Fussraumbeleuchtung während der Fahrt

Audi A4 B9/8W

Hallo,

Weiß zufällig jemand die codierung fürs MMI für die Fussraumbeleuchtung während der fahrt?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo,

doch noch gefunden "Ambientebeleuchtung" dann rechte MMI Taste "Helligkeit vorn, Tür und Fußraum"
Geht auch bei QQ1 (Lichtpaket nur weiß)

20180120-090231-1
102 weitere Antworten
102 Antworten

wie gesagt wir mir neu; denn die laufen über das TSG genau so wie die beim großen Ambientepaket
sonst mach einfach mal ein video wo man das dimmen erkennen "Könnte"

Also, der B&O-Streifen lässt sich definitiv von ganz aus bis ganz an regeln. Evtl. ne Änderung beim MJ18? Oder ne Spezialität vom A5?

könnte wenn mj 18 sein ...

Zitat:

@yreiser schrieb am 24. Dezember 2017 um 13:59:13 Uhr:

meine (farbige) Fussraumbeleuchtung

Kann die Fussraumbeleuchtung beim Kontur Ambiente Lichtpakekt geändert werden? Sicher? Ich hab das Paket, aber keine Möglichkeit gefunden, die Farbe der Fussraumbeleuchtung zu ändern (die Helligkeit schon).

Ähnliche Themen

schau mal unter individuell

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 19. November 2018 um 16:34:09 Uhr:

schau mal unter individuell

Hab ich ...
Da sieht's bei mir aus wie hier: https://www.motor-talk.de/.../...ng-fotos-und-videos-t5536370.html?... bzw das Foto direkt: https://data.motor-talk.de/.../208332747-w1188-h669.jpg . Da ist nichts mit der Farbe des Fussraums zu finden - nur die Helligkeit.

du hast aber generell das AMbientepaket mit dem Farbwechsel ?

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 19. November 2018 um 17:20:42 Uhr:

du hast aber generell das AMbientepaket mit dem Farbwechsel ?

Ja.

Man kann den Fussraum nicht einzeln farblich belegen nur die Flächen und die Linien wobei die Getränkehalterung wie Fläche beleuchtet wird

ja ^ unklug gelöst aber geht; hatte ich auch so bei mir

Zitat:

@GTDennis schrieb am 19. November 2018 um 18:22:47 Uhr:

Man kann den Fussraum nicht einzeln farblich belegen nur die Flächen und die Linien wobei die Getränkehalterung wie Fläche beleuchtet wird

Das ist korrekt, leider

Könnte mir jemand weiterhelfen?

Habe gestern meinen B9 BJ 2016 bekommen.

Habe das Licht-Paket (weiße Innenbeleuchtung) allerdings geht die Fußraumbeleuchtung nicht obwohl diese verbaut ist. Habe auch leider nix im MMI gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Auf Individuell und dann mit anwählen, so ist es zumindest bei der Farbien

Zitat:

@djcan-dee schrieb am 3. Oktober 2019 um 17:09:26 Uhr:

Habe das Licht-Paket (weiße Innenbeleuchtung) allerdings geht die Fußraumbeleuchtung nicht obwohl diese verbaut ist. Habe auch leider nix im MMI gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Da gibt es ein Untermenü zur Helligkeitseinstellung der Innenbeleuchtung in dem du die einzelnen Komponenten getrennt regeln kannst. Da ist der Fußraum standardmäßig auf 0. Habe mich auch tot gesucht. 🙄

Zitat:

@krheinwald schrieb am 3. Oktober 2019 um 18:19:09 Uhr:

Zitat:

@djcan-dee schrieb am 3. Oktober 2019 um 17:09:26 Uhr:

Hat jemand eine Idee?

Da gibt es ein Untermenü zur Helligkeitseinstellung der Innenbeleuchtung in dem du die einzelnen Komponenten getrennt regeln kannst. Da ist der Fußraum standardmäßig auf 0. Habe mich auch tot gesucht. 🙄

Und wo ist das?
Ich kann die weiße Ambientebeleuchtung nur im gesamten in der Helligkeit regeln.

Zumindest geht die Beleuchtung im Fußraum wenn es draußen dunkel ist. Allerdings nicht während der Fahrt 😕

Deine Antwort