1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. G-Power oder Eisenmann

G-Power oder Eisenmann

BMW 3er E36

Hi leute!!
wollte mal fragen, welcher von den beiden den schöneren Sound hat?

mfg

36 Antworten

ich bin schon voll darauf gespannt...
ich habe naemlich noch nie ne eisenmann gehört..! es muss sich einfach geil anhören... laut bringt mir nix..

ich habe letztens ne reuter auf nem 323ti gehört und bin echt total fasziniert von dem "kalten" sound... (das auto stand auffm treffen.. als ich den fahrer herausgefunden habe, habe ich ihn darum gebeten, mir ne reuters horchen zu lassen)

Zitat:

Original geschrieben von dmx666

Warum keinen Bastuck???
Also meiner ist schon recht hefitg laut,
aber könnte noch lauter sein :-)
ich hab noch nie nen eisenmann oder g-power auf nem M3 gehört, aber Bastuck geht auch gut

Uns hört wohl keiner was?

Ich bin mit meinem Bastuck auch zu frieden.

Aber die Frage war halt "Eisenmann oder G-Power" und nicht "billig Bastuck laut und legal"

Tja, kann man nichts machen.😁😁😁😁

jo.. unsere bastucks sind schon toll. ja.. das stimmt.

aber ne reuter war auf jeden fall geiler als mein bastuck. naja.. man muss halt auch bedenken, dass es n sixpack war.

Hallo,

habe einen G-Power mit TÜV-Sound (also mit EG-Betriebserlaubnis) an meinem 325er montiert und zu keiner Zeit bereut das Geld investiert zu haben. Einfach ein super Klang, in den unteren Drehzahlen schön dumpf, in höheren kernig und auf der Autobahn zwar zu hören aber nicht störend oder dröhnend. Zudem war die Passgenauigkeit top. Ich würde mir immer wieder einen G-Power holen.
Die Exportvariante ist zwar vom Klang her noch extremer aber leider ohne ABE, EG-Betriebserlaubnis oder Teilegutachten, da für den Export bestimmt. Wenn man keine Beziehungen hat, hat man auch kaum Chancen den einzutragen.

eisenmann baut für reuter...mal ganz nebenbei

ja. das weiss ich. bzw. wissen einige.

jedoch muss es noch n anderen unterschied zwischen den beiden anlagen geben, ausser der Einprägung am Endrohr...

Deine Antwort