1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. G61 - ab wann bestellbar?

G61 - ab wann bestellbar?

BMW 5er G60

Ich hab es mit der Suchfunktion probiert, aber nichts brauchbares gefunden. Ab wann ist der G61 konfigurierbar? Gibt es da schon Infos? Mein Leasing läuft zwar erst in 12Monaten aus, aber ich muss schon mal die Fühler ausstrecken. Entweder wieder ein X5 oder ich teste mal wieder einen 5er Touring. Für die X5 waren zuletzt Lieferzeiten von bis zu 12 Monaten angegeben. Ich denke die 5er werden etwas schneller geliefert…..

166 Antworten

Naja, vom Innenraum und von der Front bis zur B-Säule weiß man ja was man bekommt. Im Grunde auch die Rückbank eingeschlossen.
Das einzige was anders ist, ist der Kofferraum und dass die Heckklappe nicht mehr einzeln zu öffnen ist, ist ja auch schon bekannt.

Somit kann man an sich „relativ sicher“ bereits bestellen, wenn man weiß, dass einem der 5er an sich gefällt und man den Touring will.

Marktstart ist in der letzten Mai Woche.

Wird der Touring länger sein als die Limo? Was denkt ihr?

Nein.
War noch nie so, wird auch nicht.

Zitat:

@Onkelfranz schrieb am 2. Februar 2024 um 19:44:13 Uhr:

Zitat:

@Favorite schrieb am 2. Februar 2024 um 19:01:04 Uhr:

Ab nächster Woche ist es wohl soweit 🙂.

Von welcher Quelle?

Vom Händler.

So, morgen früh ist die Katze dann endgültig aus dem Sack.

Img

Ist das jetzt nur der I5 oder gibt es direkt auch Verbrenner/Hybride?

Wohl wie folgt:

Anfangs 520d und 520d xDrive, i5 40 und M60

Ab Juli: 530e und 530e xDrive, 540d xDrive

Ab November: 550e xDrive, 520i und i5 40 mit xDrive

Na mal sehen wie die Konditionen fürs Geschäftsfahrzeug-Leasing sein werden. Ich vermute der i5 touring wird gerade am Anfang noch recht teuer sein - und dann wird es vielleicht doch der Klotz von iX werden müssen...

https://youtu.be/9otsEUcKcHA?si=KMMKfEuuPA_bCaQY
Die Laderaumabdeckung und Entfall der separat zu öffnenden Heckscheibe sind ganz klar ein Rückschritt.

Hoffentlich fallen jetzt nicht alle in Ohnmacht. 🙄
Sämtliche Features und Bilder waren seit dem Leak schon etliche Tage oder gar Wochen bekannt!

Kann es sein das den Touring nicht als Benziner erhältlich ist?

Die beste Werbung die Mercedes je gemacht hat…🙄