Garantie in 8 Tagen vorbei...ich zittere!
Hallo!
In 8 tagen läuft meine garantie ab....Ich bete zu gott das ic keine fehler mehr finde obwohl ich ehrlich zugebe das ich warscheinlich die meisten fehler habe..Hier mal ein auszug aus meinen bisherigen fehlern:
Gurtführungen ( schon 2 x getauscht)
Motorruckeln ( Leider wieder da)
PD Elementen Tausch(seit dem ca 9 L durchschnittsverbrauch)
Kofferraumdämpfer
Nebelscheinwerfer getauscht
Hauptscheinwerfer getauscht
Mittelarmlehne getauscht
Sitzt knacken
Subwoofer dröhnt
Temperaturknöpfe Klima getauscht(abgeblättert)
Tankdeckel schief(getauscht)
Lenkrad schief (angeblich alles ok, bullshit)
Rücklicht defekt(geauscht)
Licht in der linken Tür kaputt( steuergerät kaput (getauscht)
Schiebedach motor( getauscht)
Lenkservomotor (getauscht)
Unzählige Knatter und Quitschgeräusche (teilweise behoben)
Hintere Stossdämpfer (getauscht)
Kupplung rutscht (getauscht)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein ist doch hammer oder!!!!!
Wenn euch noch etwas einfällt was ich vorsichtshalber tauschen lassen sollte oder auf was ich meinen Freundlichen aufmerksam machen soll dann bitte nur raus damit!
MFG
75 Antworten
Des öfteren wurde hier die MAL als Fehler genannt...
Meint Ihr damit das Geknarze? Hat jemand ein Patent dieses loszuwerden?
Gibts eigentlich eine Aussage, zu welchem Zeitpunkt in 2003 die mangelhaften Kupplungen verbaut wurden?
Das wird ja sicher nicht über Monate der Fall gewesen sein, sondern nur einen ganz bestimmten Zeitraum betreffen.
Ich glaube Audi hält sich diesbezüglich sehr bedeckt.
Genau das ist das Problem.
Ich denke mal Audi weiß ganz genaue welche Seriennummern betroffen sind.
Die Frage ist nur: Was passiert, wenn eines der Fahrzeuge nach Ablauf der Gewährleistungszeit ein Kupplungsproblem bekommen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Genau das ist das Problem.
Ich denke mal Audi weiß ganz genaue welche Seriennummern betroffen sind.
Die Frage ist nur: Was passiert, wenn eines der Fahrzeuge nach Ablauf der Gewährleistungszeit ein Kupplungsproblem bekommen?
Was soll schon passieren !? Du legst die Asche für ne neue Kupplung nebst Einbau auf den Tresen des 🙂 . Wenn Du bei ihm schon nen kompletten Audi-Fuhrpark gekauft hat, dann ist vielleicht etwas Kulanz drin.
Hab mein Auto wieder!
Scheinwefer die ich neu bekommen habe haben genau den gleichen fehler wie die alten und noch schlimmer!
Wie aktiviere ich eigentlich die spiegelheizung??
Beim Golf V waren die richtig schön heiss, meine werden nichtmal richtig warm!!!!
mfg
hi menju, ich werde auch bald wieder beim 🙂 aufschlagen aufgrund diverser neuer probleme. aber das nur am rande...
die rückspiegelheizung aktiviert sich mit eingeschalteter heckscheibenheizung. ich hatte da bisher nie probleme mit der heizleistung. nach kürzester zeit waren die spiegel wieder frei.
gruß, olz
Zitat:
Original geschrieben von Schricki
Ausfall der Rückleuchten aus unerklärbaren Gründen (behoben).
dito..jedoch nur eine rückleuchte..laut 🙂 sei es ein fehler in der elektrik gewesen..neu angelernt & seitdem keine probs mehr...mal schauen was die zeit mit sich bringt
letztens ist mir im rücksüiegel aufgefallen das sich die obere verkleidung der heckklappe (wenn man heckklappe öffnet) gelöst hatte..kurz versucht einzuklipsen, jedoch ohne richtigen erfolg da dort irgendwie ein halter an genau dieser stelle fehlt bzw. nie verbaut war
dienstag hab ich wieder werkstatttermin, da werde ich die leute mal drauf aufmerksam machen
Wenn ich das hier so alles lese, erinnert mich das alles eher an einen alten Alfa Romeo als an einen Audi...
Meine Güte, und über den Golf wird sich immer beschwert!
beim golf gibt's bzw. gab es anfangs sicherlich ähnliche probs
ich sag nur BO-EY 🙂
Nur mal so nebenbei....ist eigentlich der nachrüst dachkantenspoiler vom orig zu unterscheiden?
Fotos vom nachrüst s-line dachkantenspoiler?
MFG
Da ja nun die neuen Scheinwerfer wieder das selbe prob haben ,die garantie aber ab übermorgen vorbei ist frage ich mich wie die sache da jetzt aussieht?
"beim golf gibt's bzw. gab es anfangs sicherlich ähnliche probs"
Habe ich auch nicht bestritten, finde es nur merkwürdig, das der A3 anscheinend sogar noch mehr Fehler hat als der Golf V, nur wird sich über den Golf "lustig" gemacht.
Ich hoffe mal, das Audi das in 2 - 3 Jahren in den Griff bekommt, dann fänd ich nämlich einen 8P auch nicht schlecht. 😁
BO - EY ? Wow, einer der ganz ganz wenigen, der die Kombination in Verbindung lesen kann. hehehe
menju hast du das wieder in BN machen lassen (falls ja, hab ich deine da heute wohl rumliegen sehen😉)? was war denn mit den scheinwerfern? auf jeden fall würde ich sofort schriftlich den fehler monieren (evtl. mit fotos), dann solltest du auf der sicheren seite sein.
gruß, olz
Haben extreme Luftblasen wenn sie nass werden und noch 1 tag danach! Wenn die sonne draufscheint dann ist`s wieder weg! Ja war BN !!! Hatte schon befürchtet das sie sie gar nict ausgetauscht haben !!! Achja mein verbrauc ist war heute bei 9,8 L/100KM das kann einfach nicht sein!!! Ist schon wieder ien wenig höher geworden....es liegt bestimmt nicht an meiner fahrweise...schaffe einfach im aussenbezirkbereich weniger als 8,5L komisch ist nur das wenn ich landstrasse fahre alles wieder normal zu sein scheint.da schaff ichs nämlich auf minimum 6 L !!!
Kannn das sein das mein audo einfach ein problem hat das nur im stadtverkehr auftaucht?? Oder ist so etwas technisch nict möglich?
MFG