ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. gebrauchter astra f cc

gebrauchter astra f cc

Opel Astra F
Themenstarteram 3. Mai 2015 um 20:01

Hallo habe mir Donnerstag einen astra gekauft der vorbesitzer hat aber den neuen Fahrzeug Schein nicht gefunden nun hab ich den alten und die Papiere und wollte morgen den wagen ummelden in nem anderen Kreis ...gibt es da Probleme oder sagen die ist ok weil man bekommt ja sowieso n neuen Schein

Beste Antwort im Thema

Wirre Worte du sprichst.

Mensch, deine Postings kann man kaum lesen. Bitte mal zusammenhängende Sätze bauen und Satzzeichen verwenden!

Und was meinst du mit Papieren?

Ugs. Papiere steht für Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@RomanL schrieb am 4. Mai 2015 um 15:04:54 Uhr:

Jepp Manfred hat#s nochmal auf den Punkt gebracht. Ich find's auch idiotisch, daß der wichtigere Teil (Brief) nun II heißt und der unwichtigere, der auf dem anderen basiert (Zulassung) I ;-)

Wenn das so ist wäre das tatsächlich unlogisch.

Zitat:

@Wolfgang_II schrieb am 4. Mai 2015 um 16:57:38 Uhr:

Zitat:

@RomanL schrieb am 4. Mai 2015 um 15:04:54 Uhr:

Jepp Manfred hat#s nochmal auf den Punkt gebracht. Ich find's auch idiotisch, daß der wichtigere Teil (Brief) nun II heißt und der unwichtigere, der auf dem anderen basiert (Zulassung) I ;-)

Wenn das so ist wäre das tatsächlich unlogisch.

Das ist aber genau so.

War in D. schon mal irgendwas logisch??

Deine Antwort
Ähnliche Themen