1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. G-Power oder Eisenmann

G-Power oder Eisenmann

BMW 3er E36

Hi leute!!
wollte mal fragen, welcher von den beiden den schöneren Sound hat?

mfg

36 Antworten

wie war das nochmal. umso lauter der wagen desto kleiner der schwanz´?

aber typ mit seinem 146dp bmw :-)

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

zumal auch schonmal in der arena auf schalke 122db gemessen worden sind, von daher sind 148db sicherlich nicht realisierbar

unnndd erschwerend kommt hinzu, dass der junge mann schon längst taub wäre 😁

G-POWER vs. EISENMANN

Was für di G-Power spricht ist dass sie nur komplettanlagen ab kat verkaufen und zur zeit jubiläum feiern und auf jede anlage 20% rabatt geben.den tüv-sound habe ich noch nie gehört bei g-power aber der medium ist meiner meinung nach viel schöner.vorallem bei nem six-pack.es stimmt schon dass der g-power immer lauter wird,bis zu einer grenze eben.am anfang hört man aber nix.noch ein vorteil ist dass der klang in höheren drehzahlen(autobahn)sehr stark nachlässt.
ein kumpel fährt nen medium auf nem 328,ich sag euch was schöneres habe ich noch nicht gehört.
trotzdem stehe ich zur zeit vor eben demselben problem und weiss net welchen ich nehmen soll.aber auch nur weil ich den TÜV-Sound von G-Power noch net gehört habe,den medium würde ich persönlich jedem eisenmann vorziehen.

@sirhoshi

kauf dir doch erstmal ein auto... :-)

naja, trotzdem. die mediumsoundstufen, bleiben dennoch illegal auch wenn sie eingetragen sind. deswegen, kauft euch lieber die normale soundstufe. man kommt dabei auch nicht so lächerlich rüber 😉

will ja auch nen dezenten schönen klang und keinen prolligen! da geb ich @xec jetzt ma recht!

@e36-mac das war nicht nett 🙁 ich kauf mir die karre zu 99,999% hab sogar doorboards jetzt schon gekauft! :P

war doch net böse gemeint...tut mich sorry!

aber da du dir nen 328 holen willst rate ich dir auf JEDEN fall zur G-POWER anlage ab kat.fahr die anlage ein und du wirst net genug von diesem sauberen klang bekommen.ich tendiere doch mehr zu g-Power merke ich gerade...
wenn die doch wenigstens preislich weiter auseinander liegen würden,wäre die entscheidung wohl einfacher.

die medium stufe von G-Power ist doch net illegal,oder?früher mussten alle g-Power anlagen eingetragen werden und das waren doch die medium-sound,oder?erst später baute g-Power welche mit EEG-Betriebserlaubnis,somit eintragungsfrei.aber der klang hat sich dabei wohl auch geändert...denk ich zumindest

@Mac, wenn du die Anlage haben solltest dann will ich unbedingt ein Soundfile hören oder wir treffen uns ma 😁

Warum keinen Bastuck???
Also meiner ist schon recht hefitg laut,
aber könnte noch lauter sein :-)
ich hab noch nie nen eisenmann oder g-power auf nem M3 gehört, aber Bastuck geht auch gut

soviel ich weiss sind die medium anlagen nur für den export. die von meinem bruder zumindest. da steht das unten auf der plakette drauf

hm..

mein kollege hat sich jetzt ne

Eisenmann 4x70 Ver. I für seinen E36 328i Coupe bestellt...

hoffentlich werden wir ned enttäuscht... weil loki und noch n paar andere von nem Eisenmann berichtet haben, wohl gemerkt von der Version II.

ich freu mich schon einen eisenmann Version I auf nem 328i zu hören 😁

also meine alte schreit immer so mit 185dB wenn ich endlich aus der garage hoch kommen soll........ und wenn die schreit kannste schalke und concorde vergessen

also wenn ihr ne medium soundstufe habt und die richti geingefahren ist, dann ist es einfach nur noch oberpeinlich....ich schäme mich für die bmw-fahrer und wünsche mir in solchen momenten keiner zu sein.

wenn es sein muss dann tüv-sound, wobei diese anlagen nach der zeit auch ganz gut laut werden....eisenmann von meinem dad auf der autobahn nach ein paar kilometer schon richtig nervig..

Ich wollt hier jetz nicht den Angeber spielen oder sowas, ich kann mich auch nur auf die Angaben verlassen die das DB Messen ergeben haben, wenn hier der Großteil der Leutz hier sagt, dass das unmöglich stimmen kann dann glaub ichs.

Aber wie gesagt, bin beim Messen auf den 2. Platz gekommen, der vor mir hatte noch ein Paar Db mehr.

mfg wetterfrosch

Deine Antwort