Gab es beim C4 eine andere Klimabedienung?
Ich habe heute an dem A6, den ich gerade ausschrotte, festgestellt, dass der ein komisches Klimabediendisplay hat. Hat das jemand schon mal gesehen? Zusätzlich kann man bei dem an den 3 Mitteldüsen auf kalt oder warm drehen, das hat mein S6 nicht. Ist der Wagen ev. für ein anderes Land produziert worden, oder was hat das für Bedeutung?
MfG
Hannes
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 4RingeFetischist
Hallo!
Das Bedienteil stammt aus einem Nachrüstsatz, den anfangs einige Zubehörhändler angeboten haben. Diese waren hauptsächlich mit Klimageräten von Diavia ausgerüstet. Denn als das Facelift rauskam, waren meines Wissens nur die Quattro´s mit Klimatronic ausgerüstet!
Eigentlich ist es ja auch ein quattro... ein 2.8er mit Automatik.... schon sonderbar
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
Eigentlich ist es ja auch ein quattro... ein 2.8er mit Automatik.... schon sonderbar
Wieso schlachtest du den? 🙁 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wieso schlachtest du den? 🙁 ...Zitat:
Der Wagen hatte Getriebeschaden. Nachdem ich eigentlich zuerst nur einen Tank für meinen S6 gesucht hatte, und ncihts gefunden hatte, habe ich den mit Getriebeschaden gekauft, und nun wird er eben geschlachtet.... brauche ja kein drittes Auto... 😁
MfG
Hannes
Zitat:
Der Wagen hatte Getriebeschaden. Nachdem ich eigentlich zuerst nur einen Tank für meinen S6 gesucht hatte, und ncihts gefunden hatte, habe ich den mit Getriebeschaden gekauft, und nun wird er eben geschlachtet.... brauche ja kein drittes Auto... 😁Zitat:
Wieso schlachtest du den? 🙁 ...
MfG
Hannes
Der arme 🙁 ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Der arme 🙁 ...
Ja, schon. Aber wenn man die Ersatzteilpolitik bei Audi ansieht, dann bleibt einem oft nicht anderes übrig. Aus dem Wagen konnte ich so einige Teile verwenden, die bei Audi einfach nicht mehr lieferbar waren, und einfach nach dem Neuaufbau meines S6 notwendig waren...
Zitat:
Ja, schon. Aber wenn man die Ersatzteilpolitik bei Audi ansieht, dann bleibt einem oft nicht anderes übrig. Aus dem Wagen konnte ich so einige Teile verwenden, die bei Audi einfach nicht mehr lieferbar waren, und einfach nach dem Neuaufbau meines S6 notwendig waren...
Klar ich kann es verstehen 😉 ... Man kommt irgendwann nicht mehr drum herum... Würde mir sehr weh tun, wenn ich das Auto zerlegen müsste. Aber wenn die Teile eine sinnvolle Verwendung finden, dann ist das doch schön! 🙂 ... Der Motor muss aber auch noch einen Besitzer finden, ist doch so ein schöner 2.8-er 🙂 ...
Gruß Leon
Zitat:
Klar ich kann es verstehen 😉 ... Man kommt irgendwann nicht mehr drum herum... Würde mir sehr weh tun, wenn ich das Auto zerlegen müsste. Aber wenn die Teile eine sinnvolle Verwendung finden, dann ist das doch schön! 🙂 ... Der Motor muss aber auch noch einen Besitzer finden, ist doch so ein schöner 2.8-er 🙂 ...Gruß Leon
Ich denke, dass sich schon jemand finden wird, der den Motor brauchen wird. Ich habe mal keine Verwendung dafür, bleibe da lieber bei meinem 5ender-Turbo 🙂
Zitat:
Ich denke, dass sich schon jemand finden wird, der den Motor brauchen wird. Ich habe mal keine Verwendung dafür, bleibe da lieber bei meinem 5ender-Turbo 🙂
Würde ich auch so machen 🙂 ...
bei Nachgerüsteten Klimaanlagen wurden diavia teile eingebaut.
Gruuss Werner
Ich suche Stellmotoren von Diavia
weiss jemand wie Ich da Rankomme.
Gruss Werner