Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann

Audi TT RS 8S

Hallo Jungs,

da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.

Grüße Love L .

Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.

191 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Catz

Ich habe nächste Woche einen Termin bei SKN-Tuning und werde es mal mit einer Langhaarperücke versuchen 🙂.

rasier dir vorher die beine 😁

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Aha, damit kann man arbeiten!!!
Das sag ich ja die ganze Zeit. Man muss die Sachen einfach sehen bevor man sich eine Meinung bildet und wenn Eddi was auf sich hält wird er das auch tun.

Naja, davon will ich jetzt hier nicht mehr ganz so unbedingt ausgehen. Er wird natürlich schon sehr häufig hier angegriffen. Ob zu recht oder unrecht kann ich schlecht beurteilen. Jedenfalls sollte ihn niemand verurteilen, weil er einem jungen Mädchen ein paar Teile "günstig/kostenlos" vermacht.

Würde ich auch tun wenn sie hübsch wäre (Mann halt 😁 ) und ich einen Tuningladen hätte...

Und zieh das kleine schwarze an! 😁

@lovel
stell lox lieber keine soundfile zur verfügung...die verwendet er sonst gegen dich!😉
SpionSpion!😉😉😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

@lovel
stell lox lieber keine soundfile zur verfügung...die verwendet er sonst gegen dich!😉
SpionSpion!😉😉😉

ich hör schon die handschellen klicken 😉

Zitat:

Original geschrieben von patrick202

@lovel
SpionSpion!😉😉😉

Hey hey hey, was soll das denn jetzt?

Ich bibn doch der Gute und auf eurer Seite.... 😁

Vielleicht sollte Eddi allen mal die Möglichkeit geben mit Vorurteilen aufzuräumen! Dann kann wenigstens keiner moppern.

Ja super soll er jetzt allen eine Komplettanlage als Testobjekt schicken wie bei den Ringen ??? Sorry, aber zuerst waren soviele dagegen und wo er die umsonst verschickt hat da war wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Ich meine das jetzt nicht allgemein, aber ich denke die die ich meine wissen es auch 😉

MfG
Sepp

Nein er soll nichts verschencken. Damit erkauft man sich seine Freunde und Fürsprecher. Er sollte durch gute Teile und durch Kompetenz ü berzeugen und das kann man meiner Meinung nach nur wenn man ihn persönlich mal trifft.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Nein er soll nichts verschencken. Damit erkauft man sich seine Freunde und Fürsprecher. Er sollte durch gute Teile und durch Kompetenz ü berzeugen und das kann man meiner Meinung nach nur wenn man ihn persönlich mal trifft.

Naja gut, das sehe ich widerum etwas anders. Es ist doch ganz klar, dass wenn mal was schief gegangen ist und es hier in so einem weit verbreitetem Forum zu Tage kommt, der Ruf erst mal dahin ist.

Habe z.B. mit dem Herrn Nowatius von Sebring nur telefonischen Kontakt gehabt. Und der war so kompetent und hilfsbereit, den kann ich jederzeit und an alle weiterempfehlen. Und das macht nunmal Kompetenz aus. Der Kunde muss König bleiben, egal was passiert. Zumal man heut´ zutage nichts mehr für´n Appel und ´n Ei bekommt.

Stimmt die Qualität, der Preis und die Kompetenz wird man auch mit Erfolg und Ansehen belohnt. Irgendwann.....

lööl, ich leibe dieses forum, ich behalt aber nu meine meinung für mich. a) interessiert sie hier eh keinen *fg* b) bringt es eh nix und auch keine Änderung c) soll jeder machen wie er lustig ist

Aber was ich sagen muss, das Bsp. mit Briefmarken und eisenbahn. Da kann ich 100% zustimmen. Damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen!

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Ich würde mich entmündigt fühlen. Tunen bedeutet für "mich" selbst etwas aus seinem Auto zu machen, nach seinen eigenen Vorstellungen und da gehören für mich teile verschiedener Hersteller dazu und nicht nur EP Produkte.
Ob man Stolz darauf sein kann all

Kommentare wie diese: "Und wenn schon, das Teil hat TÜV." Das passt für mich einfach nicht zu einen getuntem Auto. Da kann ich nur den Kopf schütteln, da doch wohl jeder weiß, dass Dinge die TÜV haben, nicht gleich ein Freischein sind. Vorallem NICHT Auspuffanlagen. Wenn das Standgeräusch ein paar dB über dem vorgegebenen Wert liegt, spielt es keine Rolle mehr ob sie TÜV hat. Dann muss sie runter.

1. Was an dem Auto gemacht wird, bestimme ganz alleine ich!!

2. Mein Auto besteht zufällig nicht nur aus EP Produkten. Von Eduard ist außschließlich die Abgasanlage, der Chip und das SUV und bald die Front. Die anderen Teile: Spoiler, V6 Blende, Flügeltüren, Felgen, Fahwerk usw. ist nicht von ihm.

4. Wenn du lesen könntest, hättest du in meinem ersten Beitrag gelesen, dass das Standgeräusch um einiges leiser ist.

Das mit der Abgasanlage soll systematische Werbung gewesen sein?! Drum hab ich ja noch bis vor kurzen zu jedem Abgasanlagen Thread geschrieben, wie toll ich die Eisenmann finde und dass die sich super anhört?! Tut sie doch auch! Dagegen sage ich nichts!

Ich fahre ziemlich oft nach München um dort Bekannte zu besuchen. Der Fall mit der Eisenmann Anlage wurde mir durch das erst bekannt.
Ich bin noch in der Probezeit, da ist es mir zu riskant Punkte zu kassieren. Des weiteren hab ich auch kein zweit Auto, das ich nutzen kann, wenn mein TT beschlagnahmt wird.

Klar, hätte ich mir bei der Abgasanlage auch noch andere anschauen können, hab ich in dem Fall auch zugegebener Weise nicht, da ich mich nie nach anderen umgeschaut habe. Habe auch mit Eduard über mein Problem gesprochen. Die Eisenmann fand ich ja gut und ich wollte die eigentlich nicht hergeben, weil ich Angst hatte, dass die nächste sehr viel leiser ist. Er meinte dann eben, dass er eine mit TÜV hat, die während des fahrens ähnlich laut ist wie Eisenmann. Außerdem hat sie den Vorteil, dass der Durchmesser von irgend einem Rohr größer ist, so dass der Chip nochmals darauf angepasst wurde. Habe ja jetzt auch mehr Leistung. NEIN das ist keine Schleichwerbung. Ist einfach Fakt.

Für diejenigen die nicht glauben, dass Eisenmann wirklich kein TÜV hat: Fragt Fabius oder ruft direkt dort an.

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Ich bin noch in der Probezeit, da ist es mir zu riskant Punkte zu kassieren.

*lööl* , darf ich so frei sein und mal nach deinem Alter fragen?

So jetzt sind wir mal wieder an dem Punkt, an dem wir mal vor einigen Monaten waren – diesmal aber werde ich mich nicht ducken – diesmal werde ich zurückschlagen im übertragenen Sinne.

WERBUNG und SPONSORING:
Pogeas schwarze Audiringe sind scheisse bla bla bla. Dann fahren wir auf unsere Kosten eine dritte Produktion, beseitigen alle Mängel und anschliessend verlieren wir die Lust daran und verschenken die an mehr als mittlerweile 42 Leute. 42 x Selbstkostenpreis von 28 Euro plus 4 Euro Versand plus 1,30 Versandtasche…… Das ist ja alles OK – nur dann landen 80% davon in Ebay, weil einige die das „gesponsort“ bekommen haben sich an uns bereichern. Und dann wundert Ihr euch, dass wir nix mehr verschenken?? Sorry an die TTs nicht mehr.

EVAS TT
Durch den Motorschaden hatten wir einen Einblick in die Person und den Geschmack von Eva. Dass sie nun weiblich ist, ist mal dahingestellt. Wir haben enormes Interesse daran gezeigt, dass wir einen silberen TT für Werbezwecke brauchen. Eva aber hat freie Entscheidung und kann über alles selbst bestimmen.

Wir versuchen Exklusivkonzepte zu realisieren. Dazu vertreten wir bestimmte Produkte, die dem einen gefallen, dem anderen nicht. Wenn es einer scheisse findet, kann er einen anderen Beitrag lesen, ignorieren, oder auch das Produkt nicht kaufen. Wir haben ein Gesamtkonzept mit Eva besprochen weches uns genau so zugesagt hat, deshalb werden alle Teile gesponsored. Zufällig haben wir einige ganz bestimmte Leute aus diesem Forum auch schon diverse Prototypen angeboten – kostenlos – diese werden in Kürze auch verbaut. Ich will hier keine Namen nennen – diejenigen können sich ja selbst „outen“.

SCHLEICHWERBUNG
Ich bin ja doof und lese hin und wieder mit, habe was weiss ich 170 oder so Beiträge. Ich habe Eva nie um Werbung irgendwo gebeten oder irgendwas in der Richtung. Dieses Forum – so auch Designs (Jürgen) dient zum Meinungsaustausch und zum Erfahrungsbericht, Hobby teilen oder Kommunikation. Soll ich nun mal KONKRET namen nennen, die die Firma Wimmer non stop mit werbung hier versorgen?? Ich kann auch anders, wenns sein muss – ich bin nicht seit gestern im Business. Jetzt kommt eine Person, die hier schon über 1000 Beiträge hat, fast zu jedem Thema mitschreibt, und ausgerechnet DIE (vielleicht eben weil weblich) wird angegriffen??? Come on!! Der wird dann unterstellt, sie macht für uns Schleichwerbung, weil sie Unterschiede und Fakten aufzählt?? Wo zum Teufel ist da die Logik. Aber der Wimmer Check, der steht fast JEDE WOCHE oben.. Das ist blos zufall!!

Ab nächster Woche mach ich auch einen POGEA CHECK 😮) dann bestech ich auch noch irgend welche „JÜNGER“ dass sie irgendwo posten, dann geht es mir gut – vom Neid ganz abgesehen.

Ich bin hier als Eduard Pogea – ich finde Produkte von RISOWU, MTM, Muggiuanu, Topgear, TechArt, Ruf, Brembo, Fischer, TS-Tuning, PK-Motorsport, KKK super geil. Wenn ich cooles – stylishes Zeug an euren TTs sehe, dann find ich das auch geil. SORRY – ich habe auch einen eigenen Geschmack, bin hier als PRIVATPERSON und darf auch lästern – wie ihr auch. Wenn ich hier drin einge silberne Streckgitter Bauhaus Plastiktuning teile sehe, muss ich auch kotzen…………………………….

ABER, das behalte ich für mich, und halte meine FRESSE!

Nach wie vor, wer mich nicht mag, nach all den netten PNs, jetzt weiss ich wie IGNORE funktioniert! Wen ich nicht mag, den ignoriere ich – gell Ascomp!

Euer Eduard.

19. Ist das jetzt ein neues Problem?