ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gagtom Restriktor - Erfahrungen

Gagtom Restriktor - Erfahrungen

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 9:15

Hallo @ll.

Hat außer INeedNos eigentlich sonst noch jemand hier im Forum Erfahrungen mit dem Gagtom´schen Zylinder ?

Vielleicht sogar ein ansonsten serienmäßiger TT mit 165 kW ?

Habe inzwischen einiges darüber gelesen, aber bin mir immer noch nicht sicher, ob das Teil ohne Änderung der Software wirklich nur positiv für den Motor ist.

Gebt mal ein paar Erfahrungswerte zum Besten...

Danke und

CU top down,

Thorsten

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 24. Juli 2004 um 8:57

servatz @all

mal zwei sachen

1. geht beim lib mode a lampe an ?

2. habts ihr bilder vom einbau ?

mfg

Bilder? das ist so einfach da brauchst eigentlich keine Bilder :-)

Das einzige was zu tun ist, ist eine Schlauchschelle zu öffnen, die Verlängerung in der das GZ drin ist reinzustecken und wieder 2 Schlauchschellen azuziehen. Fertig.

Und du kannst das auch nciht verwechseln, wenn du die Motorabdeckung abmachst ist nur ein Schlauch der zum Turborohr geht den Durchmesser der passt.

wenn man bei gagtom bestellt, gibt´s ne Anleitung dazu:)

am 25. Juli 2004 um 8:29

und wie schauts mit´n notlauf aus geht da jetzt die motor kontrolllampe an oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von baeder1

und wie schauts mit´n notlauf aus geht da jetzt die motor kontrolllampe an oder nicht ?

Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/t376726/f163/s/thread.html

Gruß,

Janosch

hi,

hab heute mein gz bekommen hab nun aber des problem mim einbau, wenn ich mir die bilder in der anleitung anschau und in meinen motorraum schau sieht des irgendwie anders aus! Kann es sein das die anleitung vom 180iger ist und der Motor im vergleich zum 225iger etwas anders aussieht? Kann mir da jemand helfen? am besten mit bildern wies beim 225iger aussieht. danke

die Anleitung gehört eigentlich zu Gagtoms 225er. Schick mir mal ne Nachricht per PN inkl. Deiner Emailadresse. Dann schicke ich dir die Anleitung für nen 225er zu

danke hab ich grad gemacht. komisch bei mir sah des irgendwie anders aus als auf dem bild!

du hast post:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Gagtom Restriktor - Erfahrungen