Fußmatten in euerem Golf V !!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

welche Fußmatten besitzen eure Ver Golfs ??

original von VW ?

Gummi oder Velour ?

Farben ( schwarz , grau , schiefer , beige ) ?

möchte mir evt eigene mit schriftzug anfertigen lassen bzw. mir originale von VW zulegen !!

Bilder , Fotos wären auch nicht schlecht !!

danke euch ...😉

31 Antworten

Die originalen Grauen mit dem Golf Schriftzug.

gummifußmatten waren in WOB drinnen und die sind auch drinnen geblieben....und wenn er mal schön aussehen muss dann gibts andere schönere gummifußmatten

http://i19.ebayimg.com/02/i/000/c1/09/51c7_1.JPG

monster mats

Habe mir im Ebay neue ersteigert vom Goal.Passen gut zur Innenausstattung.GT Sport Brick rotanthrazit

Ähnliche Themen

Hab mir neue bei ebay gekauft mit R Line Logo (schwarz/grau)
Finde ich sehn an besten aus fürn Winter sollte man jedoch lieber GUmmimatte nehm weil, das R Logo bei mir hinnüber ist -.-

mfg

Taugen die ebay Dinger denn was?

Ich persönlich finde den Preis der original Fußmatten ganz schön überhöht. In Wob soll es wohl günstigere Varianten für knapp 30EUR geben, aber ob es die Fußmatten immer gibt, dieser werden dann ja wohl nicht immer verfügbar sein, oder?

Also ich bin mit den dinger Total zu frieden, weil ob da Ebay oder Original VW drauf steht ist scheiß egal, VW finde ich macht sogar noch minderwerdige frage! Weil die Kummifuß matten liegen ja bei Knapp 120 € für vorne und ob ich mir die nun nicht orginale hole ist denke ich mal egal oder?

Also mir geht es nicht um original oder nicht-original, sondern um Qualität und Passform. Wenn die Ebay Teile gut sind, dann sind sie einen Blick wert.
Ich habe nur die Befürchtung, dass die VelourFußmatten schon beim Anschauen auseinanderfallen...

Also die dinger sind wunderbar wenn ich meine Orginalen anschaue die fallen schneller auseinander...Ich fahre Täglich die neusten Autos, haben so ca 100-200 KM runter, und die dinger sehn aus wie scheiße, meine muss ich wechseln nach nem Halben jahr ca! Also ich bin zufireden auch mit der Passform, hinten war eine Matte die nicht Perfekt passte aber nur eine die anderen waren alle 100 %!!

Ich habe diesen Händler mal angeschrieben . Das scheint mir noch das vernünftigste zu sein.

Danke nochmals für die Auskunft. :-)

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

monster mats

Die finde ich ja mal klasse! Gibt es im deutschsprachigen Raum einen Händler über den man die beziehen kann oder hast du die bei Ebay gefunden? Und haben die auch die korrekten Einrast Punkte? 🙂 Wurde bei Google leider wirklich richtig schlauer!

Für den Sommer habe ich noch die Velours die beim GTI dabei waren, habe mir aber noch die VW - Gummimatten für den Winter gekauft damit es bei schlechtem Wetter keine große Sauerei im Innenraum gibt.

Original Vw Gummifußmatten. Nicht schon, aber sehr praktisch zu reinigen gerade bei dem Sauwetter.

Das Thema gabs hier schon, ich meine es kam irgendein Händler bei raus... zu den Befestigungen steht da auch was

http://www.motor-talk.de/.../...-mats-woher-beziehen-t1603714.html?...

Hallo,

original VW ,schwarz mit Golf Schriftzug für vorne 39,-

Gruß GTImops

Deine Antwort