G11 Lenkrad im F11
Moin,
weiß jemand, ob das Lenkrad vom G11 in den F10 passt? Wenn ja, cool, wenn nein, was passt nicht? Lenkradnabe, Stecker für Multifunktionstasten? Allgemein scheint ja doch alles ziemlich ähnlich geblieben zu sein.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 24. Mai 2019 um 16:58:05 Uhr:
Designer sind eben nicht zum sparen erzogen. Und wenn der Designer nunmal auf 55er Nabendeckel statt 67er steht, ja dann ist das eben so.
Blödsinn. BMW will einfach nur mehr neue Radsätze verkaufen. Und das ist der logische Schritt, damit F10 Radsätze nicht passend gemacht werden können.
69 Antworten
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 24. Februar 2023 um 09:34:47 Uhr:
Wozu gibt’s Anwälte? Viele leben davon.
Viele 😁
Also, meiner lebt nur davon … und das gar nicht mal schlecht.😁
Richtig nett hier.
Toll habe schon mein ganzes Popcorn und Cola verdrückt.
Es sollte vielleicht jedem klar sein, dass auch der F als Bastelbude mit fallenden Preisen das gleiche Schicksal wie der E6. erleiden wird.
Trotzdem finde ich es schon lästig, wenn der Themenstarter hier frägt, ob ein G Lenkrad in den F passt?
Das kann er tun und man sollte ihm vielleicht vernünftig antworten.
Die Moralisten können sich ja dann ihren Kommentar verkneifen. Geht doch auch. Man muss ja nicht überall die "Keule" heraus holen.
Wenn es verboten ist, dann kann ja der Moderator das ganze Thema mit einem Hinweis schließen. Ich denke dass ist auch seine Aufgabe und nicht unsere.
Ich finde es gut, wenn eine Person sich hier Hilfe sucht und er auch Hilfe bekommt.
Wie wäre es einfach neutral zu bleiben und sich seinen Kommentar zu sparen.
Zitat:
@soare schrieb am 26. Februar 2023 um 13:40:34 Uhr:
Das kann er tun und man sollte ihm vielleicht vernünftig antworten.
Ja, aber vielleicht auch nicht 4 Jahre später....
Ich hab' die 3 Jahre und 9 Monate großzügig aufgerundet...
Jojo wie ist der Stand zum g Lenkrad im f? 😁 wurde mich auch interessieren. Finde das originale g Lenkrad zwar nicht schön aber das aus Carbon gefällt mir sehr
Ich meine ich hätte dazu mal auf YouTube ein Video gesehen wo das einer umgebaut und nachgerüstet hatte funktionsfähig natürlich. Ich müsste suchen.
Oh nice gerne berichten! Und Fotos bin interessiert
Okay dann suche ich mich mal durch, hab einen f82 dort müsste es ja quasi das gleiche sein
Hallo!
Gibt sogar extra einen passenden Emulator dafür.
CU Oliver