ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Georgian BMW M5 Street Drifter Giorgi Tevzadze

Georgian BMW M5 Street Drifter Giorgi Tevzadze

BMW 5er E34
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 11:56

Da regen sich hierzulande einige auf, wenn man mal etwas schneller fährt...:confused:

Das ist der rumänische Ghostrider auf 4 Rädern....keine Ahnung wo das ist, auf jeden Fall hat er Fahrzeugbeherrschung.

http://youtu.be/gpAzXqIcWzc

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gs-599

Für diesen Tod konnte er nichts dafür - der tatsächliche Fahrer, der das Fahrzeug zum Unfall gelenkt hat - hat überlebt und er als Beifahrer ist leider verstorben.

Ich gebe allen Recht dass sein Varverhalten extrem gefährlich war aber für diesen traurigen Todesfall kann ER nichts dafür!!!! Das ist ein großer Unterschied.

Er war mittlerweiler weltweit berühmt - sehr viele Trauergrüße aus verschiedenen Ländern international werden täglich ausgerichtet. Er war seit über 5-6 Jahren beschäftigt mit Drifting etc und hatte nie lebensbedrohliche Unfälle etc gehabt. Er hätte riesen Karierre gemacht und und und.

Ich habe sehr vielen über ihn gelesen und auch viele Interviews gesehen.

Deswegen lasst ihn in Frieden sein - sein Tod ist traurig genug. Egal ob man gläubig ist oder nicht - wir sind alle Menschen und sollten Menschlichkeit nicht verlieren.

Rest in Peace.

Servus

Wer sich mehrere Videos ansieht von diesem Menschen wird sehen, dass er vielleicht bis dato keinen lebensbedrohlichen Unfall hatte aber bei jedem einzelnen seiner Video ein Dutzend solcher verursachen hätte können. Knappe Situationen en masse. Bei den Videos ist ja grösstenteils nicht mal bekannt, da nicht gefilmt, wie zum Beispiel der Gegenverkehr reagiert den er links von sich aus überholt. Also für mich war der Typ DIE Lebensbedrohung schlechthin.

Die Weltberühmtheit hat er wahrscheinlich aufgrund seiner waghalsigen Manöver erfahren. Saubere Drifts sehen meiner Meinung nach ein wenig anders aus. Da gibt's auf Youtube Beispiele genug, vor allem nicht auf öffentlichen Strassen.

Ob er was dafür kann? Meiner Meinung nach muss jeder mit dem Schlimmsten rechnen , der sich in ein Auto mit solchen Typen setzt.

Menschlichkeit hin, Menschlichkeit her. Der georgische Individualverkehr hat ein Problem weniger. So hart dies klingt.

Grüsse vom Abraham

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Also das Vidoe kenn ich auch...ist einfach ein IDIOT :D

Wollt ihr was lustiges sehen? Ja? Es geht um Frauen :D

*klick*

Das ist genau die Zielgruppe dieser besagten Firma...altes Zeugs für teuer Geld verkaufen :D

 

Hallo!

Unabhängig davon, ob er ein Idiot, Vollkoffer, xy oder sonst was ist - ich finde auch, dass er eine Fahrzeugbeherrschung hat :) Ich meine, gut - es ist extrem gefährlich und auch nicht angebracht, so zu fahren - aber, wenn man sich vorstellt, dass es ein Handschalter ist (S38-M5) - da muss man schon mit der Kupplung spielen und auch wissen, was man tut, um den Wagen so schnell in den Drift zu bekommen :) Ich denke nicht, dass dies jede x-beliebige Person zusammenbringt. :) Ist auch eine Kunst, wenn auch eine sehr gefährliche.

Ob dies nun in Georgien, Indien, Rumänien, Türkei oder Balkan gedreht worden ist, ist vollkommen egal, denke ich. In den aufgezählten Ländern fahren einfach alle verrückt, nur nicht mit so viel fahrerischem Können, wie der Typ aus dem Video! ;)

Grüße!

BMW_verrückter

Der Vollpfosten soll auf ne abgesperrte Strecke gehen. Aber dann würde den Mist bei YT keiner anklicken......

Themenstarteram 21. Februar 2013 um 20:19

Wo hab ich denn bitte geschrieben das ich das gut finde???? Muss man immer den Moralapostel raushängen lassen???? Ich selber würde das auch nicht machen und in Deutschland würde das mit Sicherheit auch nicht gutgehen. Deswegen kann ich aber immer noch sagen, dass ich das Video "spektakulär und aussergewöhnlich" finde.;)

__________________

Die Ideallinie ist nicht die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten.....sondern die schnellste.

Nur tote Motoren werden zwangsbeatmet...

Und da sind zeitweise sogar 2 in Schlangenspeedlinien im Stadtdschungel unterwegs :eek::eek:

Schon Wahnsinn!! Naja, alles relativ, sind auch sehr breite Straßen dort! :D:D:D

Das macht der in Hamburg oder Berlin nicht! Da klatscht es bei dem Verkehrsaufkommen nach 1 Minute! Außerdem kommen die Felgen und Reifen eh nicht weit...bei den Schlaglöchern hier... :mad:

am 22. Februar 2013 um 10:39

ich kann den Beitrag von Bmw_verrückter nur bestätigen!

Natürlich sollta man sowas nicht im öffentlichen Verkehr nicht tun, natürlich ist es lebensbedrohlich und und und....

...ABER dieser Fahrer hat eine absolute Ausnahmebeherschung des Fahrzeugs! Der ist ein PROFI in "seiner Materie" was viele NIE können werden/würden!

Das Video kommmt aus Georgien.

Ich bleib dabei, völliger Schwachsinn...........

Mensch, immer diese "Moralapostel"... :rolleyes:

Tun so als ob sie sich jedes mal beim Einsteigen ins Auto an die StVo halten würden. Sofort Gurt an, beim losfahren sofort Blinker geben, obwohl man gerade aus der eigenen Garage fährt und sich immer noch im eigenen Garten befinden....vlt.kommt eine Katze vorbei und diese soll ja auch sehen wohin das Auto will. Fahren dann natürlich in der 100er Zone 89,99kmh mit einem Abstand von 400m zum Vordermann :o

Es verteidigt doch keiner den Fahrer, sowas tut man nicht, was der da im öffentlichen Strassenverkehr tut. Das wissen wir ALLE. Trotzdem gibt es bei jedem Thema einige die Moralpredigten halten...auch bei diversen Umbauten beobachtet man das gleiche. Eine stellt eine technische Frage, dann sind gleich welche da die dann Sprüche klopfen "nicht erlaubt..bla bla" obwohl das de TE entweder weiss oder gar nicht wissen will, sonst hätte er gefragt. Das nervt, ich weiss ich brauch es nicht lesen! GEnauso brauchen dann die jenigen diesen Post von mir nicht lesen.

Der Typ beherrsscht das Auto, das ist Fakt. Das er aber alles andere um ihn herum nicht beherrschen/beinflussen kann ist auch Fakt. Da kommt es schnell zum Unfall. Was aber nichts daran ändert das diese Fahrt an bisschen an Grand Theft Auto erinnert ;)

In diesem Sinne... lg

Das hat nichts mit Moralapostel zu tun, immer schön den Ball flach halten.

Ich kenne einige die bestimmt in einer Karre genau soviel drauf haben, nur fahren die halt auf der Rennstrecke.....

am 22. Februar 2013 um 13:40

Glaube, das hat weniger mit "Moralapostel" zu tun, als viel mehr mit gesundem Menschenverstand. Der Typ ist einfach bescheuert - auch wenn er scheinbar recht gut Auto fahren kann...

Wie mein Vorschreiber schon meinte - auf der Rennstrecke okay, ansonsten absolutes NoGo...

Ball flach halten? :D Das sagst du mir oder wie? Fühl mich irgendwie angesprochen :confused:

Ich werd ihn flach halten, wenn es mir danach ist ;)

 

Hier im Motor-Talk gehts um Autos..oder stellt man hier Gutachten und Analysen zum Geisteszustand mancher Auto-Fahrer die die Strasse mit der Rennstrecke verwechseln?

Man wird hier fast als Gleichgesinnter hingestellt nur weil man das Video an sich gut findet, abgesehen vom Drehort. :rolleyes:

Das Video ist gelungen, Fakt...und für den Rest gibts die Polizei, oder in seinem Fall gibts die wohl nicht :D

am 22. Februar 2013 um 13:51

NeRkO20 absolut richtig!

Einer hat hier vor kurzem gefragt wie er seinen 545 SMG von 0 auf 100 am optimalsten (schnellsten) beschleunigen kann. (Die Frage bezogen auf Ein oder Ausschlaten DTC/DSC).

Dann kamen auch zahlreiche Moralpostel.... "so was tut man nicht....Kindergarten...einen auf dicke Hosen......" bla bla bla.

Das nervt mich auch wahnsinnig wenn ich solche Moralprädige Kommentare lese.

Klar und weil es Leute gut finden, der Mist in allen möglichen Plattformen geteilt wird und damit scheinbar Geld zu machen ist wird so ein Käse veranstaltet....

Ich geh wieder Parksünder aufschreiben...lol

am 22. Februar 2013 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Ich geh wieder Parksünder aufschreiben...lol

Das könnte ich dir zutrauen :)

Zitat:

Original geschrieben von gs-599

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Ich geh wieder Parksünder aufschreiben...lol

Das könnte ich dir zutrauen :)

Zumindest wird man hier so hingestellt ;) lol

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Georgian BMW M5 Street Drifter Giorgi Tevzadze