Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann
Hallo Jungs,
da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.
Grüße Love L .
Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
andere threads werden geschlossen wie nix und hier können sich die leut nach lust und laune gegenseite sonstwas heissen...jungs und mädels...bitte!
😁 Naja, zur Not kann man entweder a)den Alarmieren Button drücken, oder b) einfach wieder BurnouTT verwarnen... 😉
Hey Burni...
*hiermit wirst Du öffentlich verwarnt*
War das jetzt recht so?
🙂
Gruß Kai
Leute leute....
laßt doch den Quatsch.
Wenn Eva das so machen kann ist es doch okay,das sage ich jetzt nicht weil sie ein Mädel ist oder so,nein ich gönn es Ihr einfach,ich gäbe auch was drum wenn jemand meinen TT Chippen würde,so als Werbezwecke,natürlich mit Garantie usw.
Also mir macht das nix.
So Burni jetzt kannst Du mir eine einschwenken,so wie ich es bei dir getan habe 🙂
Gruß Kai
Sind doch alle keinen Armen schlucker, oder? Sonst hätten wir das falsche Auto. :-)
Das einzige was bei mir ein Neidgefühl auslöst ist Burnis Brille.
Aber jetzt wieder zurück zum Auspuff. Darum gehts doch wohl, oder? LOL
Vieleicht hab ich ja wirklich keine Ahnung und lass mich hier belehren. Hab auch kein Problem damit wenn das ne Frau ist. Also wenn ich mit meinem vom Tüv abgenommenen Eisi angehalten werd und grün einen schlechten Tag hat, messen die mein Stand und wenn sie Bock haben mein Fahrgeräusch und schon ists vorbei mit geilem Sound. Das is klar, aber das passiert im Saarland sowieso nie.
Aber warum sollte dies mit dem Pogea nicht passieren, außer er is leiser? TÜV is TÜV, ob ABE oder Abnahme. Wenn das Teil zu laut ist/wird ist der Halter dran fertig. Ob Eisenmann oder Pogea. Oer seh ich das falsch?
Wenn ich zwischendrin was übersehen hab sorry, aber da kommt ja keiner mehr mit! :-)
Ähnliche Themen
wie wäre es denn mit ner Miss-MT Wahl?
jetzt wo es doch soo schön warm ist ;-)
*g*
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
@Dreamland: Bekommst du keine PN´s von Frauen??
Jetzt bin ich enttäuscht. :-)Nö, will ich auch nicht. Hab ich schon erwähnt, dass ich das Pic im Avatar nachts um ein Uhr gemacht habe? Das stylische Hemd ist übrigens mein Schlafanzug, wollte mich nicht mehr zurechtmachen für euch 🙂
---------------
Diesen Thread schließen?
Macht mal das Klosterfenster auf, hängt den Kopf raus und schnuppert mal dreami-Luft, da gibt´s noch viel mehr Sex&Crime draußen in der lieben, weiten Welt als hier im Thread. So schlimm iss es doch gar nicht. Also, Dose Bier raus und Feuer.
Zitat:
weil zu laut ist/wird ist der Halter dran fertig. Ob Eisenmann oder Pogea. Oer seh ich das falsch?
Das siehst Du genau richtig.
Es ist eigentlich egal welche Anlage ob ABE oder Einzelanfertigung. Zu laut ist zu laut.
War schon früher so mit den Kerker Anlagen für Motorräder mit original Tüv Eintrag von über 100 db, das interessierte keinen der Beamten, Fazit zu laut, 3 Punkte 150 DM, fertig.
Genauso wie die BOS Anlagen welche eine ganze Zeit als Racinganlagen mit Tüv eingetragen wurden, im Hause BOS. Knollen gab es teilweise trotzdem.
Gruss
CaTTuz
Zitat:
Original geschrieben von tommyas
wie wäre es denn mit ner Miss-MT Wahl?
jetzt wo es doch soo schön warm ist ;-)
*g*
hier die ersten vorschläge ...
die linke muss mal was mit dreamlandnoize gehabt haben, weiss auch nicht warum 😉
@dreamlandnoize
was denn - Du trägst Schlafanzug 😁
@ruffryderTT
Das ist ja sinngemäß genau das, was ich glaub ich auf Seite 2 zum Ausdruck bringen wollte..
ich versteh es auch nicht...getüvter eisi versus getüvter EP Pott... ausser, dass Eva den Eisi kaufen zahlen musste und den anderen eben nicht...
OT on:
Den Tonfall und die Fäkalausdrücke von Herrn P. find ich unpassend und niveaulos. Wenn Herr P. seine private Meinung äußern möchte, würde ich mir an seiner Stelle nen Nic zulegen, der nicht gerade Rückschlüsse auf die Firma zulässt - z.B. "Pimp Ede"
Ich kauf meine Sachen dann doch lieber woanders - denen bin ich als Kunde weder zu blöd noch zu beschissen
Und überhaupt was soll das für ne Drohung sein "Ich kann auch anders" !?
OT off
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
Das einzige was bei mir ein Neidgefühl auslöst ist Burnis Brille.
Was erst los ist, wenn du den Rest von mir sehen würdest.... 😁 Harharhar
Zitat:
en Tonfall und die Fäkalausdrücke von Herrn P. find ich unpassend und niveaulos. Wenn Herr P. seine private Meinung äußern möchte, würde ich mir an seiner Stelle nen Nic zulegen, der nicht gerade Rückschlüsse auf die Firma zulässt - z.B. "Pimp Ede"Ich kauf meine Sachen dann doch lieber woanders - denen bin ich als Kunde weder zu blöd noch zu beschissen
Und überhaupt was soll das für ne Drohung sein "Ich kann auch anders" !?
OT off
Siehst Du Eduard genau da habe ich gemeint mehr nicht.
War es oder ist es das wirklich Wert.
Nachdem ich 8 J im Ausland war und seit einigen Monaten wieder in Deutschland bin muss ich sagen das es ganz schön aggressiv unter den Bewohnern abgeht.
Wenn ich mich in Süd-Amerika immer gleich aufgeregt hätte und dem ein oder anderen immer gleich auf den Kopf zugesagt hätte was ich von ihm denke, wäre ich unter umständen schon lange tot.
Obacht geben länger leben 🙂
Gruss
CaTTz
Moin Leute,
Motor-Talk versteht sich als KfZ spezifisches Forum, nicht aber als Chat Plattform. Ich schließe diesen Thread daher, ein Audi Mod wird ggf. über weiteres entscheiden.
*closed*