geiler M3

BMW 3er E46

hi leutz!

sorry, passt hier vielleicht nicht rein, da es aus einem anderen forum stammt, aber DAS Auto find ich mal richtig geil - Felgen,Farbe usw. usw.

wie findet ihr das Auto ?

mfg
philly

E46 M3 - den find ich voll geil !! 😁

hier die M - Gallerie (M3, M5 usw.)

hier die E46 Gallerie

80 Antworten

Die Karre ist doch der Knaller!
Sau geil.
Von wegen zu tief und so.
Ein Auto kann nicht zu tief sein nur zu hoch.
Und einen originalen M3 kann man gegen den in die Tonne treten!

Ludenschaukel

Und jeder, der am Fahrwerk eines M3 was ändert, hat sowieso einen am Schirmchen...

mfg,
Bob

hi

also ich find, der sieht richtig schön böse aus. am meisten gefallen mir die carbon-nieren. wo gibt es die denn? ist das wirklich der junge bursche, der da den e36 fährt? kann mir nicht vorstellen das einem das die eltern finanzieren. der muss ja in beide autos mindestens 200.000€ reingesteckt haben.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

hi

also ich find, der sieht richtig schön böse aus. am meisten gefallen mir die carbon-nieren. wo gibt es die denn? ist das wirklich der junge bursche, der da den e36 fährt? kann mir nicht vorstellen das einem das die eltern finanzieren. der muss ja in beide autos mindestens 200.000€ reingesteckt haben.

Siehe mein Beitrag. Sowas gibt´s. Glaub mir.

Ähnliche Themen

ja. es gibt welche , wo die eltern einem nen "normales"auto kaufen. wi ebei mir, nur das mein auto über die firma läuft wegen steuern und co. aber nen m3?? nagelneu?? m3 umbau???? e36 auf m3 umbau?? also das ist doch etwas zuviel des guten. was machen seine eltern denn??

Also der hat schon was ,sieht echt geil aus das Teil.

Gruß mclaren

Weiß ich nicht.

Also die T-Modelle von DC sind auch nicht ganz billig und soviel Kohle wie der da immer reinsteckt auch nicht. Eigentumswohnung auch nicht. 😁

So ist das Leben.

Wie sagt man immer so schön
Über geld spricht man nicht man hat es!!!!!! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Marcel320ci

Wie sagt man immer so schön
Über geld spricht man nicht man hat es!!!!!! :-)

So ist es. 😉

Einfach nur peinlich und häßlich meines Erachtens nach. M3 orginal mit 19" (BBS Motorsport) und sonst nichts.

Gruss

Jeng

Zitat:

Original geschrieben von Jeng

Einfach nur peinlich und häßlich meines Erachtens nach. M3 orginal mit 19" (BBS Motorsport) und sonst nichts.

Gruss

Jeng

wenn er schon die 19" m3 felgen drauf hat, dann bräuchte ich auch keinen anderen felgen...

Zitat:

Original geschrieben von philly

@comp320td:

was bedeutet dome? sagt mir jetzt irgendwie nix ! 😉

@barcode :
von beruf sohn ????!!!
ich arbeite zwar auch bei meinem dad in der firma, aber sowas kann ich mir echt nicht/nie leisten!
na ja, es muss auch "solche Leute" geben.

mfg
philly

hehe 😉

powerdome!!!

@comp320td :

scherzkeks!
"was bedeutet dome? " - "höhö Powerdome höhö" 😁 😁

du bist ja en spezi! lol!

und was heißt das jetzt ?! hab immer noch kein plan!

@jeng:
einfach nur peinlich und hässlich?
das hab ich jetzt auch noch nie gehört, daß sowas einer über nen M3 sagt!
bist du etwa neidisch ?

mfg
philly

Find den schon geil. Aber das Thema hatten wir schonmal bei M-T.

Powerdome ist das halb runde etwas auf der Motorhaube.

also nee... einzig die Farbe ist wirklich schön, aber der Rest... einfach nur peinlich mit leicht pubertärem Touch. Vor allem die Carbon-Teile, der böse Blick und die Tieferlegung; der hängt drin, wie wenn er nen Achsbruch hätte 🙄

Gruss
Stefan

Deine Antwort