ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Georgian BMW M5 Street Drifter Giorgi Tevzadze

Georgian BMW M5 Street Drifter Giorgi Tevzadze

BMW 5er E34
Themenstarteram 21. Febuar 2013 um 12:56

Da regen sich hierzulande einige auf, wenn man mal etwas schneller fährt...:confused:

Das ist der rumänische Ghostrider auf 4 Rädern....keine Ahnung wo das ist, auf jeden Fall hat er Fahrzeugbeherrschung.

http://youtu.be/gpAzXqIcWzc

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gs-599

Für diesen Tod konnte er nichts dafür - der tatsächliche Fahrer, der das Fahrzeug zum Unfall gelenkt hat - hat überlebt und er als Beifahrer ist leider verstorben.

Ich gebe allen Recht dass sein Varverhalten extrem gefährlich war aber für diesen traurigen Todesfall kann ER nichts dafür!!!! Das ist ein großer Unterschied.

Er war mittlerweiler weltweit berühmt - sehr viele Trauergrüße aus verschiedenen Ländern international werden täglich ausgerichtet. Er war seit über 5-6 Jahren beschäftigt mit Drifting etc und hatte nie lebensbedrohliche Unfälle etc gehabt. Er hätte riesen Karierre gemacht und und und.

Ich habe sehr vielen über ihn gelesen und auch viele Interviews gesehen.

Deswegen lasst ihn in Frieden sein - sein Tod ist traurig genug. Egal ob man gläubig ist oder nicht - wir sind alle Menschen und sollten Menschlichkeit nicht verlieren.

Rest in Peace.

Servus

Wer sich mehrere Videos ansieht von diesem Menschen wird sehen, dass er vielleicht bis dato keinen lebensbedrohlichen Unfall hatte aber bei jedem einzelnen seiner Video ein Dutzend solcher verursachen hätte können. Knappe Situationen en masse. Bei den Videos ist ja grösstenteils nicht mal bekannt, da nicht gefilmt, wie zum Beispiel der Gegenverkehr reagiert den er links von sich aus überholt. Also für mich war der Typ DIE Lebensbedrohung schlechthin.

Die Weltberühmtheit hat er wahrscheinlich aufgrund seiner waghalsigen Manöver erfahren. Saubere Drifts sehen meiner Meinung nach ein wenig anders aus. Da gibt's auf Youtube Beispiele genug, vor allem nicht auf öffentlichen Strassen.

Ob er was dafür kann? Meiner Meinung nach muss jeder mit dem Schlimmsten rechnen , der sich in ein Auto mit solchen Typen setzt.

Menschlichkeit hin, Menschlichkeit her. Der georgische Individualverkehr hat ein Problem weniger. So hart dies klingt.

Grüsse vom Abraham

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Wurde schonmal eingestellt ;) Krank der Typ..

Kannst ja mal ein Video von dir einstellen. An der Leistung kann es ja nicht scheitern :D

Gruß, dreini

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

, auf jeden Fall hat er Fahrzeugbeherrschung.

und null Hirn.........

1. ein ähnliches Video gab's vor ein paar Wochen hier schon.

2. es ist ein E34 --> falsches Forum.

3. insgesamt ziemlich unterbelichtet

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Das ist der rumänische Ghostrider

Ich würde erstmal ein Blick aufs Kennzeichen werfen, und dann im Weltatlas, bevor man sowas schreibt ;)

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Das ist der rumänische Ghostrider

Ich würde erstmal ein Blick aufs Kennzeichen werfen, und dann im Weltatlas, bevor man sowas schreibt ;)

... dafür ein DANKE - ich wollte den TE auch schon darauf aufmerksam machen, dass Tiflis nicht in Rumänien liegt ;)

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 21. Febuar 2013 um 13:14

Nichts gegen n gepflegten Drift, absolut nicht, aber der Spast verwechselt Mut mit Leichtsinn, sollte sich einen anderen Ort zu "Spielen" suchen

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Nichts gegen n gepflegten Drift, absolut nicht, aber der Spast verwechselt Mut mit Leichtsinn, sollte sich einen anderen Ort zu "Spielen" suchen

Aha - schnell das Fähnchen in den Wind gehängt und den Eröffungsthread auch entsprechend editiert ... ;)

Gruß

Der Chaosmanager

Weiter weg von uns als Georgia, ob das viel ändert :D

Klar ist das leichtsinnig, aber denk mal ein bisschen egoistisch nach: Dagegen machen können wir eh nix, Spaß machts, manchmal sowas anzuschauen, es betrifft UNS nicht direkt, also.... ;)

Zum Glück sind solche Fälle echt ziemlich selten.....

Keine Ahnung.

Mal auf der Landstraße nen bischen mitm Hintern wackeln ist ja ok.

Der Rest aus dem Video ist einfach nur eines: dumm.

Themenstarteram 21. Febuar 2013 um 13:53

Ich würde sagen, in der Ecke der Welt ist das zu entschuldigen. So wies dort aussieht haben die alle nichts zu lachen....und da lockert so ein gepflegter Fahrstil mitten in der Stadt auch mal das Gesellschaftsbild etwas auf.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von X Sex

Ich würde sagen, in der Ecke der Welt ist das zu entschuldigen. So wies dort aussieht haben die alle nichts zu lachen....und da lockert so ein gepflegter Fahrstil mitten in der Stadt auch mal das Gesellschaftsbild etwas auf.:rolleyes:

wenn man sich dann auf youtube die videos von installierten on-board cams anschaut ("Fatal Accident Dashcam records a jerk driving an Audi S4 speed by") und sieht wie durch solche hirnrissigen aktionen andere zu schaden kommen oder sterben, weiß ich nicht ob das so auflockernd ist.

auflockernd finde ich eher sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus

oder die bilder/videos von deinem auto :-) das lockert auch auf.

lg

aus wien

Strahl, denselben Beitrag habe ich gepostet, wurde gelöscht.

Ich komme allerdings nicht dahinter warum das Video unzu,urbar ist, so ein hirnrissiger Thread hier aber weitergeführt wird. Dann gehört so ein Mist auch entfernt.

Leute wie Sex, der es cool findet, wenn irre unschuldige töten gehören in keinen Land der Erde auf die Straße.

Ich hoffe, ich begegne sowas nie auf der Straße. Und wenn, dann hoffentlich mit Dienstwagen. Wenn er in meine 4 Tonnen Limo kracht ist Ende mit Arschwedeln.

etwas OT: auf jeden Fall sieht man, wo die ganzen Opel Omegas und Verctras dank der Verschrottungsprämie gelandet sind ;-)

am 21. Febuar 2013 um 16:38

Zitat:

Das ist der rumänische Ghostrider auf 4 Rädern....keine Ahnung wo das ist, auf jeden Fall hat er Fahrzeugbeherrschung.

Hat er definitiv nicht.:rolleyes:

Selbstmörderische Fahrweise bei der durch glück und dem

einsatz des Gehirns der anderen nix passiert hat nur ein begriff,

Geisteskrank!:rolleyes:

Man kann nur beten das er keine Unschuldigen in mitleidenschaft zieht

und die Polizei ihn, in ein Gulag weit oben in Abchasien steckt.:rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Georgian BMW M5 Street Drifter Giorgi Tevzadze