Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann
Hallo Jungs,
da mir die Sache mit der Eisenmann Abgasanlage doch etwas zu gefährlich war, hab ich mich jetzt entschlossen, eine Anlage drauf machen zu lassen, die echten TÜV hat.
Hab jetzt die Abgasanlage von Pogea Racing. Im Stand ist die um einiges leiser. Das Fahrgeräusch ist aber mind. genau so laut, wie Eisenmann. Nur das übermäßige brummeln ist weg.
Bin bis jetzt erst 100 km damit gefahren. Mal schauen, wie die sich noch entwickelt, wenn sie richtig eingebrannt ist.
Ich werde euch dann Bericht erstatten.
Grüße Love L .
Achso, bevor ihr mich mit PNs bombadiert, die Eisenmann Anlage ist jetzt bei Ebay drin.
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
......wenn du deine neue Front von Eddi kriegst was machst du dann mit deiner V6 Front??? 😁
Bevor Eva nun mit PN´s bombardiert wird wegen ihrer s-line-Front lass ich mal die Katze aus dem Sack... Sie wird hoffentlich bald bei mir verbaut sein 🙂 *freu*
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
http://www.pogea-racing.com/EVA/fnef2020.htm
Wir bleiben hoffentlichen alle Freunde:
Was ist mit dem einst schönen TT passiert??!!
Nimm´s mir nicht übel, aber wenn da jetzt noch mehr dran kommt geht der Wagen gar nicht mehr! Der ganze Stil des Wagens ist dahin....Lametta, Baby.....
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Wir bleiben hoffentlichen alle Freunde:
Was ist mit dem einst schönen TT passiert??!!Nimm´s mir nicht übel, aber wenn da jetzt noch mehr dran kommt geht der Wagen gar nicht mehr! Der ganze Stil des Wagens ist dahin....Lametta, Baby.....
ist auch meine Meinung
Ähnliche Themen
...
jedem das seine ...
Wenn es LoveL gefällt , bitte. Ich stehe auch auf eine andere Stylingweise. Das ist ja das Schöne.
Gruss Jopo
Re: Re: Geil! Neuer Sound - bye bye Eisenmann
Zitat:
Original geschrieben von syncros
na wenn die genauso laut ist kriegste auch im fall der fälle die gleichen probleme wie mit der eisenmann oder? 😉
Na ja, das ist ja etwas anderes. Das Fahrgeräusch darf ja höher liegen.
Genau. Wenn die Messen, dann ma kurz im Stand, aber wenn sie immer noch denken es is zu laut gehts ab mit Fahrgeräuschmessung, welche auch in deinen Papieren vermerkt ist. Die Lambo Felgen sehen aus wie schwarz lackierte Titan ausm ATU. Mach die alten wieder dran.:-)
Hast du jetzt auch das Bilstein PSS9 drin? Wenn ja, ist es ganz unten? Aber ich denk is noch H&R. Höhe is gut.
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyderTT
Die Lambo Felgen sehen aus wie schwarz lackierte Titan ausm ATU. Mach die alten wieder dran.:-)
Hallo?! Meinst doch nicht meine Techarts?!
Sorry, aber du hast keine Ahnung!
Ich weiß nich... Mir kommt das gleich spanisch vor! Junges blondes mädel bekommt einfach mal so ihren kompletten Wagen mit sauteuren teilen "gesponsort" .....
Für Werbezwecke, iss klar... 😁
Zitat:
Und wenn schon. Das Teil hat TÜV. Wie oft noch?!
Tja, TÜV hatte die Eisenmann wohl auch...
Die messen das Standgeräusch und ich glaub auch noch das Geräusch bei ner gewissen Drehzahl!
Wieso funktioniert doch - hier wird kräftig die WErbetrommel gerührt "Wie toll doch alles von EP" ohne dass man EP hier Schleichwerbung ankreiden kann - ist doch clever.
Bei nem Tuningkollegen aus Italien gehen doch alle gleich in die Luft wenn der was postet, von daher packt EP das hier doch geschickt an. Eva macht Ihren "Job"- dafür ist sie ja gesponsort worden, damit der ein oder andere der Ihre Threads liest, bei EP kräftig kauft (und somit Ihre Teile quasi mitfinanziert) !
Ich bin raus aus dem Thread - ist mir zu "politisch gefärbt" und wenig objektiv (z.B. Eisenmann mit TÜV versus EP Anlage mit TÜV ).
Zitat:
Hallo?! Meinst doch nicht meine Techarts?!
Sorry, aber du hast keine Ahnung!
Bleib mal locker Mädchen, du bist hier in einem Disskusionsforum, nicht bei einem Schöheitswettbewerb, bei dem dir eine andere auf dem Laufsteg in den Haaren zieht!!!!