Fußmatten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kann mir jemand sagen wo ich für meinen V´er günstig Gummimatten und eine Kofferraumwanne erwerben kann? Danke für die Hilfe

31 Antworten

In 5 Sekunden bei Ebay gefunden:

Gummisfussmatten 31,50 €
Kofferraumwanne 32,95 €

Jeweils Neu und per Sofortkauf.

D A N K E....... Bin ich nicht drauf gekommen. Wenn Du noch die Artikelnummern hättest wäre ich Dir sehr dankbar ;-)

8022781193

8021446244

Also, ich habe bei meinem Händler für
Orig. Fussmatten für vorne und hinten
22,90€ gezahlt.

Schau lieber mal dort vorbei bevor du dir
überteuerte Ware kaufst.

Ebay ist nicht immer zwangsläufig billiger!

Gruss

Ähnliche Themen

Ja, bei meinem Händler war ich. 36 € für die voreren und nochmal 30 € für die hinteren. Der piept wohl. Wo ist denn Dein Händler?

Zitat:

Original geschrieben von Senke

Ja, bei meinem Händler war ich. 36 € für die voreren und nochmal 30 € für die hinteren. Der piept wohl. Wo ist denn Dein Händler?

Er hat sicher weniger bazehlt weil er die Matten aus dem Zubehör Programm bei VW genommen hat, die Originalen Gummi kosten wie die Velour fast 90€

Hier die Zubehör Dinger

http://www.ahw-shop.de/zubehoer_fussmatten_gummi.php

Zubehör:

http://cgi.ebay.de/...mZ8021723263QQcategoryZ40229QQrdZ1QQcmdZViewItem

Original:

http://cgi.ebay.de/...mZ8022112500QQcategoryZ40229QQrdZ1QQcmdZViewItem

die Gummifußmatten entstellen doch aber den schönen Golf.
wenn man schon sich einen netten Golf mit sehr guter Ausstattung leistet, dann gehören Veloursmatten einfach rein und sollten sie aufgrund des Verschleißes unansehnlich werden, kauft man sich halt den nächsten Satz

@Golf32
nur zur Info, die beiden Links gehen nicht

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

die Gummifußmatten entstellen doch aber den schönen Golf.
wenn man schon sich einen netten Golf mit sehr guter Ausstattung leistet, dann gehören Veloursmatten einfach rein und sollten sie aufgrund des Verschleißes unansehnlich werden, kauft man sich halt den nächsten Satz

Schwachsinn! Hast du die Originalen Gummimatten auf anthrazitem Teppich denn überhaupt schonmal gesehen? - da wird garnix entstellt!

Zitat:

@Golf32
nur zur Info, die beiden Links gehen nicht

also bei mir gehen die...

Stefan

P.S.: Hab für meine Originalen für vorne in ner sog. Multiauktion bei eBay grade mal 1€ plus Versand gezahlt 😁

ich meinte die aus dem Zubehör-Handel gemäß dem oberen Link, diese gefallen mir nicht, selbst wenn die Matte nur ein Stück Gummi hat, würde mich das schon, aber wie so oft im Leben, über Geschmack lässt sich streiten, 100% Velours ist schon fein und wenn sie durch den Dauerbetrieb auch im Winter abgewetzt werden, kauft man sich halt neue, was aber eh nicht so oft der Fall sein sollte, es sei denn man macht 50000 km im Jahr

Zitat:

ich meinte die aus dem Zubehör-Handel gemäß dem oberen Link, diese gefallen mir nicht, selbst wenn die Matte nur ein Stück Gummi hat, würde mich das schon, aber wie so oft im Leben, über Geschmack lässt sich streiten, 100% Velours ist schon fein und wenn sie durch den Dauerbetrieb auch im Winter abgewetzt werden, kauft man sich halt neue, was aber eh nicht so oft der Fall sein sollte, es sei denn man macht 50000 km im Jahr

Geistiges Tiefflieger Niveau eines 10 jährigen oder 😁

Ist doch ekelig, wenn im Winter die Veloursmatten den ganzen Scheiss aufnehmen müssen....

Ich lege im Winter immer Gummimatten in mein Auto!

MfG Timo

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Ist doch ekelig, wenn im Winter die Veloursmatten den ganzen Scheiss aufnehmen müssen....

Ich lege im Winter immer Gummimatten in mein Auto!

MfG Timo

Na warscheinlich hast du nicht soviel Geld wie unser Kollege hier 🙄 Ihhh, wie kannst du nur Gummi im Winter ins Auto legen, is doch volllll out 🙄 😉

😁

Deine Antwort