1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gab es eine E36 Sonderserie mit schwarzem Dach??

Gab es eine E36 Sonderserie mit schwarzem Dach??

BMW 3er E36

Der Händler meint es wäre original. Hätte der 1. Besitzer so bestellt bei BMW, da er den aus 1. Hand gekauft hat vom "Erstbesteller".

Hat die Kreuzspeiche drauf, M Spiegel und Innen ein farbenfrohes Stoffmuster. Sieht ales ziemlich original aus ( bis auf Vor Facelift Nierenblech und Chrom SW ).

Gab es echt so ne Sonderserie??

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

zu dem geposteten 318is:

um ehrlich zu sein, finde ich den preislich schon arg am oberen bereich! (warum sich daraus aber erschließt, dass die KM nicht echt sein sollen, versteh ich allerdings nicht...)
zum angebot:
- ´94er modell (somit 13jahre alt!)
- ebay-scheinwerfer für 99euro... (ja ich weiss, sind die gleichen wie ich früher hatte... 😉 )
- Null ausstattung ausser klima, kein radio, kein BC noch nichtmal ATA

da war mein alter 318is ja geringfügig besser ausgestattet bei ansonsten relativ gleichen daten. und meiner ist für deutlich weniger weg gegangen.

Naja, aber man darf aber auch bitte nicht vergessen, dass es sich hier um ein Fahrzeug handelt, was von einem Händler verkauft wird und nicht von PRIVAT, sprich der Preis liegt immer etwas höher, als wenn man von einem Privatmann kauft...😉

Die KM Laufleistung von 150TKM mag vielleicht stimmen, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass es nicht so ist.Außerdem habe ich mir den Wagen vor Ort angesehen und da sieht man schon etwas mehr als wie nur auf Bildern....😉

Das Auto wurde aufbereitet und schick hergerichtet, wie man ja Anhand der Bilder sehen kann, sowas kann aber auch täuschen...🙁

Zum Thema Scheinwerfer und Ausstattung:

OK, es sind keine org. "Scheinis" aber sooooo schlecht, sehen sie nun auch wieder nicht aus und passen wenigstens einwenig zum Auto, besser als wie irgendwelche anderen übermäßigen "2F2F Asia-Verschnitte"...😰

Das dieses Auto "Null" Ausstattung hat, mag ja sein, aber für ein 94er Modell irgendwo fast durchaus "Normale"...

Ihmo ist ja alles an Bord, was man zum fahren braucht.Wenigstends hat er das M Paket, sonst hätte da wahrscheinlich auch wieder einige "gemosert"...😛

Ursprünglich, ging es ja lediglich auch nur um die Felgen, welche dort drauf verbaut sind...😉

Deine Antwort