Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann
Hallo Jungs,
da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.
Grüße Love L .
Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StifflerHB
Ich weiß nich... Mir kommt das gleich spanisch vor! Junges blondes mädel bekommt einfach mal so ihren kompletten Wagen mit sauteuren teilen "gesponsort" .....
Für Werbezwecke, iss klar... 😁
.....ein Lump wer böses dabei denkt!!! 😁
Jungs jetzt bleibt mal locker.
DIESE DISKUSSION HATTEN WIR SCHON MAL.
Ich finds okay, warum sollte Eduard das nicht machen.
Und ich würde auch drauf eingehen, sry, aber ihr seid doch neidisch. Ich freu mich für LoveL. Also endweder tragt was zum Thread bei oder schreibt halt nix dazu.
MfG
Sepp
Mal was anderes......
Ich denke das Eddi im Laufe des Tages mal in diesen Thread schaut!
Also an Dich: Bist du mit deinem orangen Baby am See??? Würde dich gerne mal persönlich kennen lernen und mir ein Bild von dir machen.
Hier gehts doch nicht um Neid...
Klar würd ich auch gern n paar nette Felgen haben, aber ich möcht mich anderer seits auch nicht so "verpflichten" müssen.
Worums hier aber geht ist, das Eisenmann angeblich gefährlich ist, die gleichwertige Anlage von EP aber anscheinend nicht und das halte ich für Schwachsinn...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Mal was anderes......
Ich denke das Eddi im Laufe des Tages mal in diesen Thread schaut!
Hast du auch noch ein Paar Bilder von dem TT mit Lambos?? wäre sehr interessiert!
Hi,
na und wenn Poega LoveL als Werbeträger nutzen will und ihr das Auto verschönt dann ist das doch ok, oder.
Glaube kaum das die welche hier meckern ein kostenloses Tuning als Werbeträger ablehnen würden.
Ist da am Ende jemand neidisch ????
Ich habe nächste Woche einen Termin bei SKN-Tuning und werde es mal mit einer Langhaarperücke versuchen 🙂.
Gruss
CaTTz
Och Jungens, was soll das denn.........
ob abhängig machen oder nicht, Lovel kriegt ihr Auto gemacht und das ist doch vollkommen OK. Sie muss doch wissen was sie macht!
Wem das nicht passt, es gibt eine ignore Funktion.
Nur wenn man so etwas macht muss man mit solchen Reaktionen wie hier in diesem Thread vorkommen einfach rechnen. Meine Meinung!
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Neid zu tun... Klar würde ich kostenloses Tuning nicht ablehnen ! Nur wie schon vorher gepostet, es kommt hier alles ziemlich komisch rüber. Und das da der ein oder andere schmutzige gedanke aufkommt. ist ja wohl normal.
@Catz
Also ich kann nur für mich sprechen, ich bin nicht neidisch.
Wogegen ich nur was hab ist, ne bessere Schleichwerbung, dafür kann man auch Banner links und rechts hier anwenden. Schau mal die Historie an, erst nen Panikthread wegen Eisenmann öffnen (und somit andere Produkte mies machen) und dann diesen hier eröffnen...wer jetzt noch immer nicht merkt, was hier gespielt wird, der ist -tut mir leid das sagen zu müssen - total naiv !
Seien wir doch mal ehrlich, welche Objektivität erwartest Du von jemanden, der sein Auto kostenlos (oder fast) zusammen gebaut bekommt !?
Glaubst Du im ernst, Eva würde hier schreiben "hab ne EP Anlage geschenkt bekommen, find Eisenmann aber besser !" ???
Von daher ist das hier wirklich mehr als flüssig !
Werbung
... Neid oder nicht - Werbung oder ``nur mal Bescheid geben`` , mir ist das ziemlich egal. DIeser Thread ist einfach nur überflüssig.
Gruss Jopo
Leute Leute,
das Problem ist doch ganz einfach das hier noch niemand oder sagen wir die wenigsten, die Produkte von uns Eddi überhaupt mal live gesehen hat, geschweige denn das Auto gesehen hat. Genau das möchte ich irgendwie ändern. Zumindest möchte ich einfach mal 2 Sätze mit Eddi Pogi sprechen und sein Auto mal sehn, deshalb die Frage ob er zum See kommt wo die meisten TTler ja auch sind.
Wenn mir ein Tuner ein Produkt gibt, schenkt oder "günstig" verkauft, von dem ich auch noch selbst überzeugt bin, und einfach nur sagt mach mal ein bischen Werbung find ich das vollkommen OK. Würd ich ja genauso machen.
persönliche meinungen sind das eine, unterstellungen, die nicht zu beweisen sind das andere...mir hat auch keiner schleichwerbung unterstellt als ich den !ep hat sein versprechen gehalten" -thread eröffnet hab....da gings ja auch "nur " um nen materialwert von 35€... mein gott und wenn schon..wenn man hier nicht mal mehr sagen darf, dass man mit nem produkt zufrieden ist! hättet ihr das selbe unterstellt, wenn ihr die vorgeschichte nicht gekannt hättet??und die wurde auch offen dargestellt und nicht irgendwie hintenrum "rausgefunden"... und nein, ich werde nicht gesponsert oder bezahlt, dafür das ich dies hier schreibe! denke da spielt doch irgendwo der neid ne rolle... mal abgesehen davon würde mir mein TT so gar nicht gefallen.. egal was da materialwert drin steckt!
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
... deshalb die Frage ob er zum See kommt wo die meisten TTler ja auch sind.
ich möchte mal bezweifeln, dass die Mehrheit der TT-Fahrer sich am See rumtreibt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
persönliche meinungen sind das eine, unterstellungen, die nicht zu beweisen sind das andere...mir hat auch keiner schleichwerbung unterstellt als ich den !ep hat sein versprechen gehalten" -thread eröffnet hab....da gings ja auch "nur " um nen materialwert von 35€... mein gott und wenn schon..wenn man hier nicht mal mehr sagen darf, dass man mit nem produkt zufrieden ist! hättet ihr das selbe unterstellt, wenn ihr die vorgeschichte nicht gekannt hättet??und die wurde auch offen dargestellt und nicht irgendwie hintenrum "rausgefunden"... und nein, ich werde nicht gesponsert oder bezahlt, dafür das ich dies hier schreibe! denke da spielt doch irgendwo der neid ne rolle... mal abgesehen davon würde mir mein TT so gar nicht gefallen.. egal was da materialwert drin steckt!
Ich geb dir da recht Patrick!
Vielleicht sollte Eddi auch da etwas dran ändern und auf die Leute zu gehen. Beispielsweise einen Tag der offenen Tür machen wies der Wimmer gemacht hat. Ich will nichts geschenkt haben oder so aber ich möchte mir selber ein Bild machen!
PS. Die Techart Felgen können eh nix!
duckundweg
@LoveL, deinen TT finde ich echt sehr schön und wirklich gelungen. Herzlichen Glückwunsch das du sooooo einen großzügigen Sponsor gefunden hast 😁
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." 😉
oder das hier vom guten Arthur S.:
"In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid."
😁 😁 😁