Gab es eine E36 Sonderserie mit schwarzem Dach??

BMW 3er E36

Der Händler meint es wäre original. Hätte der 1. Besitzer so bestellt bei BMW, da er den aus 1. Hand gekauft hat vom "Erstbesteller".

Hat die Kreuzspeiche drauf, M Spiegel und Innen ein farbenfrohes Stoffmuster. Sieht ales ziemlich original aus ( bis auf Vor Facelift Nierenblech und Chrom SW ).

Gab es echt so ne Sonderserie??

75 Antworten

Schickes Autole...🙂 Mir gefällt das schwarze Dach, wie vieles aus der Individual-Abteilung, richtig gut!😉 Damit könnte ich mich sofort anfreunden.

@ Lukas, seit wann liebäugelst du mit Coupés?😁

Da steht: Individual Dachhimmel Anthrazit in Velours.

Habe aber auch nur die "kleine" Liste, hab hier mal gelesen es gibt noch eine ausführlichere.
Ich kenn mich ja auch nicht so gut aus, kann ja nur sagen (schreiben) was auf dem Blatt steht.

Ich mach morgen mal ein Foto.

Gefällt mir gut, das mit dem schwarzen Dach!
Ich glaub, das werd ich bei meinem auch machen. Kommt bei Calypsorot auch gut und ich wollt schon länger ein zweifarbiges Auto haben. 
jo

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Da du ja so neumal klug bist und soviel weißt, dann wirst du sicher auch meinen Fred im sagt`s uns Bereich von mir gelesen habe, wo ich gesagt habe das ich seit MT 2.0 große Schwierigkeiten habe. Bei mir werden keine Grafiken angezeigt auf MT. Ebenso kann ich paar Funktionen nicht nutzen. Ein Mod hilft mir schon die ganze Zeit das Problem zu lokalisieren.

Hoi Lukas!

haste schon ne lösung für das problem? ist bei meiner freundin auch so oO kriege von mt nur die hälfte mit oO

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Hoi Lukas!

haste schon ne lösung für das problem? ist bei meiner freundin auch so oO kriege von mt nur die hälfte mit oO

Ne leider nicht. Ist auch nur bei MT so. Alle anderen Seiten funzen einwandfrei. Wenn jemand im Fred ein Bild dranhängt, dann kann ich es zwar aufmachen aber ich sehe nix. Muss das Bild immer downloaden. Ganz komisch. Wie gesagt nur bei Mt und seit 2.0

mir fehlen so einige bilder hier, selbst die smilies werden nicht sauber angezeigt 🙁

Zitat:

mir fehlen so einige bilder hier, selbst die smilies werden nicht sauber angezeigt 🙁

Wenn das alles wäre...🙁 Mit Firefox funktioniert hier gar nichts. Dann lädt die Seite 3 mal, selbst beim schreiben, oder du hast schlichtweg nur ne blaue oder schwarze Seite. Über fehlende Grafiken rege ich mich schon gar nicht mehr auf.

Das ist der Hauptgrund dass ich kaum noch hier bin, mir ist die Lust gründlich vergangen....

Ein Armutszeugnis für MT 2.0, in anderen Foren habe ich diese Probleme nicht...🙁

naja gibt gott sei dank noch www.e36.de usw 😉

daheim klappt alles bei mt, sowohl mit firefox, opera und IE.

gehe auch mit dem fux ins netz aber bei mir funzt alles wunderbar

Zitat:

Original geschrieben von lars suckow

ist bei mir auch nur so, wenn ich an dem rechner meiner freundin bin. liegt evtl. an irendeiner einstellung, aber die finde ich einfach nicht ^^

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von lars suckow

ist bei mir auch nur so, wenn ich an dem rechner meiner freundin bin. liegt evtl. an irendeiner einstellung, aber die finde ich einfach nicht ^^

nachdem ich nun firefox bei ihr installiert habe, geht es seltsamerweise oO

Ich glaube ich installiere mir auch den Fox Browser. So geht das mit MT nicht. Macht echt keinen Spaß. 😠

Mal den Cache und die temporären Dateien gelöscht? Das wirkt oft Wunder... 😉

Bei mir hats am Anfang auch gehakt, aber nach dieser Maßnahme flutschte es wieder.

auch wenns off-topic ist:
dienstlich benutze ich den IE, privat den Firefox und bei beiden läuft MT einwandfrei!

den firefox gibts als portable version.. den zieh ich mir grad aufn stick.. werd das mal probieren.. hinterlässt man wenigstens keine spuren auf fremden rechnern😉

Deine Antwort