G61 - ab wann bestellbar?
Ich hab es mit der Suchfunktion probiert, aber nichts brauchbares gefunden. Ab wann ist der G61 konfigurierbar? Gibt es da schon Infos? Mein Leasing läuft zwar erst in 12Monaten aus, aber ich muss schon mal die Fühler ausstrecken. Entweder wieder ein X5 oder ich teste mal wieder einen 5er Touring. Für die X5 waren zuletzt Lieferzeiten von bis zu 12 Monaten angegeben. Ich denke die 5er werden etwas schneller geliefert…..
166 Antworten
Jo.
Für den aufmerksamen Leser hier keine Überraschungen.
Leider, muss man fast sagen....
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 7. Februar 2024 um 07:05:15 Uhr:
Hoffentlich fallen jetzt nicht alle in Ohnmacht. 🙄
Sämtliche Features und Bilder waren seit dem Leak schon etliche Tage oder gar Wochen bekannt!
So, so - alle Bilder waren schon da.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 7. Februar 2024 um 07:15:35 Uhr:
Die beste Werbung die Mercedes je gemacht hat…🙄
Ich finde die neue E-Klasse als T-Modell auch sehr hübsch, aber die Heckansicht des G61 hübscher und die E-Klasse gibt es nicht rein elektrisch.
Meine Lieblingsfotos so far
Ähnliche Themen
Beim Heck gebe ich dir Recht, BMW typisch sportlich satt. Gefällt. Aber die Front sieht aus wie ein Frosch der mit einem Strohhalm aufgeblasen wurde. Das passt alles nicht zusammen…. Naja, bei BMW wurden die Modelle häufig eh erst mit dem LCI wirklich stimmig.
Zitat:
@Exekutor schrieb am 7. Februar 2024 um 07:10:40 Uhr:
Kann es sein das den Touring nicht als Benziner erhältlich ist?
Sechs Beiträge über deiner Frage steht die Antwort dazu.
Wenn ich das richtig sehe, hat auch der G61 ein festes Panoramaglasdach 🙁 und auch die Gepäckraumabdeckung sieht mir eher einfach konstruiert aus.
Für alle, die eine gute Übersicht zum neuen G61 und der Motorenauswahl zum Start und im Laufe des Jahres haben wollen: [url] https://youtu.be/pU9IMwJobhY?si=vNTvfjnok66cqXvE[/url]
das Team von Autophorie hat dazu ein echt gutes und informatives Video ohne viel Schnick-Schnack zusammengestellt.
Zitat:
@RPGamer schrieb am 7. Februar 2024 um 08:23:12 Uhr:
Wenn ich das richtig sehe, hat auch der G61 ein festes Panoramaglasdach 🙁 und auch die Gepäckraumabdeckung sieht mir eher einfach konstruiert aus.
Die Gepäckraumabdeckung zum schieben und das fehlende separat zu öffnende Heckfenster finde ich auch sehr schade.
Ich benutze beim G31 zu 95% nur das Heckfenster (zum Einladen von Laptoptasche, Ladekabel, Einkaufstüten etc).
Die Konstruktion der Laderaumabdeckung vom G61 mit den seitlichen Führungsschichten und manueller Bedienung ist Mist. Die Mercedes S204 (C-Klasse T-Modell Bj ca 2007-2015) hatte die gleiche Konstruktion, das ist total hakelig zu bedienen und einfach unschön.
Ab wann der i5 xdrive40 Touring kommen soll liest man nichts in den Medien.
Doch.
Hab ich hier im Thread gestern um 20:44 Uhr gelesen. 😉
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 7. Februar 2024 um 10:38:55 Uhr:
Doch.
Hab ich hier im Thread gestern um 20:44 Uhr gelesen. 😉
Vllt. werden die Beiträge nicht richtig angezeigt 🙂.
Konfiguration ist auch schon möglich:
https://configure.bmw.de/.../...0851,S0879,S08KA,S08R3,S08R9,S08TF?...
Habt ihr mal die Höhe des Ladebodens beim G60/G61 verglichen? Der scheint beim G61 wesentlich höher zu liegen, auf einer Ebene mit der Ladekante. Beim G60 gehts da nochmal runter.
Darüber hinaus scheint der Kofferraum des G61 ja hochwertiger zu sein (Velours) und die Ladekante hat ne Aluleiste.
Vielleicht steuert BMW ja generell nochmal nach bei den Materialien, hoffentlich dann auch beim G60..
Zitat:
@Favorite schrieb am 7. Februar 2024 um 10:43:06 Uhr:
Konfiguration ist auch schon möglich:
OK, cool, danke, über die Webseite erreicht man das noch nicht. (Edit: über die Startseite geht es)
Ist denn schon Bestellfreigabe oder genauer: können die Händler dafür auch schon Konditionen fürs Leasing (Geschäftskunde) berechnen? Mein Verkäufer ist noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub.
Zitat:
@RPGamer schrieb am 7. Februar 2024 um 11:42:16 Uhr:
Zitat:
@Favorite schrieb am 7. Februar 2024 um 10:43:06 Uhr:
Konfiguration ist auch schon möglich:OK, cool, danke, über die Webseite erreicht man das noch nicht.
Ist denn schon Bestellfreigabe oder genauer: können die Händler dafür auch schon Konditionen fürs Leasing (Geschäftskunde) berechnen? Mein Verkäufer ist noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub.
Dazu habe ich leider noch keine Info.
Nachlässe liegen bereits vor, aber noch keine Info zu Prämien etc.
Gehst du auf der Seite aber unten auf "Finanzieren & Leasen" und gibst bei der Leasingsonderzahlung den möglichen Nachlass ein, so erhältst du eine grobe Orientierung zur Leasingrate.