Fussraumbeleuchtung während der Fahrt
Hallo,
Weiß zufällig jemand die codierung fürs MMI für die Fussraumbeleuchtung während der fahrt?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo,
doch noch gefunden "Ambientebeleuchtung" dann rechte MMI Taste "Helligkeit vorn, Tür und Fußraum"
Geht auch bei QQ1 (Lichtpaket nur weiß)
102 Antworten
Zitat:
@yreiser schrieb am 24. Oktober 2017 um 22:25:08 Uhr:
Zitat:
@sandrdnn schrieb am 24. Oktober 2017 um 21:21:45 Uhr:
Wo genau stellt man das ein? Wo ist denn die Individual Einstellung?Fahrzeugeinstellungen/Ambientebeleuchtung
Auf “Individuell” gehen und den Controller dann nach rechts drücken.
OK. Dann geht das nur wenn man Ambiente Beleuchtung hat? Bei mir leuchtet zwar viel im Auto, auch der Fußraum beim einsteigen, aber die Farbe kann ich nicht einstellen.
Schade. Beim A3 ging das auch ohne ambiente Beleuchtung.
das die fussraumbel. während der fahrt bei nur ambientebel. mit leuchtet "könnte" ggf doch eine codierung sein; müsste mir das mal genauer ansehen
Bei mir ist der Fussraum trotz Ambiente dunkel, seit das selektive Abschalten der Innenbeleuchtung weg codiert wurde...
Ist nun der Fußraum während der Fahrt mit dem QQ1 zu beleuchten? Also nur den weißen Ambientelicht.
Ähnliche Themen
Ich bin mir sehr sicher, das es bis der Umkodierung mit der 'einfachen' Beleuchtung ging - allerdings nur sehr dunkel. Wollte mir die Kodierung schon lang wieder raus machen lassen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Danke, versuche nun meine Bestellung noch in Kontur Ambiente Lichtpaket zu ändern. Mein Händler hat mir bei der Bestellung im Oktober als Unterschiedner die Farbwahl mitgeteilt und das zusätzliche Band an der Tür verschwiegen. Wegen B&O bin ich nicht ganz überzeugt von der Farben Wahl, jedoch möchte ich schon alle stellen beleuchtet haben.
Nee, Moment. Es geht ja eigentlich! Habe mir nur das selektive Abschalten der Innenbeleuchtung beim Tür öffnen wegkodiert, das scheint auch die Fußraumbeleuchtung wegkodiert zu haben.
Ich habe auch die selektive Innenleuchten rauscodiert, meine (farbige) Fussraumbeleuchtung funktioniert allerdings nach wie vor.
Zitat:
@yreiser schrieb am 24. Dezember 2017 um 13:59:13 Uhr:
Ich habe auch die selektive Innenleuchten rauscodiert, meine (farbige) Fussraumbeleuchtung funktioniert allerdings nach wie vor.
bei mir ebenfalls
Was habt ihr denn alle raus programmiert? Es muss ja mächtig genervt haben, bis man sich zu so einen Schritt entschließt.
eigentlich total dämlich warum man es so gemacht hat; gleiches ja auch hinten
dabei gibt's bei led schon nur begrenzt Lichtausbeute
ich habe eine A5 mit QQ1 Lichtpaket
Auch hier geht die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt leider nicht
Die Aktivierung in der Bedienungsanleitung ist n.i.O, man kann nur im Menü die Helligkeit einstellen
Gibt es eine Möglichkeit analog B8 die Fußraumbleuchtung während der Fahrt zu aktivieren (analog dem Recht der Beleuchtung?
Nein, dafür ist das Ambiente-Lichtpaket (mehrfarbig regelbar) von Nöten. Und hier geht es auch nur bei der Individual-Einstellung.