ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. auch mal ne andere farbe...

auch mal ne andere farbe...

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 21:55

hab ich grad zufällig gefunden... weiß nicht wie die farbe heißt, aber ich hab sie auf jeden fall noch nie gesehn. vielleicht interessierts jemanden:

http://www.movit.de/images/audttc02.jpg

Ähnliche Themen
24 Antworten

mintgrün oder irgend sowas?

Erinnert mich total stark an so alte Polos! Schlimme Farbe!

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 22:01

jo, mir gefällts auch nicht sonderlich... habs wie gesagt nur mal gepostet, weils nicht so alltäglich is... und vielleicht gefällts ja jemandem.

erinnet mich an kaugummi und zahnpasta ... als zahnarzt wäre die farbe top

am 25. Januar 2005 um 22:06

nix geht über goodwood grün :D

am 25. Januar 2005 um 22:09

Mal was anderes als die allgegenwärtigen, langweiligen schwarz- und silbertöne. Aber farblich könnte ich mir auch was anderes vorstellen. Kaugummi und Zahnpasta trifft es ganz gut, der Farbton hat allerdings auch großen Wiedererkennungswert (gut auf Großparkplätzen wie Supermarkt, Möbelhaus, Stadion usw.)...

Ciao!

na super, da denkst "cool, ich seh ihn schon, dahinten steht er", läufst hin und dann wars doch nur n Polo ;-)

am 25. Januar 2005 um 22:22

Polo gibt es nicht mit Pappdach. ;)

Ciao!

die Farbe sieht in Real richtig gut aus

am 26. Januar 2005 um 8:14

Nos und ich haben die Farbe schon in Natura gesehen, und uns fast gegenseitig angekotzt.

GANZ GANZ schlimm, aber was machen manche Leute nicht um besonders "individuell" unterwegs zu sein :D .

am 26. Januar 2005 um 8:18

Bei mir hier fahren gleich 2 Coupes in der Farbe rum, jedesmal erinnert es mich an ein Stück Seife. :)

am 26. Januar 2005 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Polo gibt es nicht mit Pappdach. ;)

Ciao!

Vorsicht, vorsicht ...

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 8:31

ich glaub eher, dass das der firmenwagen von diesem kameraden ist:

http://www.vodaci.zl-kraj.cz/datas/photos/2004/08/cs-p178-2.jpg

und diese berufsgruppe ist ja einiges gewohnt... oder würde euch dieser harmlose TT stören, wenn ihr jeden tag sowas vor der nase hättet:

http://www.dama.cz/zdravi/liposukce2.jpg

:D

Hi!

Die Farbe heißt "talismanngrün-perleffekt" und wurde zusammen mit Hardtop als kleine Sonderserie verkauft.

Ist echt schwer Geschmackssache und gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Ist halt ne Sommerfarbe...

Chris

am 26. Januar 2005 um 10:50

Also ich habe bei uns in Bremen bisher auch keinen anderen in meiner Farbe rumfahren sehen, und goodwoodgrün ist um Längen dezenter!

Hier sieht man nur steppengras oder nimbusgrau zu hauf!

Das Beste grün ist aber irischgrün oder wie das heißt.

Eine Farbe von der quattro GmbH.

Gruß

Jörn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. auch mal ne andere farbe...