gebrauchter Audi TT - nur 8000€ ?
Hallo,
ich bin neu hier und hab mich vorerst nur angemeldet um zu fragen warum die Audi TTs so billig unter www.mobile.de angeboten werden?
Da werden Audi TTs mit unter 40.000km für grade mal 8.000€ angeboten.
Gibts da nen Hacken oder warum ist so ein tolles Auto so billig zu kriegen, wenn ich das mal so sagen darf.
Ich dachte ich kauf mir in nem Jahr nen Audi A3, aber wenn ich mir so die Preise anschaue, würde ich mir natürlich lieber nen TT kaufen, auch wenn es nur 2 Sitze sind :P
Könnt ihr mich da etwas aufklären ?
Hier mal paar Links zu solchen Exemplaren:
Audi TT-1
Audi TT-2
22 Antworten
Das gelbe Coupé mit den schrecklichen Scheinwerferblenden und dem hässlichen Grill war vor ein paar Wochen schon drin, da war es noch deutlich teurer (so um die 15.000). Entweder will niemand einen TT in diesem fiesen Outfit haben oder der hat noch den einen oder anderen Haken, den niemand schlucken wollte.
einfach alle der redaktion melden! das sind aber auch echte helden bei mobile.de
sowas müssen die checken!
hat schon jemand mal da angerufen?
Ähnliche Themen
Als Geldtransfer wird Western Union angeboten. Das kannst Du nicht einfach so schnell dann wiederbekommen... Falls das Auto nicht kommen sollte...
Also melden und Finger weg. Zum Glück ist das so plump, dass man es eigentlich immer merkt (sonst hättest Du ja nicht gefragt) 😉
Also ich kann euch ein bißchen aufklären, da ich bei so einem Angebot mal versucht habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. Telefonisch war es nicht möglich da die Rufnummer (sogar die Vorwahl) nicht korrekt war. Die Postleitzahl war auch nicht passend zu dem Ort, somit blieb mir nur noch die Möglichkeit zu schreiben. Ich habe nach meiner E-Mail sofort eine Antwort bekommen mit so 'ner Geschäftsidee über PayPal, wie es früher so Kettenbriefe gab, nur halt mit E-Mails. Da sollte man dann 10-€ überweisen und später verdient man da selbst. Man hat auch gemerkt das der Text aus dem englischen über ein Programm übersetzt wurde, denn die Grammatik war grauenhaft. Alles was die wollen ist die E-Mail (so E-Mail-Listen kann man übrigens auch verkaufen!) damit die einen zumüllen können mit der ganzen Spam-Shice.
Also nicht anschreiben, die wollen nur die E-Mail!!!
ich denk mal, dass das nur fakes sind.
vor ich meinen tt gekauft habe, hab ich auch mal bei solchen "angeboten" angerufen. kannst du vergessen. bin dann z.b. bei irgendeiner "sternwarte" rausgekommen.
gefaktes angebot, gefakte nummer, usw. usw.