GEIL: Neuer Dreier kommt ein halbes Jahr früher

BMW 3er E46

... ich hatte doch Recht gehabt:

ZITAT:

Der neue Dreier kommt - um ein halbes Jahr vorgezogen - schon im Frühjahr 2005 auf den Markt (Premiere im Genfer Salon). Zur IAA im Herbst folgt der neue Touring, dessen Verkauf erst Anfang 2006 starten dürfte.

BMW feiert das erfolgreichste Halbjahr seiner Geschichte - Rekorde bei allen Modellreihen.

ZITATENDE

Quelle: Autobild, Ausgabe Nr. 29, 16. Juli 2004

Glückwunsch, BMW - so wird´s gemacht!

Es grüßt Euch eine sich freuende Verena

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

...ich habe Chris Bangle verstanden...

Ich nicht! Hängebauchschweine suche ich im Zoo. 🙁

Chris Bangle macht "sehr kreativ" überall dort Kanten hin, wo man sie (auch aerodynamisch gesehen) nicht erwartet...

Ich bin gespannt, ob es dann, wenn ich mein nächstes Auto kaufe, wieder einen BMW gibt, der mir richtig gut gefällt - sonst wird es eben was anderes.

Naja. Geschmackssache halt. 😉

Grüßle, Timo

Also ich finde die neuen BMW Reihen auch alle schön. Der 7er ist endlich bullig geworden so wie ich mir eine Luxuslimo vorstelle. Will ich nen Sportwagen hol ich mir nen M.

Der neue 5er ist super geil. siehe Bild.

Und wenn der 3er so kommt wie in der Autobild dann wird der nur geil. Schaut euch doch mal den M3 an. Nur geil.

Der Z4 sieht im vergleich zum Z3 endlich richtig geil aus

Und der 6er ist sowieso ein Traum.

Einziges Manko, der innenraum gefällt mir nicht mehr ganz so gut wie im E39 oder E46, aber er war in keinem anderen Modell schön. Der innenraum des E36 sah im vergleich zur alten C-Klasse sehr billig aus. Vorallem die kleinen billig wirkenden Schalter für Sitzheitzung usw. Ganz zu schweigen von dem Lichtschalter der herrausgezogen wird.

Ich finde die derzeitige Design-Richtung vollkommen okay. Sie gefällt mir. Die Fahzeuge wirken sehr dynamisch und elegant zugleich. Und ich erkenne endlich wieder auf etwas weitere Entfernung, ob mir da ein 3er oder 5er entgegenkommt. Nur zum Thema Innenraum - da sind die meisten Meinungen gleich. Da muß BMW wieder besser werden. Ich hoffe, sie fangen beim E90 damit an!
Gruß Alex

Hallo,

Wie die meisten wissen sind bei auto, motor und sport Bilder vom neuen 3er. Auf dem 5.ten Bild sind orangene Blinker auf den Aussenspiegel angedeutet - ich hoffe mal, dass das nur andeutungen sind und keine echten Blinker. Sollten es doch Blinker sein - dann bitte auch weiss wie die restlichen Blinker...

Grüsse, Michael.