Gab es eine E36 Sonderserie mit schwarzem Dach??

BMW 3er E36

Der Händler meint es wäre original. Hätte der 1. Besitzer so bestellt bei BMW, da er den aus 1. Hand gekauft hat vom "Erstbesteller".

Hat die Kreuzspeiche drauf, M Spiegel und Innen ein farbenfrohes Stoffmuster. Sieht ales ziemlich original aus ( bis auf Vor Facelift Nierenblech und Chrom SW ).

Gab es echt so ne Sonderserie??

75 Antworten

was kostet der Wagen ? Link ?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

was kostet der Wagen ? Link ?

Steht für 9950 Euro bei Mobile drin, einfach mal nach 328i Coupes suchen 😉

Hätte der Wagen eine schöne Individual Lederausstattung, könnte ich schwach werden. 😁 Der Wagen hat was. Vorallem 1. Hand und Unfallfrei. Wenig KM. Bissl teuer das ganze. Naja...Zum Glück hat er kein Leder, also muss ich nicht drüber nachdenken 😁

@ Cap

Mit nem 320i kann ich ned dienen. Nur mit dem hier: http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Fur faule Leute 🙄 😁

Ähnliche Themen

schon wieder diese frauen farbe. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

Fur faule Leute 🙄 😁

Da du ja so neumal klug bist und soviel weißt, dann wirst du sicher auch meinen Fred im sagt`s uns Bereich von mir gelesen habe, wo ich gesagt habe das ich seit MT 2.0 große Schwierigkeiten habe. Bei mir werden keine Grafiken angezeigt auf MT. Ebenso kann ich paar Funktionen nicht nutzen. Ein Mod hilft mir schon die ganze Zeit das Problem zu lokalisieren.

bin ich jetzt auch noch für die probleme anderer zuständig? bei mir geht hier die hälfte auch nicht, aber verlinken sollte man doch schon können 😉

[ url = http : / / ] 12345 [ / ur l ]

ohne leerzeichen kann ich auch ohne irgendwas von mt, oder nicht?

oder wird das bei dir dann nicht so angezeigt?

und ach ja, wenn deine links 5 zeilen habe, muss ich immer jede einzelne in meine adresszeile einfügen, und das nervt auch imens!

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Dort hat er einen schwarzen Velour Innenhimmel erhalten. Den würde ich mir gerne mal anschauen. Sowas habe ich noch ned gesehen...

Was ist an einem schwarzen Innenhimmel besonderes, hat den nicht sogar jeder M3?

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Was ist an einem schwarzen Innenhimmel besonderes, hat den nicht sogar jeder M3?

Die Farbe an sich ist nichts besonderes, aber dafür das Wort "Velours".

Hab mal meine Ausstattungsliste gewälzt,
ok meiner ist net schwarz aber individual anthrazit velour.

Mir ist aber noch nie ein Unterschied zu "normalen" aufgefallen.

Täusch ich mich oder hat der noch die alte Stossstange vorne dran? Der sollte doch schon die mit den breiten Streben vorne haben oder? Den mit dem schwarzem Dach mein ich.

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Hab mal meine Ausstattungsliste gewälzt,
ok meiner ist net schwarz aber individual anthrazit velour.

Mir ist aber noch nie ein Unterschied zu "normalen" aufgefallen.

Du hast nen schwarzen Velour Innenhimmel?? Will sofort bilder sehen 😁

Der schwarze Innenhimmel ist normal aus Stoff. Dann gibt es noch Alcantara Himmel und Nubukleder und Vollleder und eben zum 1. Mal was von Velour Himmel gelesen.

Bilder Bilder....

@ Manu

Die Stoßstange ist richtig. Hat das herausnehmbare Gitter.

@golflilalaune

Bilder hab ich gerade keine, werde aber welche machen und mich dann per pn melden.
Ist in etwa so wie Velours-Fussmatten nur irgendwie feiner und/oder die Flusen irgendwie kürzer (lässt sich schwer beschreiben).
Hab jedoch nie darauf geachtet, dachte das wäre bei allen e36 gleich, nur halt schwarz oder hell.

Hättest du gerade mal ein Bild von einem normalen Stoffhimmel?

Hab gerade mal bei Xbay geschaut, mein Dachhimmel sieht fast genauso aus wie die dort angebotenen schwarzen, ich denke mal das dort ist der normale Stoff.
Bei mir sind die Fasern vielleicht etwas länger und das ganze Teil ein bisschen "flauschiger".
Ich glaube aber nicht, dass man auf Fotos einen Unterschied sieht.

Was steht denn ganz genau in deiner Ausstattungsliste? Dein Wagen muss dann

SA940 Sonderwunsch

Und dann

Nachträglicher Umbau durch ZS:

Inennhimmel schwarz Velour analog M3

Den Unterschied sollte man auf dem Bild sofort erkennen. Velour ist anders als der Stoff.

Deine Antwort