ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fußraumbeleuchtung LED von CC in 3C

Fußraumbeleuchtung LED von CC in 3C

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 8:41

Hallo, ich würde mir gerne nachträglich die Fußraumbeleuchtung einbauen,

In der Anleitung von hinten werden Led Leuchten aus dem CC verwand, kann man auch die vorderen(LED) aus dem CC in den 3C einsetzen. Wenn diese passen hätte dann einer von euch zufällig die Teilenummern für diese?

Grüße Seb

Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

@derHolender schrieb am 18. November 2016 um 07:54:53 Uhr:

Wenn du die von r8 nimmst und die umpolst dann leuchten die rot. Aber dann auch während der Fahrt.

Und rauchen dann irgendwann ab, weil sie einfach nicht so viel Strom vertragen.

Tür auf - Weiß und gleichzeitig während der Fahrt - Rot geht nicht ohne irgendwelche Basteleien!

Okay... welche sind denn eigentlich original für den CC?

Leuchten die denn heller bei "Tür auf" und während der Fahrt dunller?

Ich möchte meinen, in der MFA die Prozente für die Dimmung sind nur für den "Tür auf" Modus oder?

Dreh mal am Regler für die Helligkeit des KI.

Nur ein bisschen verstellt und die Fußraumleuchten sind so gut wie aus. ;)

stimmt :-) Sorry für die Dumme Frage :-)

Gibt es überhaupt ORIGINALE in Rot oder nur die vom R8???

Vielleicht von Skoda oder Seat?

Finde das in ROT angenehmer

Es gibt keine in Rot, jedenfalls keine OEM-Teile.

Hallo hatte mir auch in meinem vorigen Passat 3c die frb eingebaut mit den vom r8 also Tür auf weiß Tür zu rot habe denselben Passat wieder gekauft da der erste zu Schrott gefahren wurde und irgendein Kollege hier in dem Forum hatte mir mal eine Platine verkauft damit es zwischen rot und weiß umschaltet nur weiß ich leider nicht mehr wer es war vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen

Man kann die Lampen von r8 umpolen dann leuchten die rot

Danke für Antwort aber hätte es gerne weiß und rot beleuchtet nicht nur rot

Wenn es eine Möglichkeit gibt das sie bei Tür zu rot leuchten und Tür auf weiß dann würde ich die gern wissen!

@Mrwilson2015 https://passatwelt.de/topic/181-fußraumbeleuchtung-2-farbig/

Gibt es irgendwo noch eine Anleitung zum Einbau von LED in den vorderen und hinteren Fußraum? LG Boxa

Yes, I will find it but you need to put a resistor otherwise it will not work! i have one resistor with connectors that i made plug & play;)

Zitat:

@Boxa1984 schrieb am 19. April 2019 um 20:33:41 Uhr:

Gibt es irgendwo noch eine Anleitung zum Einbau von LED in den vorderen und hinteren Fußraum? LG Boxa

do you already have a front lighting in the foot area?

Hallo liebe Gemeinde....irgendjemand ne Ahnung von wo ich dieses Relais bekomme was die leuchten umschalten lässt von rot auf weiß und andersrum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fußraumbeleuchtung LED von CC in 3C