Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann

Audi TT RS 8S

Hallo Jungs,

da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.

Grüße Love L .

Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.

191 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WandyArhol

ich möchte mal bezweifeln, dass die Mehrheit der TT-Fahrer sich am See rumtreibt. 😁

Aber da fahren garantiert die gestörtesten rum!!!

Wer, wie ich, fährt über 1000 Kilometer freiwillig um sich in der brütenden Hitze in einen Stau zu stellen??? 😁

Die sind nicht durchweg gestört!!!😉 eventuell nur vorübergehend nicht in der lage richtig von falsch zu unterscheiden...😉😉😉

.....oder Sinn von Unsinn, oder böse von gut, oder einfach nur von total besoffen und nüchtern!!! 😁

Und doch, die Macht ist mit ihnen!!! 😁

Zitat:

.oder Sinn von Unsinn, oder böse von gut, oder einfach nur von total besoffen und nüchtern!!!

Genau !!! 🙂

Gruss
CaTTz
P.S .@TT-Torsten
Hoffe Du hast meinen Nachricht erhalten, sorry das ich die
Eisenbahn dann doch nicht genommen habe aber ich glaube ich lass mir eine von Poega sponsorn LOL

Jetzt aber Schluss mit dem Blödsinnnnnnnnnnnn 🙂

Ähnliche Themen

Tut mir leid, aber da fehlt einigen jetzt aber ziemlich die Objektivität.
Alle die angesprochen haben dass hier Werbung gemacht und alles was nicht von EP ist, schlecht gemacht wird hat doch recht.
Man muss nur die Augen aufmachen und lesen.
Ich für meinen Teil bin nicht neidisch oder sonstiges.
Ich denke noch nichtmal dass es mir gefallen würde wenn ein Tuner meinen Wagen zu Werbezwecken nutzt.
Ich würde mich entmündigt fühlen. Tunen bedeutet für "mich" selbst etwas aus seinem Auto zu machen, nach seinen eigenen Vorstellungen und da gehören für mich teile verschiedener Hersteller dazu und nicht nur EP Produkte.
Ob man Stolz darauf sein kann alles gemacht zu bekommen und nichts außer Werbung entgegenzubringen sei dahin gesagt. Das muss jeder für sich selbst ausmachen.
Klar sei jedem selbst überlassen was er aus seinem Auto macht, aber ich denke mal dazu gehört auch etwas Ahnung von der Materie.
Kommentare wie diese: "Und wenn schon, das Teil hat TÜV." Das passt für mich einfach nicht zu einen getuntem Auto. Da kann ich nur den Kopf schütteln, da doch wohl jeder weiß, dass Dinge die TÜV haben, nicht gleich ein Freischein sind. Vorallem NICHT Auspuffanlagen. Wenn das Standgeräusch ein paar dB über dem vorgegebenen Wert liegt, spielt es keine Rolle mehr ob sie TÜV hat. Dann muss sie runter.

Es gibt noch einige andere Kommentare die mir einfallen würden, aber wer öfters mitgelesen hat, wird schon wissen was ich anspreche.

@MaTTS-line

Verstehe ich das richtig, nur weil man nicht:
Wow, der Wagen ist der Hammer" oder "..deinen TT finde ich echt sehr schön und wirklich gelungen." sagt, ist man gleich neidisch?
An LoveLs TT ist nichts, was ich an meinem haben wollen würde, deshalb würde ich gerne wissen wie du jetzt auf "Neid" schließen kannst. Geschmäcker können verschieden sein, das muss nichts mit Neid zu tun haben.
Wenn mir etwas nicht gefällt kann ich das doch wohl auch genauso sagen. Man muss auch mit Kritik umgehen können.

Letztendlich gilt deinem Dank dem Sponsor, das ist schon richtig.
Und das ist auch das, was einige hier aussprechen.
LoveL bringt EP ihren TT und der macht dann. Nacher setzt sie sich rein und fährt wieder nachhause...

@LoveL

Es ging nicht darum dich fertig zu machen, ich habe nur geschrieben wie sich das für mich jetzt aus den bisherigen Threads zusammengelesen hat.
Zieh du dein Ding weiter durch, nur dass das Wort "Tuning" lässt sich nicht auf Teile reduzieren. Da steckt noch viel mehr dahinter.

Zitat:

Original geschrieben von Catz

Genau !!! 🙂

Gruss
CaTTz
P.S .@TT-Torsten
Hoffe Du hast meinen Nachricht erhalten, sorry das ich die
Eisenbahn dann doch nicht genommen habe aber ich glaube ich lass mir eine von Poega sponsorn LOL

Jetzt aber Schluss mit dem Blödsinnnnnnnnnnnn 🙂

Schwamm drüber! 🙂

@ Americanorigin
Genau, es steckt noch viel mehr dahinter!!! Es ist das Gefühl und die Lebenseinstellung die dahinter steckt. Die Verbundenheit eins mit dem Auto zu sein....! So ein Schwachsinn! Sind denn jetzt alle die zum Tuner fahren, sich ein paar Felgen aussuchen und es einfach nur machen lassen keine Enthusiasten sondern einfach Idioten weil sie es nicht selbst können oder einfach keine Möglichkeit dazu haben???

Was muss man an Felgen auswählen machen lassen?
Das anschrauben der Felgen ist für mich kein Tuning. Die Felgen an sich zählen zum Tuning.
Aber geht es hier darum Felgen zu kaufen?
Tunen an sich hat einen Hintergrund, ob du es glaubst oder nicht.
Wer von beiden ist wohl derjenige der sich mehr mit Eisenbahnmodellen befasst?
Derjenige der sie fertig kauft und in die Vitrine stellt oder derjenige der sie selbst aus einzelnen Teilen zusammenbastelt und sie in die Vitrine stellt?
Wer von beiden ist der richtige Briefmarkensammler?
Derjenige der sich ein komplettes Album mit alten Briefmarken kauft oder derjenige der sie sich Jahrelang zusammengesammelt hat?
Genauso ist der Unterschied beim Tunen vorhanden.
Wer zum Tuner fährt und sagt "Mach mal" (Geht jetzt nicht um LoveL) hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom tunen.

Ich glaub wir schweifen ein wenig vom Thema ab...

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Bleib mal locker Mädchen, du bist hier in einem Disskusionsforum, nicht bei einem Schöheitswettbewerb, bei dem dir eine andere auf dem Laufsteg in den Haaren zieht!!!!

hehehe, jetzt gehts ab hier.

Das ist für mich totaler Blödsinn! Jemand der Briefmarken sammelt oder Eisenbahnen oder was weiß ich macht das weil erSpass daran hat sich diese Sachen anzuschaun. Genau dasselbe macht man mit seinem Auto auch. Man erfreut sich daran das es schön aussieht!

Hab noch eine Bitte. Werdet bitte nicht persönlich wenn wir hier diskutieren bezüglich Laufsteg und so, dass muss nicht sein!!!

Ich finde, wir sollten mal wieder das eigentliche Thema aufgreifen....

@LoveL

War nicht böse gemeint, der Kommentar mit dem Laufsteg. Nur du solltest dir darüber im klaren sein, dass deine "Schleichwerbung" hier gerade vollkommen nach hinten losgegangen ist, da du sie falsch begonnen hast!

Schreib doch das nächste mal einfach: Hab einen neuen ESD. Eure Meinungen bitte" und du hättest sicher mehr geerntet als es jetzt der Fall ist. Und das auch nur, weil eh schon einige auf EP nicht gut zu sprechen sind (ohne eine Wertung dort hereinbringen zu wollen; kenne ihn nicht und habe nur von ihm gelesen!).

Stell doch mal ein Sound-File und noch deutlichere Bilder deiner neuen Anlage rein. Viele Neulinge sind immer auf der Suche nach einer Anlage für einen 180er Front. Und wenn deine gut ist, warum schlecht machen?

So, und jetzt werden wir alle mal wieder objektiv und beschränken uns auf´s Wesentliche, ist das nicht angenehmer bei diesem geilen Wetter?

Gruß, Lox

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

Hab noch eine Bitte. Werdet bitte nicht persönlich wenn wir hier diskutieren bezüglich Laufsteg und so, dass muss nicht sein!!!

Lies den Thread komplett, dann weißt du mehr...Und auch, wie der Laufsteg zustande gekommen ist...

Ich verfolge den Thread von Anfang an!
Aber trotzdem ist es nicht nötig persönlich zu werden!!! LoveL sgt ja schon gar nichts mehr! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Ich finde, wir sollten mal wieder das eigentliche Thema aufgreifen....

@LoveL

War nicht böse gemeint, der Kommentar mit dem Laufsteg. Nur du solltest dir darüber im klaren sein, dass deine "Schleichwerbung" hier gerade vollkommen nach hinten losgegangen ist, da du sie falsch begonnen hast!

Schreib doch das nächste mal einfach: Hab einen neuen ESD. Eure Meinungen bitte" und du hättest sicher mehr geerntet als es jetzt der Fall ist. Und das auch nur, weil eh schon einige auf EP nicht gut zu sprechen sind (ohne eine Wertung dort hereinbringen zu wollen; kenne ihn nicht und habe nur von ihm gelesen!).

Stell doch mal ein Sound-File und noch deutlichere Bilder deiner neuen Anlage rein. Viele Neulinge sind immer auf der Suche nach einer Anlage für einen 180er Front. Und wenn deine gut ist, warum schlecht machen?

So, und jetzt werden wir alle mal wieder objektiv und beschränken uns auf´s Wesentliche, ist das nicht angenehmer bei diesem geilen Wetter?

Gruß, Lox

Aha, damit kann man arbeiten!!!

Das sag ich ja die ganze Zeit. Man muss die Sachen einfach sehen bevor man sich eine Meinung bildet und wenn Eddi was auf sich hält wird er das auch tun.