ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. GEIL: Neuer Dreier kommt ein halbes Jahr früher

GEIL: Neuer Dreier kommt ein halbes Jahr früher

Themenstarteram 16. Juli 2004 um 20:06

... ich hatte doch Recht gehabt:

ZITAT:

Der neue Dreier kommt - um ein halbes Jahr vorgezogen - schon im Frühjahr 2005 auf den Markt (Premiere im Genfer Salon). Zur IAA im Herbst folgt der neue Touring, dessen Verkauf erst Anfang 2006 starten dürfte.

BMW feiert das erfolgreichste Halbjahr seiner Geschichte - Rekorde bei allen Modellreihen.

ZITATENDE

Quelle: Autobild, Ausgabe Nr. 29, 16. Juli 2004

Glückwunsch, BMW - so wird´s gemacht!

Es grüßt Euch eine sich freuende Verena

Ähnliche Themen
33 Antworten

Naja, und ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht!! Bin mal gespannt wie er denn im Endeffekt aussieht! Die Erlkönige sind ja leider immer noch recht gut getarnt! Und alle Fotoretuschen der gängigen Autozeitungen konnten mich bis jetzt noch nicht so recht überzeugen!!

Der Innenraum ist jedenfalls im Design dem 5er sehr ähnlich, wie man auf einem Foto in der AB sehen konnte! Dass stimmt mich zumindest sehr nachdenklich!!;)

Das stimmt. Außerdem muss sich der 3er erstmal wieder auf dem markt beweisen. Und wenn der preislich da liegt, wo momentan der X3 platziert wurde, dann kann man den eigentlich nicht kaufen.

Und vor allen Dingen nicht mit den Mängeln.

Gruß

Die sollen ruhig noch warten... das macht nur den Wert meines Autos kaputt.. naja ok das COupé kommt ja wohl noch nicht im Frühjahr 2005 :)

Hallo Verena,

ich bleibe noch immer skeptisch. Mein Händler meinte, dass er sich einen Verkauf ab Frühjahr 2005 nicht vorstellen kann, weil sie selbst als Händler noch reinweg gar nichts vom neuen 3er in den Händen haben. Beim Z4, 6er, 1er und X3 gab es zumindest ein 3/4 Jahr vorher schon erste Infos für die Händler... bis jetzt noch gar nichts...

Warten wir es ab ;)

Greetz

Hoffentlich kommen die moeglichst frueh. Ich muss mir eventuell aufgrund unserer Firmenwagenregelung im Dezember 2005 ein neues Auto kaufen, und ich liebaeuglele mit dem E90 330 Ti, so er kommt und bezahlber ist.

Grins... Da haben wir also einen Testfahrer :D

Du meinst aber sicher doch einen 330i Touring oder nicht ?? Der Kompakt wird soch wohl nicht mehr aufgelegt werden, oder??

Greetz

Ich bin ja auch gespannt ,wie der Neue aussehen wird! Mal sehen ob der 3er an den Erfolg der Vorgänger Modelle anknüpfen kann !!!!!!!??????

330ti - das wäre es. :D

Ich bin auch sehr gespannt auf den 3er. Er soll ja etwas zurückhaltender gestylt sein als die anderen BMW. Wobei mir das Design der aktuellen BMW´s eigentlich sehr gut gefällt. Ich habe Sorge, daß der neue im Innenraum genauso "billig" wirkt, wie der X3. :eek:

Auch wenn Haptik nichts mit Qualität zu tun hat, kauft man halt doch mit dem Auge.

Aber egal, warten wir ab - ich hoffe sehr, daß der 3er wieder zur Spitze in seiner Klasse zählt.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Grins... Da haben wir also einen Testfahrer :D

Du meinst aber sicher doch einen 330i Touring oder nicht ?? Der Kompakt wird soch wohl nicht mehr aufgelegt werden, oder??

Greetz

Gerüchten zufolge soll es einen 330i mit Turboaufladung und ca. 300 PS geben (330ti). ABer mal abwarten ;)

Ich hoffe diese Gerüchte bestätigen sich nicht. Bitte keinen Turbo in einem BMW. Das passt net.

BMW baut so gute Motoren, die brauchen keine Aufladung. Naja, wie schon gesagt abwarten und Tee trinken.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von E46AT31

...Auch wenn Haptik nichts mit Qualität zu tun hat, kauft man halt doch mit dem Auge...

Haptik hat aber auch nichts mit dem Auge zu tun! Wenn doch, dann tut es ziemlich weh... :p ;)

Aber wir spüren, was du denkst - und ich schließe mich an: Der X3 ist eher ein Franzose oder Koreaner geworden, zu einem ziemlich frechen Preis.

Viele Grüße, Timo

Ich bezweifel ebenfalls das es einen Turbo-Motor geben wird. Ganz davon abgesehen, das Valvetronic angeblich mit Turbos nicht harmoniert. Und da der E90 bei den R6ern ebenfalls Valvetronic erhält, wird es wohl unwahrscheinlich. Weiterhin kommt ja jetzt auch der 630Ci mit Valvetronic raus, und da ist auch nichts von einem Turbo zusehen.

Turbo-Version müsste dann aber wohl eher 330ii heißen (mit Doppel-i).

M GmbH hält definitiv nichts von Turbos, somit wird BMW denen wohl kaum in den Rücken fallen, oder?

Und die ti-Bezeichnung wird ja wohl weiterhin den Compacts vorbehalten bleiben, ist schon seit den 70er Jahren bis heute so!

Zum Design: es wird auch beim E90 einen 7er/5er-Kofferraumdeckel geben. Wenn auch nur dezent, aber es wird ihn geben!!! Finde ich klasse und ist auch nur konsequent von BMW! Das sind wenigstens keine Luschen wie Audi und VW!

Also wenn er wirklich so kommt, dann finde ich den Kofferraumdeckel schon sehr langweilig.

gruß

Die Heckleuchten sind leider nicht gerade spektakulär auf den CGs. :( Aber der Deckel an sich ist so in etwa gut getroffen. Ich hoffe Bangle hat mehr Mut bzw. der Vorstand lässt ihm mehr freie Hand. Zu dezent darf es wirklich nicht werden. Als Wolfsburger geh ich sonst hier noch ein. ;)

http://www.channel4.com/.../BMW-3-series-01.jpg

http://www.channel4.com/.../BMW-3-series-02.jpg

http://www.channel4.com/.../BMW-3-series-03.jpg

Und hier kann man schön den Kofferraumdeckel nach Bangle-Art erkennen:

http://pic8.picturetrail.com/VOL260/1464566/2810814/59909141.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. GEIL: Neuer Dreier kommt ein halbes Jahr früher