Ambientebeleuchtung Fotos und Videos
Hallo zusammen,
wer hat schon mal ein Foto oder Video von seiner mehrfarbigen Ambientebeleuchtung gemacht?
bzw. welche Farbkombinationen ausprobiert???
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@CaptainLH777 schrieb am 27. Dezember 2015 um 19:15:17 Uhr:
Ich brauche so eine Kirmesbeleuchtung nicht und habe sie auch nicht mitbestellt. Finde sowas während der Fahrt eher störend und habe sowieso jegliche Innenraumbeleuchtung auf niedrigster Stufe eingestellt.
Schade, dass du hier zu allem möglichen (in sämtlichen Unterforen) immer wieder deine abwertende Meinung dazu gibst. Wenn du das nicht brauchst, alles ok, bloss warum schreibt man das dann in ein Forum? Hast du im realen Leben auch immer den Drang, den Leuten ständig alles madig zu machen was nicht in dein Weltbild passt?
Selbsverständlich braucht man sowas nicht, man braucht auch keinen A4, man braucht eigentlich überhaupt nicht viel zum Leben.
194 Antworten
Zitat:
@subtrade schrieb am 12. Februar 2016 um 15:28:22 Uhr:
.... ok habe was gefunden... aber geht nur mit Hilfe eines Codierers, oder?
In den Videos zum "alten" Modell ist es scheinbar nur eine Tastenkombi am MMI....
Und wohl eine zweite für das hidden "red" Menü...
Noch mal vielen Dank für die Hilfe....... Habe alles gefunden und bin zufrieden ????
Die nächsten Fragen lassen bestimmt nicht lange auf sich warte.
Martin
Zitat:
@martson schrieb am 12. Februar 2016 um 19:02:03 Uhr:
Noch mal vielen Dank für die Hilfe....... Habe alles gefunden und bin zufrieden ????
Die nächsten Fragen lassen bestimmt nicht lange auf sich warte.Martin
Ganz normal bei diesen Wunderwerk der Technik 😁
Ähnliche Themen
nene... hab ja schon getippert, dass ich es gefunden hatte, sorry. ;-)
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 12. Februar 2016 um 15:37:15 Uhr:
Wieso? Ist doch kein Geheimnis... 😉
Ist schließlich nicht all zu schwer "Audi A4 hidden menu" als Suchstring in YouTube oder Google einzugeben. Oder soll jemand zum Eintippen vorbeikommen? 😁 😁 😁
Ist es bei Euch auch so, dass bei den voreingestellten Farbprofilen Rot, Blau ect. die Beleuchtung im Fußraum nicht an ist?
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 1. März 2016 um 16:23:51 Uhr:
Ist es bei Euch auch so, dass bei den voreingestellten Farbprofilen Rot, Blau ect. die Beleuchtung im Fußraum nicht an ist?
Musst du extra einschalten! Immer daran denken, dass es noch die zahlreichen Untermenüs gibt wenn ihr den Drehknopf nach rechts drückt!
Also bei mir kann ich die nur hell und dunkel machen. Farbe und einzelne Bereiche kann ich nur im individuellen Modus konfigurieren.
Hallo Zusammen,
ich habe nach den tollen Bildern meinen A4 per Änderung mit Ambiente umbestellt. Hatte Glück, dass dies noch möglich war.
Frage nach dem Hidden Menue:
- Kann der freundliche beim Abholen in Ingolstadt das Hidden Menue (für Abiente inkl. Fußraumbeleuchtung) ändern und macht der es auch? Wenn ja, was müßte ich dem Kollegen als Anforderung genau mitteilen?
Gruß Rainer
Zitat:
@RainerGn schrieb am 2. März 2016 um 11:02:18 Uhr:
Hallo Zusammen,ich habe nach den tollen Bildern meinen A4 per Änderung mit Ambiente umbestellt. Hatte Glück, dass dies noch möglich war.
- Kann der freundliche beim Abholen in Ingolstadt das Hidden Menue (für Abiente inkl. Fußraumbeleuchtung) ändern und macht der es auch? Wenn ja, was müßte ich dem Kollegen als Anforderung genau mitteilen?Gruß Rainer
Welches Hidden Menu soll das sein? Man kann doch alles im normalen Menu einstellen (alles separat eben nur im Modus Individual)
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 28. Dezember 2015 um 13:02:45 Uhr:
Zitat:
@Vollgasfuzzi schrieb am 27. Dezember 2015 um 23:37:01 Uhr:
Also ich finde das auch genial, hat aber nicht mehr ins Budget (Firmenwagen) gepasst.
Gibt es eine Chance, daß es sich hierbei nur um eine Codierungssache handelt und man das freischalten kann, wenn man das Lichtpaket hat?
Der Aufpreis ist ja sehr gering ...
Wahrscheinlich, solange keine anderen LEDs verbaut wurden. Darauf spekuliere ich, das es dir sondern LEDs sind und das es nur via Software deaktiviert wird. Wie beim b8 mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Ambiente und Lichtpaket sind in Hardware verschieden. Bei Ambiente sind RGB-LEDs verbaut. Darum sind dort die Stecker im Kabelbaum 4polig und nicht nur 2polig wie beim Lichtpaket.
Muss euch also enttäuschen, ist nicht "nur" eine Codierung...
Zitat:
@yreiser schrieb am 2. März 2016 um 11:04:18 Uhr:
Zitat:
@RainerGn schrieb am 2. März 2016 um 11:02:18 Uhr:
Hallo Zusammen,ich habe nach den tollen Bildern meinen A4 per Änderung mit Ambiente umbestellt. Hatte Glück, dass dies noch möglich war.
- Kann der freundliche beim Abholen in Ingolstadt das Hidden Menue (für Abiente inkl. Fußraumbeleuchtung) ändern und macht der es auch? Wenn ja, was müßte ich dem Kollegen als Anforderung genau mitteilen?Gruß Rainer
Welches Hidden Menu soll das sein? Man kann doch alles im normalen Menu einstellen (alles separat eben nur im Modus Individual)
Hallo,
ich habe in einem InterNetBeitrag gelesen, dass es auch im HiddenMenue das Thema Ambiente gibt und geglaubt, dass nicht alles im "normalen" Menue einstellbar ist
Rainer