Garrett GT28rs Umbau
Ich will in meinen großen TT Quattro 225PS den Garrett GT28rs verbauen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Umbau?
Mich würde interessieren, wie umfangreich die Umbau wird.
Muss man eigentlich den ganzen Motor ausbauen um den Turbo festzuschrauben. Von oben aus dem Motorraum scheint mir das nicht zu gehen. Ganz schön eng!!
Freu mich schon auch eure Erfahrungen!!!
19 Antworten
sicher. der online-shop ist schon fertig eingerichtet.
die neue webseite ist hoffentlich zur eröffnung nächsten monat auch endlich fertig.
die aktuelle seite schreit schon soooo lange nach aktualisierung, aber ich schaffe es einfach nicht.
hier ist den ganzen tag das haus voll und ich bin froh, wenn ich noch etwas zeit für die buchhaltung etc. habe.
aber ab jetzt ist DR deutlich gewachsen und ich kann mich (nach der eröffnung) wieder mehr auf das wesentliche konzentrieren.
aus "digital-racing" wurde jetzt "digital-racing gmbh". mein partner (elmo) und ich haben noch weiteres personal eingestellt (insgesamt sind wir jetzt 5 leute) und einen riesen haufen geld investiert. das neue firmengebäude kann sich wirklich sehen lassen. bis auf die ganz großen wie abt, oettinger usw. habe ich noch keinen anderen tuner gesehen, der so ein gebäude hat. dazu kommt unser neuer 800kw allradprüfstand der in 10-14 tagen in betrieb genommen wird.
wir investieren momentan sehr viel geld auch in die entwicklung von turbokits, motorkomponenten und softwareentwicklung, was letztendlich aber euch zugute kommt.
unsere eröffnungsfeier wird voraussichtlich ende september stattfinden (wird noch genau bekannt gegeben). wir versuchen den zeitplan einzuhalten und bereiten tolle eröffnungsangebote vor.
man darf gespannt sein ... 😉
Das hört sich ja alles sehr gut an.
Dann wünsche ich euch auf jeden Fall viel Erfolg.
Aber den werdet ihr, wie ich euch kenne, sowieso haben. 😁
Ich hoffe nur ihr nehmt nicht ganz die Preise von den großen an 😰
Vielleicht nehm ich den sehr weiten Weg doch mal in Kauf und komme zur Eröffnung.
In diesem Sinne, Macht weiter so.
mfg
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
sicher. der online-shop ist schon fertig eingerichtet.
die neue webseite ist hoffentlich zur eröffnung nächsten monat auch endlich fertig.
die aktuelle seite schreit schon soooo lange nach aktualisierung, aber ich schaffe es einfach nicht.
hier ist den ganzen tag das haus voll und ich bin froh, wenn ich noch etwas zeit für die buchhaltung etc. habe.
aber ab jetzt ist DR deutlich gewachsen und ich kann mich (nach der eröffnung) wieder mehr auf das wesentliche konzentrieren.aus "digital-racing" wurde jetzt "digital-racing gmbh". mein partner (elmo) und ich haben noch weiteres personal eingestellt (insgesamt sind wir jetzt 5 leute) und einen riesen haufen geld investiert. das neue firmengebäude kann sich wirklich sehen lassen. bis auf die ganz großen wie abt, oettinger usw. habe ich noch keinen anderen tuner gesehen, der so ein gebäude hat. dazu kommt unser neuer 800kw allradprüfstand der in 10-14 tagen in betrieb genommen wird.
wir investieren momentan sehr viel geld auch in die entwicklung von turbokits, motorkomponenten und softwareentwicklung, was letztendlich aber euch zugute kommt.
unsere eröffnungsfeier wird voraussichtlich ende september stattfinden (wird noch genau bekannt gegeben). wir versuchen den zeitplan einzuhalten und bereiten tolle eröffnungsangebote vor.man darf gespannt sein ... 😉
Respekt, hoffe der rubel rollt ...
konnte mir ja endlich mal ein persönliches bild von euch machen und bin immer noch sehr positiv überrascht! service, preis-leistung, kompetenz etc absolut bestens! und die neue "bude" kann sich echt sehen lassen! bis sept mit hoffentlich schönen angeboten und nem vollen haus! bzw wiese!😁
mfg