ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. G28 Wechseln

G28 Wechseln

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 2. Juli 2011 um 6:16

Weiß einer wie Teuer es ist den Motor Drehzahlgeber G28, beim 1.4er zu Wechseln? Habe gelesen der soll irgendwo weit hinten verbaut sein und das man dafür lange braucht,

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2011 um 7:20

Nimm die Sufu, dort findest Du alles.

Dort steht alles darüber, mußt Du dich halt mal durchlesen und net immer neu fragen.

Ggf findest Du dazu auch etwas im FAQ.

Kann doch net sein, das Du deswegen schon wieder was aufmachst.

Bitte!!!!!!!

Gruß Roger

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 5. Juli 2011 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

 

Ich denke dein Bruder fährt einen dicken 2.0 mit fettem Kompressor?!

er meinte denn Klimakompressor ;)

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von FrescoBG

Dann kauf dir ein anderes Fahrzeug !! Wenn dir ein VW zu Teuer ist.

Ein gut gepflegtes Fahrzeug hat nicht so viele macken, auch mal nen Fachmann ran lassen.

Das ist wohl ein Witz? Wenn ich 5500€ Zahle, dann erwarte ich auch ein einiger maßen gescheites Auto, und keinen 1liter auf 1000km Öl Saufenden Müll Motor! und warum der 1.4? Weil Azubi und Fahranfänger, Rest erklärt sich da schon von selbst = Versicherung etc....

(Nach 3 Wochen Seid Kauf, Auto wieder im Autohaus, weil was wieder Kaputt, VW Qualität? Nja fraglich... )

VW kulanz? Gleich null einsicht, ja ist normal schauen sie ins Handbuch.......

Zu dem Rest sag ich lieber mal garnichts, sonst werd ich hier wieder als Spammer abgestempelt, obwohl andere wieder anfangen!

So und Admin kann den Topic hier schliessen, ich schaue mich nach nem anderem Auto um, jedenfalls kein VW Mehr und in diese Scheiss Kiste investiere ich kein Cent mehr, das Auto ist wie ein Faß ohne Boden!

Warum sollte VW bei einem echt alten Auto kulant sein?

Wärst du das?

Warum zahlst du so nen Betrag ohne dich vernünftig mit der Materie auseinanderzusetzen?

Warum darfst du zwar ein Auto fahren, hast aber nicht den Hauch einer Ahnung von Erhalt und Unterhalt für so ein Teil?

(Gut - die Schuld liegt am Fahrlehrer oder deinen Eltern, nicht an dir...)

Warum schreibst du mir ne PN, "da sei irgendein fetter Audi-Motor drin", und dann fährst du doch noch immer den Rollator?

Warum investierst du nicht endlich ne Stange Geld und lässt ihn auf Vordermann bringen oder verscherbelst die Schleuder halt einfach weiter?

 

Ach ja....

Angeblich tust du das ja jetzt!

 

Aber dann die Bitte:

Tu das auch wirklich, und komm nicht morgen mit:

"Der Reifen braucht Luft - Schweinerei! (oder irgendein Assi-Wort deiner Wahl...)" ;)

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Warum sollte VW bei einem echt alten Auto kulant sein?

Wärst du das?

Gebrauchtwagengarantie ? 1jahr? Hallo?

Zitat:

Warum zahlst du so nen Betrag ohne dich vernünftig mit der Materie auseinanderzusetzen?

Jeder macht mal Fehler ne

Zitat:

Warum darfst du zwar ein Auto fahren, hast aber nicht den Hauch einer Ahnung von Erhalt und Unterhalt für so ein Teil?

(Gut - die Schuld liegt am Fahrlehrer oder deinen Eltern, nicht an dir...)

Ach ne, ich lass was machen , und eine Woche Später ist wieder was kaputt, aber halt Autos die nicht Reperaturbedürftig sind bringen ja kein Geld ein, also baut man von vorne reinher einfach so Scheisse, das immer was anfällig und kaputt geht, dann kommt der doofe Kunde auch und darf schön zahlen......

Zitat:

Warum schreibst du mir ne PN, "da sei irgendein fetter Audi-Motor drin", und dann fährst du doch noch immer den Rollator?

Lies ob en da steht der 1.4 beim Kauf, da ist nun was anderes drin. Trotzdem

Zitat:

Warum investierst du nicht endlich ne Stange Geld und lässt ihn auf Vordermann bringen oder verscherbelst die Schleuder halt einfach weiter?

Spar auf was besseres, STERN :d

Zitat:

Ach ja....

Angeblich tust du das ja jetzt!

 

Aber dann die Bitte:

Tu das auch wirklich, und komm nicht morgen mit:

"Der Reifen braucht Luft - Schweinerei! (oder irgendein Assi-Wort deiner Wahl...)" ;)

??????????????????

 

Wie willst du denn hier Hilfe erhalten, wenn da ein anderer Motor drin ist als der, von dem du dauernd sprichst? :D:D:D

Welcher Motor ist denn drin?

Wer hat den denn eingebaut?

Hast du das vom TÜV absegnen lassen?

Wenns ein Audi-Motor ist, warum fährst du ständig zu VW?

Wenn du das 1-Liter-auf-100km-Problem hast, welchen Audi-Motor mit mehr Leistung hast du gefunden der genau das Problem hat, für das dein Rollator berühmt wurde?

 

 

--> TIP:

Wenn du hier Lügen verbreiten willst - recherchier und organisier das besser! ;)

--> Noch'n TIP:

Gebrauchtwagengarantie ist nicht das Selbe wie Kulanz! Hallo! ;)

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Wie willst du denn hier Hilfe erhalten, wenn da ein anderer Motor drin ist als der, von dem du dauernd sprichst? :D:D:D

Welcher Motor ist denn drin?

Wer hat den denn eingebaut?

Hast du das vom TÜV absegnen lassen?

Wenns ein Audi-Motor ist, warum fährst du ständig zu VW?

Wenn du das 1-Liter-auf-100km-Problem hast, welchen Audi-Motor mit mehr Leistung hast du gefunden der genau das Problem hat, für das dein Rollator berühmt wurde?

 

 

--> TIP:

Wenn du hier Lügen verbreiten willst - recherchier und organisier das besser! ;)

--> Noch'n TIP:

Gebrauchtwagengarantie ist nicht das Selbe wie Kulanz! Hallo! ;)

Von was redest du den hier? Der frisst keine 1liter auf 1000km,

Nein beim Tüv war der nicht, wozu auch, der hat TÜV bis 2013, und ab da stoß ich den Wagen weg, Mein gott leute gibs :/

Ist mir doch egal, wenn ich 10000DMARK zahle, erwarte ich auch was gescheites, und nicht so ein Murks Auto!

14:46, dein Post, etwas weiter oben, beeinhaltet

"1 Liter auf 1000 Km..." ;)

Bist du nüchtern?

Und zum TÜV: Du hast nen Audi-Motor ohne Abnahme da reingebaut? Aha!

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

14:46, dein Post, etwas weiter oben, beeinhaltet

"1 Liter auf 1000 Km..." ;)

Bist du nüchtern?

Und zum TÜV: Du hast nen Audi-Motor ohne Abnahme da reingebaut? Aha!

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

Der Wagen hat TÜV bis 2013!

Und das mit 1liter war auf den alten 1.4 bezogen,

Warum soll ich schon wieder zum Tüv, die können auch warten, ich bin doch kein öl Scheich mein Gott ~~

Zur Abnahme des neu eingebauten Motors! ;)

Was verstehst du daran nicht?

Du sagst doch du hättest den Motor getauscht... :D:D:D

Ach ja, noch was:

Wenn du alle hier frägst, wie du den Geber tauschen kannst, dann solltest du dazu sagen, welchen Motor du "eingebaut" hast!

Sonst führst du ja deinen eigenen Thread ad absurdum! :eek:

Komm, was hast denn tolles eingebaut?

Nen 8-Zylinder? :D:D:D

Ich komme dem Wunsch des TE mal nach hier an dieser Stelle zu schließen.

Wenn ihr beide euch weiterhin so bekabbelt, dann gibt es bald eine Zwangspause!

Gruß,

Ähnliche Themen