Fussraumbeleuchtung während der Fahrt

Audi A4 B9/8W

Hallo,

Weiß zufällig jemand die codierung fürs MMI für die Fussraumbeleuchtung während der fahrt?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo,

doch noch gefunden "Ambientebeleuchtung" dann rechte MMI Taste "Helligkeit vorn, Tür und Fußraum"
Geht auch bei QQ1 (Lichtpaket nur weiß)

20180120-090231-1
102 weitere Antworten
102 Antworten

wie während der fahrt nicht ? wenn aussen licht an ist und es dunkel ist; siehst du sie auch während der Fahrt ?!

Nein. Während der Fahrt ist es aus. Öffnet man die Türe wenn es draußen dunkel ist, geht der Fußraum an. Schließt man die Türe und startet den Motor, dann geht es langsam aus.

Habe wie gesagt „nur“ das Licht Paket und nicht das Farbige...

Zitat:

@djcan-dee schrieb am 3. Oktober 2019 um 20:13:15 Uhr:

Nein. Während der Fahrt ist es aus. Öffnet man die Türe wenn es draußen dunkel ist, geht der Fußraum an. Schließt man die Türe und startet den Motor, dann geht es langsam aus.

Habe wie gesagt „nur“ das Licht Paket und nicht das Farbige...

Also ich hab das Licht Paket auch und bei mir ist es während der Fahrt an.

Habe es gefunden.

Beim Menüpunkt „Ambientebeleuchtung“ kann man mit der rechten Taste in ein Untermenü gelangen und drei Bereiche, unter anderem den Fußraum, einzeln regeln. Der Fußraum war aus :-)

Vielen Dank für die Hilfe!

Ähnliche Themen

Zitat:

@djcan-dee schrieb am 3. Oktober 2019 um 21:24:08 Uhr:

Beim Menüpunkt „Ambientebeleuchtung“ kann man mit der rechten Taste in ein Untermenü gelangen und drei Bereiche, unter anderem den Fußraum, einzeln regeln. Der Fußraum war aus :-)

Freut mich, dass Du es gefunden hast.

Was soll beim Fußraum alles leuchten? Bei vollster Helligkeit leuchtet bei mir nur die Fahrerseite bei den Pedalen und das nur wenig.

Zitat:

@RS1977 schrieb am 6. Oktober 2019 um 12:11:42 Uhr:

Was soll beim Fußraum alles leuchten? Bei vollster Helligkeit leuchtet bei mir nur die Fahrerseite bei den Pedalen und das nur wenig.

Nun ein Scheinwerfer ist da nicht montiert. Schau doch mal, ob die verbauten Leuchtmittel rechts und links leuchten. Beide Seiten sollten im Dunklen gut sichtbar leuchten. Natürlich fallen angeleuchtete Füße mehr auf.

Zitat:

@RS1977 schrieb am 6. Oktober 2019 um 12:11:42 Uhr:

Vorne wie hinten sollte es gleich leuchten.
Fade und Balance kann man da glaube ich noch nicht einstellen ;-)

Ist es richtig dass die Fussraumbeleuchtung während der Fahrt nur im Individual-Programm leuchtet?

Zitat:

@Sigsag77 schrieb am 7. Oktober 2019 um 00:36:21 Uhr:

Ist es richtig dass die Fussraumbeleuchtung während der Fahrt nur im Individual-Programm leuchtet?

Beim Ambiente Color Kontur ist es so, dass das nur auf Individuelle funktioniert.

was ebenfalls total sinnfrei ist .... wieder nicht zu ende gedacht

Hallo,
Muss auch nochmal blöde nachfragen.
Hab das mehrfarbige Ambiente Bel..
Das mit der fußraumbeleuchtung geht nur während der Fahrt, wenns Licht außen an ist. Nun die Frage! Beim abstellen des FZGs und Öffnen der Tür, geht die fußraumbeleuchtung nicht. Kann diese auch nicht codieren. Warum nicht. Fußraumbeleuchtung ist doch in diesen Fall verbaut!? Oder ist das extra?

Doch das muß gehen. Es schaltet sich nur das weiße an.

Zitat:

@Provence-Engel schrieb am 27. Januar 2020 um 19:50:44 Uhr:

Doch das muß gehen. Es schaltet sich nur das weiße an.

Hallo,
Gibt's da ne Codierung?
Im MMI Find ichs nicht, und mit OBDeleven sagt er mir, daß es aus ist.
Kanns aber auch nicht freischalten. Deswegen, wäre ne hex ganz gut.

Bei mir ist es schon ab Werk so. Wenn Zündung an, dann ist sie in blau (so hab ich es eingestellt) und bei türöffnen, ist sie weiß.

Deine Antwort