geiler GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Was sagt ihr zu dem GTI?

hat irgendwie was...

41 Antworten

ich fände es schön wenn an allen Ecken und Enden Auspüffe wären...

Ähem, du findest die nicht wirklich schön oder??

Also ein 5-türiger GTI in Candyweiss - in SERIEN-Zustand sieht am schönsten aus!

Schwarz und rot ist ne schöne
Farbkombi. Macht ihn auch sehr individuell. Gefällt mit sehr gut.

Seers.

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Echt mal, der hat kein Xenon. Ist der hässlich deswegen. Buhhhhh. Der muss ja arm sein - kein Xenon. Das sich der mit seinem popeligen Halogen auf die Straße traut ist ja ne Frechheit. *augenverdreh*

muss ja nicht immer xenon sein! seiner ist vieleicht bezahlt!!!

was deiner noch nicht ist!?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von O-CH

muss ja nicht immer xenon sein! seiner ist vieleicht bezahlt!!!
was deiner noch nicht ist!?!

Das war ne Anspielung auf RoRacks Beitrag. 😁

Nein, ist er auch nicht (0,9% Finanzierung), denn das Geld liegt bei höheren Zinsen (Tagesgeld) auf der Bank. Wer schlau ist, der macht das so. Aber ich weiß nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Langeweile oder was?

Aber wie heißt es so schön? Threads lesen und VERSTEHEN 😉

ach..moi nerve!!!
🙁

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Echt mal, der hat kein Xenon. Ist der hässlich deswegen. Buhhhhh. Der muss ja arm sein - kein Xenon. Das sich der mit seinem popeligen Halogen auf die Straße traut ist ja ne Frechheit. *augenverdreh*

es geht nicht darum,dass halogen popelig sind..hab ja selber halogen....

nur zum gti finde ich passt besser xenon...sieht sportlicher aus...

@O-CH

den hier find ich cool:
http://mypage.bluewin.ch/a-z/Oakley-ch/g20.jpg

Aber ist wohl mit einer älteren Photoshop-Version getunt worden, hmm? 😁

Mit ner neueren Version (CS, CS2) würds bestimmt nochmal ein Stück tiefer gehen und wenn dann die CS3 erst kommt, schauen grad noch die Rückleuchten vom Asphalt raus 😁

@Threadersteller:
den müsst man mit anderen Felgen sehen - das sind doch bestimmt die Winterräder, oder?

Zitat:

Original geschrieben von 170HP

@O-CH

den hier find ich cool:

Mit ner neueren Version (CS, CS2) würds bestimmt nochmal ein Stück tiefer gehen und wenn dann die CS3 erst kommt, schauen grad noch die Rückleuchten vom Asphalt raus 😁

@Threadersteller:
den müsst man mit anderen Felgen sehen - das sind doch bestimmt die Winterräder, oder?

Ja der ist auch nicht übel fänds aber noch schicker wenn man die reifen gleich gar nicht mehr sehen würde ;-) so wie er da steht kann man ihn sicherlich gut auf einen trailer bewegen und ihm die landschaft zeigen ^^

Zitat:

Original geschrieben von 170HP

@O-CH

den hier find ich cool:

@Threadersteller:

Noch nie von einem Luftfahrwerkssystem gehört! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von cosmic77

Ja der ist auch nicht übel fänds aber noch schicker wenn man die reifen gleich gar nicht mehr sehen würde ;-) so wie er da steht kann man ihn sicherlich gut auf einen trailer bewegen und ihm die landschaft zeigen ^^

gibts doch schon 🙂 :

http://www.a-h.ch/galerie/Fun%20ami.jpg

Allerdings hat der Tuner es meiner Meinung nach schlicht und einfach übertrieben - der GTI ist als solcher eigentlich nicht mehr zu erkennen 😁

@O-CH
Doch - aber ich kann da beim besten Willen keine Luft mehr zwischen Reifen und Radlauf erkennen 😁

Zitat:

Original geschrieben von O-CH

Noch nie von einem Luftfahrwerkssystem gehört! 😁 😁

Ja scho aber was bringt es mir wenn das auto dann im stand heruntergelassen so aussieht und ich damit keinen zentimeter unfallfrei vorwärts komme ;-) ich dachte immer autos sind zum fahren da

ich denke mal das runterlassen ist für showzwecke und alte omas,die dann besser einsteigen können =)

Ja genau! war auf platz 3 der grösste tuning messe in usa 🙂

Deine Antwort