ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hardtop Farbe

Hardtop Farbe

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 10:39

HI,

ich habe ein kleines Problem.

Mir wurde für 200€ ein fast neues Hardtop angeboten, jedoch in Silber was nicht ganz zu meinem schwarzem Roadster passt.

Nun will ich das schwarz lackieren lassen was mich bei einem Kumpel so 100€ kostet.

Der mir wiederum angeboten für ca. 100 - 150€ das Hardtop mit Graffiti zu verschönern.

Würdet Ihr so was machen???

Vielleicht Flammen die an den Seitenscheiben weitergehen?

Oder was für ein Motiv würdet Ihr nehmen?

Kann mir das leider nicht so recht bildlich vorstellen von daher brauch ich paar Tipps.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Was hälst Du davon das Dach so zu lackieren als würdest Du in den TT hineinschauen...

Ps: Hardtop sieht irgendwie komisch aus, oder? Ich bin kein Fan davon. Aber die Idee ist nicht von der Hand zu weisen.

Re: Hardtop Farbe

 

Zitat:

Original geschrieben von fgekko

Würdet Ihr so was machen???

Klare Antwort: Nein.

Ist was für die Fast&Furious Fraktion und passt m.E. überhaupt nicht an nen stilvollen Audi TT.

die Idee von Toynic find ich genial, so ein airbrush drauf als würde man in einen unbesetzten TT von oben schauen, also so als wenn er offen wäre. ABer denke net dass des so einfach is!

am 2. Dezember 2005 um 12:31

Re: Hardtop Farbe

 

Zitat:

Original geschrieben von fgekko

HI,

ich habe ein kleines Problem.

Mir wurde für 200€ ein fast neues Hardtop angeboten, jedoch in Silber was nicht ganz zu meinem schwarzem Roadster passt.

Nun will ich das schwarz lackieren lassen was mich bei einem Kumpel so 100€ kostet.

Der mir wiederum angeboten für ca. 100 - 150€ das Hardtop mit Graffiti zu verschönern.

Würdet Ihr so was machen???

Vielleicht Flammen die an den Seitenscheiben weitergehen?

Oder was für ein Motiv würdet Ihr nehmen?

Kann mir das leider nicht so recht bildlich vorstellen von daher brauch ich paar Tipps.

Schwarz+Silber passt doch eigetlich nicht schlecht - und es ist doch nur für den Winter ...

Stefan

ein tt hardtop für 200 euro??? das gibt es ja nicht!!!

sieht das dann nicht nur von oben betrachtet richtig gut aus? ansonsten ist der blickwinkel doch so verzerrt, daß das nur komisch aussehen kann....

Hardtop ansich finde ich optisch nicht schlecht. könnte nur etwas kleiner sein weil kein kugeldach

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 14:47

Mein Freundlicher hat es mir angeboten. Er hat eins da von einem Auto was nach Spanien ging. Und nun will er es los werden. Und für 200€ sag ich nicht nein. Und dann noch vom freundlichen

der preis ist wahnsinn. also bei ebay etc. gehen die für 1800-2700 weg! schönes geschäft!!! gratulation.

und mal ehrlich: lack es für 100 in wagenfarbe, alles andere ist halbseiden!!!!

was "verschenkt" er denn sonst noch?:D kaufen und lack in wagenfarbe... graffiti gehört auf wände, züge und eventuell nen alten hippie-VW-bus...

am 4. Dezember 2005 um 8:30

Es kann ja noch so billig sein, aber am 2005 TTR passt das Teil gar nicht mehr.

Ab Modelljahr 2004 sind keine Haltepunkte mehr für das Hardtop.

Das kannst du vergessen!

Heiko

am 4. Dezember 2005 um 8:59

.. mal ganz davon abgesehen, dass in der gesamten Zeit das Faltverdeck zusammengelegt im Kasten liegt .. indiskutabel, außer man baut es aus ... was wiederum nicht sehr einfach sein dürfte :( ... Hardtop nein Danke! ... aber paßt bei meinem eh nicht, und ich gehe mal davon aus, dass Audi einen Grund hat, warum sie das ab MJ 2004 nicht mehr vorsieht ;)

Ich würde es an Deiner Stelle für 200 Ören nehmen, und für 500 wieder bei Ebay verticken ... die 1800-2700 TTranse halte ich für übertrieben (gefaked)

Gruß

ralle

P.S. Grafittis und Flammen haben an einem TT-R ja nu gar nix verloren, oder!?

tja mein lieber ralfy, das teil kostete neu fast 5000 euoronen. ich bin mir sicher das du das für 2steine los schlägst!!!

für 500 nehe ich das und vertick es bei bay!!! und dann mache ich den gewinn...auf meinem konto sehe ich dann ja den fake du heldenralf!

bei uns wird eines für 1400 Euro angeboten, wer will es haben?

Ist schwarz, schickt mir ne PN und ich leite das weiter - und das ist nix face ;)

Heiko

Re: Re: Hardtop Farbe

 

Zitat:

Original geschrieben von strost

Schwarz+Silber passt doch eigetlich nicht schlecht - und es ist doch nur für den Winter ...

Stefan

Richtig! Andere Leute lassen sich ihre Autos extra so lackieren! Und bei dir ists doch eh nur für den Winter so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen