geiler GTI
Was sagt ihr zu dem GTI?
hat irgendwie was...
41 Antworten
der ist nun wirklich nix besonderes...
neulich hab ich einen candyweißen mit schwarzen felgen gesehen, der sah top aus! *schwärm*
war ein post in irgendeinem fred.
hi @ all!
nur so zur erinnerung - geschmäcker sind verschieden.... pro und contra, lob und kritik, ... alles gerne gesehen hier - solange die ausdrucksform und das niveau stimmen ....
ein par posts in diesem thread gehen knapp an einer ermahnung/verwarnung vorbei - noch ein paar sinnbefreite sprüche und der thread ist umgehend zu!
meine persönliche meinung: rot/schwarz ist nicht shclecht, aber in der ausführung nicht gnaz mein ding. ebenso finde ich die felgen nicht passend, "winterreifen" klingt nach eventuell möglicher begründung ....
cheers, jochen
Was habt immer mit den Felgen.....? Ist doch Winter und ich hab meinen GT mit dem hässlichsten Radkappen abgeholt, die VW oder ein anderer Hersteller je gebaut hat.... 🙁
Also nicht gleich über jeden herfalle, der keine 20 Zoll Lexanis für seine Winterschlappen hat.
Zurück zum Thema...
Das Auto ist nix..., Felgen sind nix gut.
Farbe ist auch nicht so doll..., Rot und Reflexsilber ist toll und ne fette 112 auf der Seite 😁.
Wer hatte hier noch etwas Glühwein übrig...?
N8 Leutz..., schlaft gut.
Antares
hi there!
ich hab immernoch die originalen sportline 16" felgen drauf und ich hab im winter sogar 195/65/15 auf schwarzen stahlfelgen drauf ... bin also kein felgenfreak .... 😉 ....
ich finde halt nur daß bei einem umfangreich modifizierten auto mit diversen extra umbauten "harmlose" felgen nicht ins bild passen ....
cheers, jochen