Fussraumbeleuchtung während der Fahrt

Audi A4 B9/8W

Hallo,

Weiß zufällig jemand die codierung fürs MMI für die Fussraumbeleuchtung während der fahrt?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo,

doch noch gefunden "Ambientebeleuchtung" dann rechte MMI Taste "Helligkeit vorn, Tür und Fußraum"
Geht auch bei QQ1 (Lichtpaket nur weiß)

20180120-090231-1
102 weitere Antworten
102 Antworten

Hallo,

doch noch gefunden "Ambientebeleuchtung" dann rechte MMI Taste "Helligkeit vorn, Tür und Fußraum"
Geht auch bei QQ1 (Lichtpaket nur weiß)

20180120-090231-1

Das war's, danke! Vergiss meinen vermuteten Zusammenhang mit der Innenlichtkodierung.

Jetzt frag ich mich allerdings, warum der Fussraum ganz runtergeregelt war. War heute definitiv das erste Mal in dem Untermenü.

bei der Werkseinstellung ist anscheinend die Fußraumbeleuchtung auf "aus"
Das Untermenü ist leider auch nicht mit einem + in der Ambientebel. gekennzeichnet, so erkennt man auch das Untermenü nicht. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht ideal
Dafür gibt es das FORUM

Gruß

Das + ist da, habe mich selbst gewundert, daß ich das nicht früher gesehen habe.

Die FBL war früher auch bereits mal an während der Fahrt, allerdings nur sehr dunkel. Dachte, die ging als Nebeneffekt des Umkodierens der Innenbeleuchtung nicht mehr an während der Fahrt.

Apropos, hat hier nicht mal einer geschrieben, er hätte die obere Lichtleiste der Türen mit Edding abgedunkelt, weil sie ihm zu hell waren? Der kannte das Untermenü wohl auch nicht 😉

Ähnliche Themen

Tatsächlich ein +
Ganz recht im Fzg. versteckt
Der Bildaufbau und nicht ideal

Zitat:

@krheinwald schrieb am 21. Januar 2018 um 19:58:15 Uhr:

Das + ist da, habe mich selbst gewundert, daß ich das nicht früher gesehen habe.

Die FBL war früher auch bereits mal an während der Fahrt, allerdings nur sehr dunkel. Dachte, die ging als Nebeneffekt des Umkodierens der Innenbeleuchtung nicht mehr an während der Fahrt.

Apropos, hat hier nicht mal einer geschrieben, er hätte die obere Lichtleiste der Türen mit Edding abgedunkelt, weil sie ihm zu hell waren? Der kannte das Untermenü wohl auch nicht 😉

Das war die untere weisse Lichtleiste am B&O Lautsprecher die sich nicht in Farbe oder Lichtintensität verstellen lässt.

Ging es da nicht um die obere?

Die Helligkeit der B&O-Beleuchtung lässt sich bei mir einstellen. Sollte das QQ1 da mehr können, als das QQ2?

hä ? bei mir nicht... und ich hab das große ambientepaket mit farbwechsel

Tja... 😛

Also alles richtig gemacht mit dem QQ1 😉

@krheinwald wo kannst du das B&O Licht einstellen, mit im Ambiente Menü, einzeln oder gekoppelt mit dem anderen Tür Licht?

Ich habe auch das mit Farbwechsel und bei mir kann man nichts einstellen.

@seibhu In dem Untermenü für Tür

du kannst die B&O Leiste nicht dimmen; geht bei mir und 2017er mit Farbwechsel auch nicht

Ist aber echt doof, dass es im QQ1 geht und im QQ2 nicht, habe meine Bestellung erst kürzlich auf QQ2 geändert. Leuchten die B&O Boxen denn beim QQ2 auf Maximum oder Minimum?

Ich trag zwar ne Brille, aber hell/dunkel kann ich schon noch unterscheiden...

Morgen nehme ich nen Kollegen mit, werde den mal fragen...

Deine Antwort