Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann

Audi TT RS 8S

Hallo Jungs,

da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.

Grüße Love L .

Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.

191 Antworten

Ja, jetzt denken die, du bist naiv und blond??

.....

..

Wart mal - du bist ja wirklich blond?

....bitte schliessts diesen Thread. So viel Hass und Neid , reissts Euch doch zusammen!

Eva kann machen , was sie will. Ignorierts das halt. Meine Meinung behalt ich auch zurück, Ihr könnts das auch.

Gruss Jopo

hier is kein Neid nur alles sehr spanisch

nö, keines. warum auch. locker den wagen mit 19 schon zu haben :-)

und Eduard .... Baumarkttuning rulez *löööl*

@ all: immer locker aus der Hose atmen ;-)

Ähnliche Themen

Vielleicht ist da ja auch ein gewisser Neid auf Eduard?! Im Bezug darauf, wie viele PNs ich schon bekommen habe könnte ich mir das zu gewissen Teilen auch recht gut vorstellen.

Ich denke, als Frau bei MT steht man schon wo anders als als Mann.
Oder wer hat in weniger als 6 Monaten schon über 1000 PNs bekommen?!! Alle 500 PNs müssen die dann gelöscht werden, weil das MT nicht mitmacht.
Aber ihr werdet euch ja sicher gleich verteidigen, dass es darum immer nur rein um die Technik oder ähnliches ging - sicher!

Wie viele von euch sind eigentlich singles, die es nötig haben, eines von 3 Motor-Talk TT Mädchen so (teilweise) billig anzumachen?! Hieke und TT Babe, wie viele PNs habt ihr denn schon so bekommen?!

Jungs, zum flirten gibt es bestimmt weit bessere Seiten mit weniger "Konkurrenz". Bin übrigens in festen Händen.

Denkt mal darüber nach, ob der Neid nicht auf Eduard als Person und weniger gegen Pogea Racing gerichtet ist?!

YO Fab666 - schick mal Bilder von deinen Angles -
vielleicht find ich die ja geil alter ;o)

Ernsthaft.

Eduard

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

nö, keines. warum auch. locker den wagen mit 19 schon zu haben :-)

Nein, dein Text hat sicher nichts mit Neid zu tun?!!!!! Sorry, manche Leute arbeiten auch.

Ich konnte mein Auto wenigstens Bar von meinem eigenen Geld bezahlen, falls du darauf ansprichst.

Wie viele von euch sind eigentlich singles, die es nötig haben, eines von 3 Motor-Talk TT Mädchen so (teilweise) billig anzumachen?! Hieke und TT Babe, wie viele PNs habt ihr denn schon so bekommen?!

Jungs, zum flirten gibt es bestimmt weit bessere Seiten mit weniger "Konkurrenz". Bin übrigens in festen Händen.

nicht träumen mädchen...

@knochengott: du kannst ja mal ein Bild von deinem "Mädchen" posten -> dann können wir mal einen DIREKTVERGLICH machen. Mal schauen, ob
die nur annähernd an die Eva rankommt.

Eduard

denk schon aber das tut hie rnix zur sache

Niveau

..... boa Leute , ihr ziehts das Niveau ja tief runter. Habe gedacht, hier sind Leute , die sich gegenseitig unterstützen und einander helfen.
Aber es ist wie immer, kaum ist eine Frau im Spiel, dreht sich der Wind...

scheinst ja ziemlich nervös geworden zu sein, bei so vielen rechtschriebfehlern..... ;o)

Laughing out Loud

daran is das deutsche Bier schuld

@ Eduard

wenn ich dein Gelaber lese könnt ich kotzen.

@Eva

klar eine 19 jährige Bäckerin die nen TT aus eigen mitteln bezahlt 😉

hier geht es nicht um die frau jopo. sondern um meinungsaustausch, der einer person - hier frau - nicht erlaubt wird.

Eduard - eine andere Person.