ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geschmacksfrage bzgl. Farbe des Bremssattels

Geschmacksfrage bzgl. Farbe des Bremssattels

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 13:27

Moin Mädels,

... hab da mal ne Geschmacks-/Optikfrage an meine TT Brüder (und evtl. Schwestern ;) )

Wir Ihr sicherlich mitbekommen habt, ist mein Baby jetzt fast komplett schwarz (bis auf Alufelgen, Ü-Bügel, Tankdeckel und Heckträger .. was auch so bleiben soll ..... zumindest vorläufig :D ) ... die S-Line-Schildchen auf den Flanken werde ich gleich wieder abfönen, sodass jetzt eigentlich nur noch die Bremssättel hervorstechen !

In meinen "TT-Umbau-Anfängen" dachte ich noch, dass Rosso ganz gut zu den Heckleuchten passen würde, was sich ja inzwischen auch geändert hat :D

Bin nun am Schwanken, ob es nicht "homogener" wäre, wenn ich die Sättel wieder umlackieren würde, und zwar in schwarz !? .. was meint Ihr ?

Bin für alle Posts dankbar, übrigens auch für Negative ... wer so ne Shice postet, hat's nicht anders verdient ... hähä

Gruß

ralle

Ähnliche Themen
40 Antworten

mach allet schwatt ralle:D

auspuff, felgen, bügel usw;)

es soll ja auch schwatte scheiben geben!;)

aber nochmal von vorne anfangen und dann alles in mattschwatt!;)

mfg aemkei

Eindeutig ROSSO !!!

Sticht dann besser hervor bei einem überwiegend schwarzen Auto.

werde meine im Frühjahr auch lackieren, habe auch sämtliche Audi, bzw. TT Schriftzüge entfernt, schwarze Blinker, aber etwas Farbe muss schon sein....

Was ist Rosso?

MFG Tom Tom

alles matt schwarz lackieren und dann geile chrom felgen dazu !!!

rosso is rot...

am 17. Dezember 2005 um 14:17

Bekomm ich die TT Schtiftzüge am Heck auch ohne Probleme abgeföhnt und dann bei poliert oder sind die noch geschraubt oder ähnliches?

@trekus

Blinkergläser sind übrigens angekommen!

Danke nochmal das alles so schnell ging! Bin nur noch auf der suche nach günstigen Inlays! Alles momentan etwas teuer bei eBay!

mfg

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 14:50

@Chris

... hab für meine auch 60,- bezahlt .. 2 x alte SW + Versand ... da mußte durch, außer Du brauchst titanis :D

mattschwarz wäre übrigens die absolute Krönung !! ... hier existierte mal'n Pic von einem Coupe in matt ... sackstarker Bock :D

Die S-Line-Schilchen haben übrigens ganz schön rumgezickt, aber nun hab ich sie ab, und LG direkt auf die "Wunde" ... hähä

... das ist übrigens rosso:

Hey Ralle,

wie siehst aus mit Gelb?

Am besten ein wenig Nitro Verdünner und dann das originale Grau wieder zum Vorschein kommen lassen.

Passt meiner meiner Meinung nach zu deinem sehr gut.....

Will ja keinem auf dei Füße treten und über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten... Ich finde die lackierten Bremssättel alle "billig", sieht so nach ATU-low-budget-tuning aus. Ich würde die Dinger immer so lassen wie sie sind. Meine Meinung.

Tulura

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von MiroTT81

Hey Ralle,

wie siehst aus mit Gelb?

nene Miro, das wird der Stefan (strost) zwar nicht gerne hören, aber gelb ist nu gar nicht meins :D ... aber gut geshoped ;)

@Cabrio

... das Grau zurück ? .. auch nicht gut, da nur vorne die BS lackiert waren, hinten waren sie "natur" ... außerdem werden sie vom Bremsenstaub dann eh schnell schwarz !

Gruß

ralle

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von tulura

Will ja keinem auf dei Füße treten und über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten... Ich finde die lackierten Bremssättel alle "billig", sieht so nach ATU-low-budget-tuning aus. Ich würde die Dinger immer so lassen wie sie sind. Meine Meinung.

... hast ja Recht tulu, aber die BS des 3.2ers sind doch eh ab Werk grau/weiß lackiert (vorne) und die des QS ab Werk rot (komplett), also ganz sooo ATU-mäßig kann's ja dann nicht sein :D

Gruß

ralle

P.S. ... davon abgeseh'n entferne ich mich mit meinem Geschmack / Umbauten am sTToppel eh von Audi in Richtung ATU :D

YELLOW RuleZ

Hei Ralle alter Kämpfer - lass die Dinger rot, und besorg Dir 'nen Tankdeckel, Bügel, etc ... und ich lass Dir das pulvern - geilste Optik ... in schwarz matt! natürlich.

Das mit dem Tankdeckel werd ich im Winter mal machen ... *gespannt*

Kalte Grüße aus Rheinbach, Stefan

Vielen Dank für die schnelle Information!

Ciao Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geschmacksfrage bzgl. Farbe des Bremssattels