ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. geschwindigkeit zu langsam 330d

geschwindigkeit zu langsam 330d

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Mai 2012 um 14:37

hallo zusammen ......... mein 330d 184 ps , optemiert auf 40 ps mehr ist mir von der endgeschwindigkeit zu langsam ...... 227 kmh ist spitze. bis 220 kmh geht er gut aber die restlichen 7 kmh braucht er ewig . Auf youtube habe ich schon einige 330d gesehen die mal 260 kmh laufen ...... also was kann ich denn noch machen um schneller zu werden .......

 

 

MFG

Beste Antwort im Thema

330i

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

330i

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 14:46

sehr logische antwort . hast viel ahnung ............

ja

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 15:08

hey pass auf du ....... deine komentare haben hier nichts zu suchen . und leute mit grosser schnauze die nicht in reichweite sind sind die aller besten ..... tu dir einen gefallen und nimm dir einen stik und sparr dir deine komentare .

Brauche keine große Schnauze / keinen großen 6 Zylinder,

wenn du meine Signatur gelesen hättest wüsstest du das

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 15:14

ist ja recht was du sagst , aber ich erwarte mir eben gute antworten die man gebrauchen kann .......

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 15:16

mein auto ist schon optemiert von 184 ps auf 224 ps also 40 ps mehr .... aber da tut sich null in der endgeschwindigkeit .

Automatik oder Schalter?

227km/h finde ich auch zu wenig, da mein alter 320d 136ps laut Tacho immer zwischen 210km-220km/h geschafft.

Luftfilter Ok? AGR Ventil sauber? LMM?

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 16:13

luftfilter gerade neu . nach dem anderen zeug sollte ich schauen ......

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 16:24

meiner ist ein schalter

dexter9, jetzt schalt mal nen Gang runter, was geht mit dir?!

Prüfe deinen Luftmassenmesser oder Turbolader (Unterdruckschläuche).

BMW_Verrückter

Die Übersetzung limitiert.

Der 330d mit 184 PS ist begrenzt. Ich meine ab einer gewissen Drehzahl tut sich da nichts mehr. Ob jetzt Schalter/Automatik und Limousine/Touring schafft er ungefähr 226 Km/Hh Auf dem Tacho stehen dann aber bestimmt mehr...Schätze 235-240 Km/h.

Deine Leistungssteigerung wirkt sich somit so oder so nicht auf die V-Max aus. Sondern nur, dass er schneller da angelangt. Sollte er auch nur auf dem Tacho 220 bringen, wird irgendwas nicht ganz ok sein.

So einfach kann eine Antwort aussehen!

ein 330i läuft locker mal 260 KmH laut tacho

bei nem diesel brauchst obenrum nicht mehr viel erwarten

diesel eben..

beim benziner ists da gleich ganz anders

330d/xd 2926 R6 24 135 (184)/ 4000 390/ 1750 7,8 227 KMH V max

auch wenn er optmiert ist bringt nur beim schub mehr aber bei der endgeschwindigkeit fast nichts vllt 1 oder 2 KMH :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. geschwindigkeit zu langsam 330d