ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nur die Farbe hindert mich am Kauf!!!

Nur die Farbe hindert mich am Kauf!!!

Themenstarteram 7. April 2005 um 18:43

Was haltet ihr von der Farbe- Steppengras Perleffekt/grün???

Dan ke für die Antworten!!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 7. April 2005 um 18:57

die farbe hätte auf meiner wunschliste leider auch ganz unten gestanden... ich finde sie auf dem tt überhaupt nicht schick.

am 7. April 2005 um 19:00

Nun ja..sagen wir mal du hättest dann ein recht außergewöhnliches Auto..sicher keine Mainstream-Farbe wie silber!

Das Problem ist nur: besonders ansprechend fände ich die Lackeriung nicht :(

am 7. April 2005 um 19:01

... auf'm Roadster ist die Farbe Top, aber für's Coupe gibt's schönere ! .... ob das nun ein "Hinderungsgrund" ist, mußt Du für Dich ganz alleine entscheiden ;)

ralle

Ich finde die Farbe nicht schlecht, aber haben möchte ich sie nicht.

Habe mir gerade noch das Auto von Wadenbeißer angeschaut, da kommt die Farbe echt gut rüber.

Gruß

Bei uns sieht man den Audi Roadster sehr sehr oft in der Farbe. Naja, nicht gerade die schönste Farbe aber man kanns ertragen oder?

Hab auch schon einen TT in pink/lila gesehen! SOWAS ist schlimm!

am 7. April 2005 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Habe mir gerade noch das Auto von Wadenbeißer angeschaut, da kommt die Farbe echt gut rüber.

Gruß

danke :D ich finde die farbe einfach geil, besonders abends kommt sie gut zur geltung. ausserdem einen silbernen haben 70% der tt'ler . und als coupe gibts den kaum, hier hat den nur noch rocksTTar.

am 7. April 2005 um 19:38

war ja am 02.04 beim Wimmer Treff - jeder 2 TT war Silber der Rest war zu 90 % schwarz ... von daher ist die Farbe nicht ganz so uniform !

Ganz einfach, weil Silber, Schwarz und evt. Blau eben auch am besten aussehen. Dieses Grün ist eher zum abgewöhnen.

am 7. April 2005 um 20:22

Oder für Förster oder so...

:)

am 7. April 2005 um 20:43

Ach hör doch auf.

Mein Kollege hat dieselbe Farbe auf´m Seat.

Hat was von ´nem Opa der nicht mehr will, diese Farbe

am 7. April 2005 um 21:42

Also von außen sieht die Farbe echt nach nix aus. Bin erst vorgestern um einen TTRQ hier in HH in der Farbe rumspaziert. Allerdings kann man es auch so sehen. Wenn du drin sitzt, ist die Farbe egal. Es sei denn die Ausstattung ist auch in der Farbe.

MFG

am 7. April 2005 um 23:13

Das ist genau meine Farbe... Sieht am Roadster richtig böse aus, irgendwie verrucht. Da muß dann aber auch Power dahinterstecken, denn sonst leidet unter Umständen bei einigen das Selbstbewußtsein.

Diese Farbe ist die underground- Farbe schlechthin. Sieht übrigens sehr nett aus mit viel schwarz im Einklang (Audiringe...Felgen???). Gruß Jens.

PS: bin sehr zufrieden mit meiner Wagenfarbe.

am 8. April 2005 um 0:14

das ist doch ganz easy, preis noch drücken, kaufen, zum lacker fahren und das auto in wunschfarbe für 1500€ umlacken lassen. für den preis nat. ohne rechnung. aber die braucht man ja eh net ;-) . und flip flop bekommt man mittlerweile preislich auch nachgeworfen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Nur die Farbe hindert mich am Kauf!!!