Fussraumbeleuchtung Civic ( FK2)

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo zusammen..

nervig die Leute, die einen neuen Civic haben, oder? *smile*
heute bin ich denn mal nachts gefahren.. und dieses blaue ambiente licht hat was. jetzt will meine Hasin und ich das auch im fussraum haben.
lt. honda preisliste 154.- €uro.
geht das auch günstiger? kommt das gut?

Grüßle
BikMek

83 Antworten

o.k. DANKE erstmal für deine INFO 🙂

sagmal wo du schon sagst, dass du die originale hast...wollte ich dich mal fragen, ob deine eine Einschaltverzögerung hat....ich überlege ob ich eine nachträglich einbaue..

Zitat:

Original geschrieben von skateordie boy

sagmal wo du schon sagst, dass du die originale hast...wollte ich dich mal fragen, ob deine eine Einschaltverzögerung hat....ich überlege ob ich eine nachträglich einbaue..

nö geht gleich an wenn die Tür aufgeht und dimmt gleich sofern das Licht an geht oder du den Schlüssel reinstecks oder drehst

ah interessant....ja so ungefähr ist es bei mir auch....es gibt nur eine einschaltverzögerung wenn ich den schlüssel nicht reinstecke und warte bis das innenlicht und die fußraumbeleuchtung aus geht und ich dann licht einschalte..dann hat es eine einschaltverzögerung^^ wird daran liegen, das der kondensator sich erst auflädt..und dann den strom weitergibt..hätte aber das das gerne auch so...wäre viel entspannter wenn dsa licht nicht sofort hell wird wenn man die tür aufmacht