Geschmackssache Farben
Wo der Candyweiß-Thread geschlossen wurde, könnte man doch mal einen Thread über Farben allgemein starten, dachte ich mir. Gibt ja noch mehr als nur Candy 🙂.
- Bleicht rot heute noch aus? (tornadorot)
- Ist die Golf-Lackqualität heutzutage merklich besser als vor 15 Jahren?
- Welche Golf-Farben sind eure Top five? (ausgenommen die Sonderfarben)
- Welche Farbe vermisst ihr besonders im Angebot des Golfes bzw. welche sollte gerne von Sonder- auf Normalfarbe (inkl. Metallic) umgestellt werden?
j.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Also ich vermisse die Trendfarbe schweinchenrosa 😁. Nee, im Ernst, ein kawasakigrün wäre toll, milkalila oder mintgrün auch. Die Farben zum Golf sind alle ziemlich mutlos und auf Nummer sicher, tornadorot vielleicht mal ausgenommen. British Racing Green wäre auch schön, so mit weißen Randteilen. Bei Seat gibt es ein nettes Luminaorange ...Ja, ist das Tornadorot jetzt ausbleich-fest oder noch wie die alten Rottöne ausbleichend?
Hömma! Das ist hier kein Foxclub oder Miniclub, sondern der ehrwürdige
Golfclub... Da kannst mit Milkalila, Quietschrosa und anderen Bonbon(Candy)Farben nicht ankommen... 😁
Die restlichen Farben bis auf Orange gibt es doch als
"Farbspektrum Farben"im Konfigurator, falls Du saftigen Aufpreis dafür zahlen möchtest...
Zitat:
Meine Top5-Golffarben [...]
Wo ist das Problem..? Diese Lacke sind doch alle verhältnismäßig erschwinglich..? 😕
Hallo,
ich schließe an dieser Stelle.
Der TE möge sich mal etwas ausgiebiger mit typischen Forengepflogenheiten auseinandersetzen - dazu gehört u.a. auch, dass geschlossene Threads nicht einfach wieder eröffnet werden (auch nicht in knapp abgewandelter Form).
Das ist schlechter Stil.
***GESCHLOSSEN***
Probleme dazu bitte per PN.
Grüße
Schreddi