Fußmatten aus dem Zubehör für GTD / GTI / R

VW Golf 7 (AU/5G)

hier könnt mal eure Bilder von Fußmatten posten ! Ich habe meine von der Firma Ronsdorf anfertigen lassen,
nicht ganz billig, aber super Qualität und halt individuell 😉

Fussmatten-golf-7-gtd-800x481
28 Antworten

Also anbei unsere Fussteppiche.
Also ich habe diese (mit meinem Namen) seit 4 Jahren im Golf 6 und ich sehe keine Abdrücke vom Schuhwerk oder Verschleißspuren.
Hatte dann welche für meine Frau bestellt:
- 4 Stück mit Aufdruck und Stickung (individuelle Absprache) - Nach Rücksprache mit dem Lieferant erfolgt erst die Lieferung nach Freigabe der Stickung
- Farbwahl der Stickung und Kettelung oder wie bei uns mit Gummiumrandung
- 4 Fussteppiche und "nur" vorn mit Stickung
- 76,52€

Hier mal die Fußmatten für mein künftiges Auto. Hauptsache die Fußmatten sind schonmal da 😁
Habe sie in ebay gekauft. Ich finde sie ganz schön. Wie gefallen sie euch?

Fussmatten

Gefallen mir gut . Und zu dem Kurs echt OK , kann man nur hoffen das die Passgenauigkeit auch gegeben ist . Und wie sind sie so vom Material her , und von der Verarbeitung ?

Ich kann die Größe leider erst im Dezember testen. Und da ist die Widerrufsfrist abgelaufen 😁
Das Material und die Verarbeitung finde ich ganz ok. Natürlich keine Spitzenqualität. Aber für 40 € absolut in Ordnung. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie nach längerer Benutzung "nachlassen" werden. Aber das hat man ja auch schon von den Standardmatten gelesen.

Ähnliche Themen

Werde mir die Ebay Matten wohl auch holen 🙂 die Standart bleiben dann für den Winter und die schicken für den Sommer 🙂

und wenn die mal abgenutzt sind könnte man auch neue holen... Bei dem Preis ja verkraftbar 🙂

So werde ich es wohl auch machen . Die Serienmatten gleich raus und dann im Winter wieder rein . Soll heißen : Ende März hat der Winter vorbei zu sein 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schattenmaster

Also ich habe diese (mit meinem Namen) seit 4 Jahren im Golf 6 und ich sehe keine Abdrücke vom Schuhwerk oder Verschleißspuren.
- 4 Stück mit Aufdruck und Stickung (individuelle Absprache) - Nach Rücksprache mit dem Lieferant erfolgt erst die Lieferung nach Freigabe der Stickung
- 76,52€

Wo kann man diese Matten denn mit Wunsch Namen kaufen oder bestellen ? Lg

Zitat:

Original geschrieben von schattenmaster

- 76,52€

Will ich für meinen GTD haben. Wo hast du deine her?

Hallo zusammen,
Suche Fußmatten für meinen Golf 7 GTI,
Hatte in meinem Golf 6 die Fußmatten mit GTI Schriftzug und rotem Rand. Weiß jemand ob die orig. Fußmatten auch für den 7er Golf GTI gibt, bei der Auslieferung waren nur schwarze Veloursmatten drin und die finde ich nicht so toll. Denke mal die vom Golf 6 passen nicht im 7er GTI.
Viele Grüße

Hallo,

auf Grund dieses Themas habe ich mich entschlossen mir geprägt von der Vorfreude auf den GTD einen Satz Fußmatten anfertigen zu lassen.

Bis jetzt habe ich bei meinen Fahrzeugen immer die Orginalmatten benutzt, die ich dann nach 2 Jahren gegen einen Satz neuer Matten ausgetauscht habe, da ich die Velours-Matten auch im Winter nutze. Jetzt beabsichtige ich die orginalen im Winter, die angefertigten im Sommer zu verwenden.

Die Matten haben mit Versand und Beschriftung der Vordermatten 113,- € gekostet und sind m.E. jeden Euro wert. Deutlich dichter als die Orginalmatten und optisch sehr gelungen.

Ich habe beim Saugen der Originalmatten von meinem GTI vor einer Woche festgestellt, dass durch den Hacken des rechten Fußes am Gaspedal der Bereich schnell abgenutzt ist, als ob ich das Fahrzeug seit zehn Jahren fahre. Das sollen Veloursmatten sein!? Durch die zwei Winterwochen ist der Dreck bis auf den Teppich durchgedrungen, so daß das zu sehen ist. Sollte ich mir Gedanken machen?

Servus,

Hab beim surfen folgendes entdeckt!
Es gibt jetzt auch GTI Matten für den Golf 7!

www.kunzmann.de/.../...n-vw-golf-7-gti-fussmatten-satz-schwarz-rot.htm

Find ich viel besser als die billigen Matten aus eBay ...

LG Daniel

http://www.motor-talk.de/.../golf-7-gti-t4025022.html?...

Deine Antwort