ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Allroad Fahrer im Raum 52511

Allroad Fahrer im Raum 52511

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 11. Januar 2019 um 20:04

Hallo

Wer fährt denn noch einen Allroad in meiner Umgebung wollte mal einen Vergleich haben

Haben einen 2,0 TDI 190 PS

Ich selber wohne 52511 Geilenkirchen.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

inwiefern ein Vergleich.

Bin aus dem Norden.

Mein Allroad

A9CWE7BP

Themenstarteram 11. Januar 2019 um 20:28

Wollte mal wissen wie sich der innen so anhört ab 100 km/h

Und was mir heute aufgefallen ist als ich an der Ampel stand könnte ich deutlich das Dieselgeräuch von dem Hinterman hören das war auf keinen Fall bei dem B8 zu hören

Gibt zu dem Thema noch einen aktuellen Thread:

https://www.motor-talk.de/.../...fahrzeugen-im-innenraum-t6270215.html

Hab heute Termin wegen Scheibenwechsel.

Das gleiche wollte ich heute gleich nachfragen.

Hab erst 10000km runter.

Und der Wagen vorher definitiv leiser.

Kann auch wegen der kalten Jahreszeit sein.

Hab mir schon Notizen gemacht

Themenstarteram 13. Januar 2019 um 7:48

Gibt es denn keinen in meiner Umgebung der einen Allroad fährt

Themenstarteram 26. Januar 2019 um 15:16

Gibt es echt keinen der einen Allroad fährt

Oder vielleicht ein normaler Avant zum Vergleich

Ich fahre einen in der Gegend von Witten

Themenstarteram 23. März 2019 um 14:46

Hallo

Ich muss nochmal nachfragen es muss doch jemanden geben der in meiner Nähe einen Allroad bzw.Avant fährt.

Hast du Fragen zum Auto. Oder weswegen sichst du ?

Themenstarteram 23. März 2019 um 21:29

Ich finde mein Auto ist sehr laut im Innenraum mein alter B8 war viel leiser

Wollte mal hören wiesich ein anderes Auto anhört

Ich finde meinen nicht laut... jedenfalls besser gedämmt als der aktuelle VW Passat

Themenstarteram 24. März 2019 um 6:54

Das ist ja das Problem mein alter war viel leiser im Innenraum und irgendwie fühlt sich Audi nicht für zuständig

Deswegen wollte ich mal ein Vergleichsauto hören Avant ist auch gut

Ich hatte einen B8 Avant und fahre jetzt den B9 Allroad - beide mit dem großen V6 TDI. Der B9 ist um Welten leiser.

Themenstarteram 24. März 2019 um 8:28

Das finde ich ja komisch ich hatte vorher einen B8 super leise keine Probleme damit

Jetzt der B9 als Allroad finde ich total laut von innen da muss doch denn irgendwas undicht sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Allroad Fahrer im Raum 52511