ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Gestern auf der Autobahn..wer kennt das?

Gestern auf der Autobahn..wer kennt das?

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 10:28

Hallo Jungx,

 

gestern auf der autobahn bin ich mit dem vater meiner freundin und ein paar jungs mitgefahren... als uns ein oranger jägermeister golf iv überholt...

natürlich wollte der fahrer mit seinem mercedes auch

mal zeigen das er was drauf hat...

so ging es kurze zeit hinter her und auf einmal

ging der golf ab wie ne rakete...

es dürfte der gti mit 150 gewesen sein, aber warum er so abging weiss ich nicht, chip dürfte es nicht gewesen sein, kam zu schnell...

denke war lachgas oder so...

auf das will ich aber nicht hinaus...

kurz danach verdunkelte sich seine scheibe und es leuchtete in roter schrift nacheinander auf, buchstabe für buchstabe,

"Na, abgekackt?"

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das jemand kennt und woher das ist...

Würde mich mal interessieren was sowas kostet und ob ich mir sowas bei nem hersteller oder unter was ich es bei ebay suchen muss...

auch ob das legal ist, da die scheibe zuvor nicht sehr dunkel war, ie verdunkelte sich mehr oder weniger...

 

Für eure Antworten bin ich Dankbar

Lg

 

Stefan

Ähnliche Themen
40 Antworten

moin,

also ich kenn mich in dem bereich nit so gut aus,aber da seine scheibe immer dunkler wurde und mit leuchtschrift so ne "na abgekackt" sache lief in laufschrift oder buchstabe für buchstabe, denke ich das es ein sogenannter "show-zweck" ist und der auf deutschen strassen laut STVO verboten ist..

du kannst das zwar haben aber darfst dies nich auf öffentlichen starßen benutzen.im stand darfste das machen...das is genauso mit blauer innenbeleuchtung oder egal weclhe farbe!!

du darfst sie nur zu sogenannten show zwecken haben und anmachen wenn du stehst, bei jeglicher bewegung des autos muss das licht ausgeschaltet sein!

deswegen würde ich dir davon abraten und zudem denke ich mal das es sehr professionell war und dies auch rehct aufwengid ist und nich grade billig.....

das is die deutsche regel- und gesetzeskunde!

 

gruß jan

am 22. Januar 2005 um 10:36

Mal abgesehen davon empfinde ich für solche Spacken nur Mitleid :)

ja genau, also wenn man noch meintewegen hinter der drttten rückleuchte mit so plexiglass und bissel klebestreifen so ne schrift einbaut , golf IV oder sowas , is es ja ok..

aber sowas mit na abgekackt und so voll der aufwand für so ne scheiße, is absoltut dumm..!

am 22. Januar 2005 um 10:40

Ach was ... *gg* bin eben 600er Benz gefahren :D der geht ab wie schmitts katz in 4 sec von 0 auf hundert und von 100 auf 200 in 6-7 :D

Sorry aber mein kleiner Golf kann da leider mit 75PS statt 500 nicht mithalten :D :P

am 22. Januar 2005 um 10:51

Für den CL kannste dir aber auch locker 3-4 GTI kaufen :)

Allerdings halte ich die 4 Sekunden für etwas übertrieben, 4,6 dürften da meiner Meinung nach eher der richtige Wert sein :)

Und die sehen auch noch besser aus als der Benz :D

Themenstarteram 22. Januar 2005 um 10:54

hab ja net gesagt das ich das will :)

will es nur sehen...

lg

stefan

am 22. Januar 2005 um 11:32

Ich spare jetzt schon auf meinen Traum :D einen G4 Jubi Gti :) ....

Ich bin ja Golf Fan von A-Z aber mal nen Benz zu schrubben bzw. einen 600er macht einfach SPASS.

Da müsst ihr mir einfach zustimmen.

Zitat:

Original geschrieben von golf 1.6 ;-)

bin eben 600er Benz gefahren :D der geht ab wie schmitts katz in 4 sec von 0 auf hundert und von 100

naja wollen wir jetzt mal nicht übertreiben, es sind "NUR" 4,8 sekunden :D

Also wie das mit dem Verdunkeln war, kann ich dir leider nicht sagen aber das andere kann eine LED Leuchtschrift gewesen sein.

Grüßl

am 22. Januar 2005 um 13:16

und außerdem ist es eine S-klasse, kein CL. hat ja vier türen.

ich weiß, ich weiß! *klugscheiß*

am 22. Januar 2005 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von golf 1.6 ;-)

4 sec von 0 auf hundert und von 100 auf 200 in 6-7 :D

Kommst du aus dem Land der Träume? :p

Die 4 sekunden sind ja schon daneben, aber mit 6-7 sekunden von 100-200 schießt du den vogel ab..

das teil wiegt ja 2100 kg oder so.. Aber gut geht er bestimmt ;)

am 22. Januar 2005 um 13:30

Zitat:

Ach was ... *gg* bin eben 600er Benz gefahren der geht ab wie schmitts katz in 4 sec von 0 auf hundert und von 100 auf 200 in 6-7

Junge Junge....überleg mal was du da gerade von dir gegeben hast :rolleyes: 0-200 KM/H in 10,7!!!! Mal so zum Vergleich ein BMW M3 brauch von 0-200 ca. 16 sek.

Nix für ungut,aber vergleich die Zahlen nochmal....;)

am 22. Januar 2005 um 13:34

Les nochmal Turbissimo.. :) Er hat 100 auf 200 geschrieben.. Immer noch utopisch, aber egal.. War bestimmt noch in Euphorie vom fahren.. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Gestern auf der Autobahn..wer kennt das?