ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geschmacksfrage bzgl. Farbe des Bremssattels

Geschmacksfrage bzgl. Farbe des Bremssattels

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 13:27

Moin Mädels,

... hab da mal ne Geschmacks-/Optikfrage an meine TT Brüder (und evtl. Schwestern ;) )

Wir Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist mein Baby jetzt fast komplett schwarz (bis auf Alufelgen, Ü-Bügel, Tankdeckel und Heckträger .. was auch so bleiben soll ..... zumindest vorläufig :D ) ... die S-Line-Schildchen auf den Flanken werde ich gleich wieder abfönen, sodass jetzt eigentlich nur noch die Bremssättel hervorstechen !

In meinen "TT-Umbau-Anfängen" dachte ich noch, dass Rosso ganz gut zu den Heckleuchten passen würde, was sich ja inzwischen auch geändert hat :D

Bin nun am Schwanken, ob es nicht "homogener" wäre, wenn ich die Sättel wieder umlackieren würde, und zwar in schwarz !? .. was meint Ihr ?

Bin für alle Posts dankbar, übrigens auch für Negative ... wer so ne Shice postet, hat's nicht anders verdient ... hähä

Gruß

ralle

Ähnliche Themen
40 Antworten

war mir schon klar...;), aber da mußt du ja einen BS abmontieren, weil da ja nur 3 ringe bei sind!:D

mfg

Die hab ich mir in USA bestellt, extra für BS:

Ebay 4597353600

Falls der Link net funzt, nehmt die Artikelnummer und sucht nach dem, oder über diesen Link direkt dahin.

Aber es bleibt immer noch die Frage der Farbe ....

 

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von strost

Die hab ich mir in USA bestellt, extra für BS:

Ebay 4597353600

Falls der Link net funzt, nehmt die Artikelnummer und sucht nach dem, oder über diesen Link direkt dahin.

Aber es bleibt immer noch die Frage der Farbe ....

 

Stefan

Meine habe ich auch da bestellt (siehe Sig.), allerdings haben die nach ein paar Runden auf der NS Blasen geworfen, also doch nicht so hitzefest. :(

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Meine habe ich auch da bestellt (siehe Sig.), allerdings haben die nach ein paar Runden auf der NS Blasen geworfen, also doch nicht so hitzefest. :(

Dank Dir für die Antwort, dann hol ich mir lieber pupige Aufkleber, und lacke mit Hitzebeständigem Klarlack drüber.

Ich fahr zwar nicht über die NS, aber vielleicht muß ich ja mal'n höheren Berg runter :D

Was'n mit Dir Steff, hattest Du die schon drauf, als wir an der NS waren ? ... Blasen ?

Gruß

ralle

*g* die liegen noch im Arbeitszimmer *g* und stauben ein ... Hatte nach dem Lacken der BS zu nix mehr Bock, und deswegen ...

Schönen Abend noch!

Stefan

 

PS: Yellow yellow yellow :D

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von strost

*g* die liegen noch im Arbeitszimmer *g* und stauben ein

Toll :D ... welche Farbe haben die verstaubten Dinger ? ;)

ralle

schwarz

Was sonst ...

hab noch 4 x Ringe, und 8 x das Audi Logo (Schriftzug)

Sind aber zum Überlackieren!

Stefan

hab meine bei meinem blauem Blitz in Gold!

Finde ich nicht zu krass, wirkt noch etwas dezent und passt sowohl zum dem blau des TT´s und dem silber der Felgen.

http://www.sport-racing.de/images/News/6.jpg

Gruß

Andi

am 19. Dezember 2005 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

hab meine bei meinem blauem Blitz in Gold!

Finde ich nicht zu krass, wirkt noch etwas dezent und passt sowohl zum dem blau des TT´s und dem silber der Felgen.

http://www.sport-racing.de/images/News/6.jpg

Gruß

Andi

Hast Du den für den Winter hochgelegt??

 

*g*

Stefan

klar was meinst du denn? Hier bei dem vielem Schnee!

Sonst könnte man sowas ja net machen:

TT-Wintersport Video (Quicktime benötigt)

Was sagst dazu? Gruß

Andi

Wenn du konsequent bist muß die Antwort "schwarz" lauten (am besten das gleiche wie das der Grills). Außerdem brauchst du ja jetzt wieder neue Aufgabenfelder :D und wie Temptation schon sagte...das Gepäckdingens gleich noch mit ab (Oh Gott, watt wird das wieder für'n Schaff) ;)

aso...als Logo für deine BS würde ich dir zu sowas wie deinen Avatar raten oder mach sTToppel drauf....soll doch so individuell wie die Teerblase werden, oder?

grüsse von der "Bus-Wurst"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geschmacksfrage bzgl. Farbe des Bremssattels