genau diese felgen.

meint ihr es passt,wenn man ein grau met. nimmt?..ich meine so wie viele neue felgen modelle es jetzt auch haben...so ein dunkelsilber meine ich.

 

gruß klaus 

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 17:58

die felgen macht mir ein felgendoktor...preis für alle 4 schleifen....schäden beheben....lackieren und 3 fach klarlack....140 €.

 

gruß klaus 

am 4. Juli 2008 um 17:59

Also da muss ich ja recht geben, die sehen echt übel aus, die verschandeln ja das Auto total, fass dir lieber an die Potte verkauf die teile bei eb.y und dann kaufst dir was schickes, lackieren und die ganze Arbeit dabei, das ist doch schweine Teuer, und steht so gar nicht im verhältniss.

am 4. Juli 2008 um 17:59

Sonst Wagenfarbe oder Schwarz eins von beiden geht immer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wer hilft mir bei der farbwahl für meine felgen?